Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marihuana wird weniger bestraft / Tony Atlas verletzt
- Wie ein anonymer Mitarbeiter von World Wrestling Entertainment (WWE) berichtet, haben die Offiziellen die Regeln der Wellness Policy ein wenig gelockert. Früher musste ein WWE Superstar 1.000 US-Dollar bezahlen, falls er bei einem Drogentest positiv auf Marihuana getestet wurde. Heute sei dies nicht mehr der Fall.

Allerdings drohen die Offiziellen den Wrestlern weiterhin, dass man ein ständiger Under- oder maximal Midcarder bleiben werde, ehe man nicht aufhört zu kiffen. The Brian Kendrick, seines Zeichen 21-Mal positiv auf Marihuana getestet, scheint es aber allerdings gar nicht so schlecht in der WWE zu gehen.

- Tony Atlas (55) berichtet nun davon, dass er sich in seinem dreiminütigen Match gegen Evan Bourne bei ECW on SciFi verletzt habe. Dies sei ihm erst im Gym beim Trainieren aufgefallen. Atlas beklagt sich über Schmerzen im rechten Bein.
Ich fasse es nicht.

Nun bestimmen schon die Kiffer die Lockerung der Wellness Policy, das kann doch wirklich nicht der Ernst der WWE sein.
-Jetzt werden die wahrscheinlich noch mehr kiffen. Und so ustig find ich es eigentlich doch nicht. weg mit dem smiley!
-Wird er eine Auszeit nehmen, oder wird er weiter als "Manager" für Mark Henry tätig sein?
Welches Smiley?

Ich denke dass Atlas ein wenig übertreibt, er kämpfte drei Minuten und zeigte dabei nicht wirklich brutale Aktionen. Mit 55 ist man halt viel knackiger - mal knackts da, mal knackts dort.
Nein, ich hatte einen Smiley hingemacht nach dem Wort "kiffen". Aber irgendwie fand ichs gar Nicht so lustig, dass die WWE die Wellness Policy ein wenig gelockert hat...
Ich merke gerade dass Mark Henry ja zu RAW gewechselt hat während Tony noch in der ECW on SciFi verweilt. Daher denke ich das es bald zur Vertragsauflösung kommt.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Mit 55 ist man halt viel knackiger - mal knackts da, mal knackts dort.

LOL LOL

Also ich finde das einmal mehr lächerlich. Entweder hab ich die Bestimmungen oder nicht...
Naja, jetzt wird eben nicht mehr auf Painkiller zurückgegriffen, sondern lieber gekifft. Da bekommen die Worte "High Flying" doch ne ganz andere Bedeutung Breites Grinsen Breites Grinsen

Lächerlich, einfach nur lächerlich... :/: :/: :/:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tony Atlas vor Weggang Adrian Adonis 2 806 19.07.2009, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rey Mysterio mit Kündigung?/immer weniger Chain Gang Member und mehr Double F 12 2.408 25.06.2009, 22:58
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Wrestler fällt durch 11 Drogentests (Marihuana Problematik in der WWE) Adrian Adonis 28 5.593 15.02.2009, 21:42
Letzter Beitrag: Double F
  Eddie Guerrero wird in “Hall of Fame” aufgenommen/Diva verletzt Nefercheperur 8 1.110 27.02.2006, 21:01
Letzter Beitrag: Diokhan
  Test verletzt/ weiteres No Mercy Match/ Rodney Mack verletzt Nefercheperur 2 476 12.10.2003, 23:28
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste