Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle WWE Wrestler mit Verstößen gegen die Wellnes Policy
Auf PWTorch wurde eine Liste der WWE veröffentlicht in der die Verstöße der WWE Wrestler gegen
die Wellness Policy zwischen Mai 2006 und Oktober 2008 aufgelistet wurden:

William Regal (2 Verstöße)
Chavo Guerrero (2x)
Jeff Hardy (2x)
Randy Orton (1x)
Jimmy Wy Yang (1x)
John Morisson (1x)
DH Smith (1x)
Edge (1x)
Festus (1x)
Charlie Haas (1x)
Gregory Helms (1x)

edit:
Chris Masters ist nicht in der Liste da er momentan nicht für World Wrestling Entertainment arbeitet.
Falls er aber einen Vertrag unterschrieben hat, und offiziell für die WWE arbeitet, müsste er natürlich, mit 2 Verstößen, auf der Liste stehen.
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
Chavo Guerrero (2x)
Jeff Hardy (2x)
Würde das bedeuten, dass Chavo, Regal a.a. Jeff hardy bei der nächsten Suspendierung entlassen werden würden?
So siehts aus!!! Daumen hoch
Zitat:Original von WWEUniverse
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
Chavo Guerrero (2x)
Jeff Hardy (2x)
Würde das bedeuten, dass Chavo, Regal a.a. Jeff hardy bei der nächsten Suspendierung entlassen werden würden?

Der Strich war nur zur Unterscheidung zwischen 2 mal und 1mal.

Aber falls ich mich nicht irre, ist es so, dass man bei 3 Vergehen gegen Wellness Policy gefeurt wird...

Diese frage sollten aber lieber mal die Profis beantworten Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
So siehts aus!!! Daumen hoch
Jeff Hardy geht ja wahrscheinlich sowieso, der will sich das ganze ersparen Breites Grinsen
@ -Y2J_RKO-:
Und Chris Masters haben sie nicht auf der Liste? Oder meinen die nur die Wrestler, die imo für McMahon antreten?
Natürlich meinen sie nur Wrestler, die in der WWE sind, oder denkst du die WWE Wellness Policy wird auch in anderen Ligen durchgeführt?

Regal bitte hör auf, Chavo hör bitte auch auf, Hardy, JUST DO IT!
Ja da hast du Recht das Stand auch noch in den News aber ich hab es vergessen zu schreiben:

Chris Masters ist nicht in der Liste da er momentan nicht für World Wrestling Entertainment arbeitet.
Falls er aber einen Vertrag unterschrieben hat, und offiziell für die WWE arbeitet, müsste er natürlich, mit 2 Verstößen, auf der Liste stehen.
Da fehlen aber noch einige, wie Umaga und Kennedy, aber weil sie seit neustem nicht mehr bei WWE sind hat man sie wohl weggelassen. Waren aber auch dabei. ;)

Kann man nur hoffen das Jeff nicht nochmal gegen die Wellness-Politic verstößt, bei den anderen Beiden wäre es mir egal wenn sie weg sind.
Es steht doch ungefähr 3 Posts weiter oben, dass nur aktuelle WWE-Wrestler aufgeführt sind...

Ansonsten kann man nur hoffen, dass die drei mit zwei Verstößen alle nochmal verstoßen oder selbst aufhören. Denn sowas braucht kein Mensch, egal wie er heißt!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bedeutende Änderungen der Wellness Policy Havoc 15 2.547 19.03.2010, 14:30
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Linda McMahon über Wellnes Policy & Steroids Y2R-KO 35 3.551 09.12.2009, 19:54
Letzter Beitrag: Double F
  Jimmy Wang Yang Suspendiert (Wellness Policy) Butti 4 943 10.06.2008, 09:54
Letzter Beitrag: Silver
  William Regal 60 Tage Suspendiert wegen Wellness Policy verstoß Butti 4 981 22.05.2008, 13:40
Letzter Beitrag: Silver
  möglicher Raw-Spoiler/Wellnes Programm geändert/Boogeyman Update Double F 0 370 05.05.2008, 06:34
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste