Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extreme Rules PPV Spoiler & Carlito ist jetzt ein Kanadier!
WWE Fans welche bei der gestrigen Ausgabe von WWE Superstars in der Halle anwesend waren, erzählten, dass ein Werbefilm eingespielt wurde, der sich auf den Juni PPV "Extreme Rules" bezieht. Für den PPV wird mit einem Steel Cage Match mit Chris Jericho als Teilnehmer geworben! Jerichos Gegner für dieses Match ist bis jetzt natürlich noch unbekannt! Der PPV findet am 7. Juni 2009 statt. In New Orleans, dem Austragungsort der Großveranstaltung , hängen bereits viele Plakate , die für den PPV werben!

Eine Hälfte der WWE Unified Tag Team Champions,WWE Superstar Carlito ist nun ein kanadischer Staatsbürger! Ein neues kanadisches Gesetz erlaubt es, ein kanadischer Staatsabürger zu sein, sollte ein Elternteil in Kanada geboren sein. Wie bekannt ist , ist Carlito´s Mutter eine Kanadierin.

Quelle: Wrestlingnewsworld.com
Cool
Einen Kanadischen Wrestler MehrBreites Grinsen
KANADA;)

Guter Thread Daumen hoch
Kommt es etwa zu Jericho vs. Taker im Steel Cage ?!
Man sollte noch vorsichtig sein, denn die Matchart kann sich noch ändern.
Als Gegner kann ich mir aber nur Taker vorstellen... oder doch Punk... oder doch Jeff... Breites Grinsen
Wrestlingnewsworld ist dafür bekannt sich hanebüchen auf jegliche News zu stürzen die ein betrunkener Fan von sich hätte geben könnte.

Ich glaube dieser Aussage nicht weil es keine US-Seite berichtet und die WWE nicht so dumm ist ihre eigenen Cards zu spoilern.
Das könnte natürlich der Wahrheit entsprechen , Adrian!
Ich habe aber von dieser Seite fast noch nie News übersetzt, deshalb konnte ich das nicht wissen! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Carlito wurde entlassen! Fry 32 6.701 24.05.2010, 15:48
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Finlay beendet aktive WWE-Karriere / SmackDown! / Extreme Rules ausverkauft Sawyer 10 2.160 01.05.2010, 02:10
Letzter Beitrag: DiViNo
  Neuer Plan für Dreamer/Extreme Rules Austragungsort bekannt/Billboard Charts/neues Tag Team Double F 6 1.223 03.05.2009, 19:31
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  möglicher Royal Rumble Spoiler/No Way Out Spoiler Double F 9 1.591 26.01.2009, 00:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Carlito legt sich verbal mit Triple H an Adrian Adonis 12 1.410 14.06.2008, 21:19
Letzter Beitrag: Ladykiller73

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste