Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 97: Silva vs. Leites Results
Mir gehts hier nicht darum wie ich zu Lyoto Machia oder Anderson Silva allgemein stehe, aber gerade Silva hat mich im Fight gegen Cote und jetzt auch Leites so gelangweilt wie noch nie. Sicherlich aht Leites seinen Anteil daran, aber ich hab noch nie einen Torres oder Fedor so lustlos gesehen wie Anderson Silva. Wie ein Champion verhält der sich schon lange nicht mehr.

Soul hat es schon ganz gut auf den Punkt gebracht wie es mit mir Silva ergeht. Jedenfalls war kein Lyoto-Fight für mich so schlecht wie Silva vs. Cote/Leites, unabhängig von dem was die Gegner leisten wollen. Tito, Soko, T. Silva - keiner dieser Fights war auch nur annährend am Prädikat "langweilig" dran.
Zitat:Original von TheRaven666
Welche Mainevents waren deiner Meinung nach eigentlich noch schlechter?
Um nochmal auf deine Frage zurück zu kommen, befindet sich bei Sherdog ein ganz guter Artikel von Tomas Rios (den ich eigentlich ganz schrecklich finde), aber dem ich in dieser Hinsicht durchaus zustimmen kann.

5 Dreadful Main Events @ Sherdog.com

Edit: Ist mir gerade eingefallen... vielleicht könnte man noch Timmeh vs. Monson dazu nehmen. Der Fight bestand auch nur aus 25 Minuten Zuschauerschmerz.
Zitat:Original von Souljacker

Edit: Ist mir gerade eingefallen... vielleicht könnte man noch Timmeh vs. Monson dazu nehmen. Der Fight bestand auch nur aus 25 Minuten Zuschauerschmerz.
War aber kein Main Event, sondern war Vorprogramm zu glaub Hughes - St. Pierre II
Zitat:Original von Can Shamrock
Zitat:Original von Souljacker

War aber kein Main Event, sondern war Vorprogramm zu glaub Hughes - St. Pierre II
Stimmt... :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wanderlei Silva vs. Anderson Silva TheRaven666 3 1.012 23.04.2009, 08:08
Letzter Beitrag: Can Shamrock

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste