Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*HUGE SPOILER* World Heavyweight Champion nach Backlash
Ein WT muss zu SD! sonst hat das ganze keinen Sinn und ein Titel würde extrem an Wert verlieren.
Was bringt ein Roste ME ohne World Title?
Genau fast garnichts.

Entweder Edge gewinnt und bleibt Champ oder vielleicht lässt man Punk dann sofort den Koffer einlösen was ich für blödsinnig halten würde.

Egal wie, ein Titel muss rüber und ich glaube kaum, dass der WWE Title wechseln wird
Also ich hoffe das spätestens CM Punk ein titel zurück nach SmackDown! Holt!
Der Mai ist aber ziemlich lang und hat 31 Tage...

Zudem glaube ich eher an einen Titelgewinn von Randy Orton, welcher durch die Hilfe von Batista (und somit einem Turn) Triple H erfolgreich pinnen kann. Aber auch wenn es zu keinem Turn kommt, wird wohl Orton endlich Champ werden.

Deshalb glaube ich nicht, das Cena seinen Titel auch schon wieder verlieren wird und damit Edge den 4. Titelrun in nichtmal einem Jahr bekommen wird. Doof

Aber wie gesagt, es kann auch Triple H verteidigen und Edge gewinnen, nur das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
Das sowohl der WWE- als auch der WHC-Belt wechseln schließe ich aus, zumal wohl der ECW-Belt auch schon wechseln wird. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE kommt wieder nach Deutschland/Ehemaliger NXT Champion verletzt/Pläne für Triple H Adios 15 1.886 24.11.2017, 13:16
Letzter Beitrag: zlaizy
  Ehemaliger World Tag Team Champion kehrt zurück + Update Sawyer 11 2.160 03.04.2010, 13:45
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Bret Hart als WWE Champion *SPOILER* Y2R-KO 9 2.023 01.03.2010, 14:44
Letzter Beitrag: Mephisto
  Champion bei Tapings verletzt? (möglicher Spoiler) Double F 4 1.445 21.01.2010, 21:14
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  The History of the World Heavyweight Championship/ SmackDown! Main Event Sawyer 10 1.578 03.11.2009, 17:18
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste