Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ric Flair unterzeichnet neuen Vertrag
Was haltet ihr denn von Flair an der Seite seines langen Freundes Triple H??
Wie vor der Evolution Zeit, wo Flair ja auch nicht im Ring stand, sondern nur die Managertätigkeit für HHH ausübte. Wäre natürlich mit nem Heel Turn verbunden, aber das wäre ja das kleinste Problem. Auch ein erneutes Verbünden mit Orton wäre doch klasse. Orton als Anführer der Legacy und Flair als Manager der Jungen!! Könnte man sicherlich irgendwie rein bringen, denn auch DiBiase turnte ja zu Orton trotz eines Punt...

Flair kann gerne wieder in der WWE auftreten, aber er darf bitte nicht wieder in den Ring!

Und in ner Managerrolle bzw. als GM haben wir ihn ja alle schon zu sehen bekommen und da macht er mir auch am meisten Spaß. Nur seine Wutausbrüche würden wohl das Herzinfarkt-Risiko wieder um einiges steigern...;)
Das wärs!!! Flair als Manager der Legacy. (8) Gute Idee...
Flair als Heel würde mir auch sehr gut gefallen. Denn auf der Seite von Batista oder Triple H möchte ich ihn nicht wirklich sehen.
Zitat:Original von WWEUniverse
Das wärs!!! Flair als Manager der Legacy. (8) Gute Idee...
Flair als Heel würde mir auch sehr gut gefallen. Denn auf der Seite von Batista oder Triple H möchte ich ihn nicht wirklich sehen.

Nja dann müsste man ihn aber noch glaubhaft heel turnen lassen !
Naja, so schwer ist das nicht!

Er war auf der Seite von Batista und hat nun gemerkt, dass Orton der einzige ist, der das Erbe von ihm und der Evolution antreten kann...
Eingriff im Match von Batze oder einem anderen Face und schon ist der gute Opa wieder Heel...

Aber alles in allem würde es wohl auch nicht wirklich zur Legacy passen, wenn so einer dann dabei wäre!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Big Show unterzeichnet neuen WWE Vertrag ueber mehrere Jahre Nefercheperur 2 1.450 06.04.2018, 11:00
Letzter Beitrag: Adios
  AJ Styles wurde ausgeraubt, Jericho unterzeichnet neuen Vertrag, Pläne für Goldberg Adios 0 447 20.01.2017, 03:43
Letzter Beitrag: Adios
  Ric Flair mit neuem Vertrag Adios 4 982 02.12.2016, 16:09
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Ex TNA Wrestler unterzeichnet Vertrag / Mark Henry verletzt Sawyer 7 1.709 15.08.2010, 13:10
Letzter Beitrag:
  WWE Hall of Famer unterzeichnet neuen Vertrag Sawyer 5 1.071 17.03.2010, 02:54
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste