Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ted DiBiase, Jr. verletzt
- Ted DiBiase, Jr., der Sohn von WWE Hall of Famer Ted DiBiase, tritt momentan mit einer Schulterverletzung an. Diese zog er sich bei der aktuellen Australien-Tour zu, weswegen er früher nach Hause fliegen musste und die letzten zwei Termine nicht mehr wahrnehmen konnte.

Experten rechnen aber damit, dass es sich nur um eine leichte Schulterverletzung handelt und er trotzdem noch bei RAW kämpfen kann, wenn auch mit leichten Einschränkungen.

Ted DiBiase, Jr. wird zusammen mit seinem Tag Team Partner Cody Rhodes bei dem nächsten WWE Pay-Per-View Night Of Champions am 26. Juli 2009 die Möglichkeit auf die WWE Unified Tag Team Championship haben.
Zitat:Original von Adrian Adonis
- Ted DiBiase, Jr., der Sohn von WWE Hall of Famer Ted DiBiase, tretet momentan...
Wäre glaube ich "tritt" besser :winke:

Topic: Gut das er weiter antreten kann bei RAW, wenn auch mit Einschränkungen. Soweit ich weiss ist ja Cody momentan auch angeschlagen... Dann gleich mal gute Besserung an beide^^
Anfangs sind es immer nur kleine Verletzungen, aber früher oder später fallen sie dann doch für längere Zeit aus.
Natürlich gute Besserung an die Beiden, aber ich bezweifel, dass das Ignorieren von kleineren Blessuren so sinnig ist
Sehe ich auch so wie Silver. Ärgerlich wäre natürlich wenn sie wegen den kleineren Verletzungen auf die Titel verzichten müssen.
Nachdem Cody schon leicht verletzt ist hat es nun also auch Ted getroffen, also das sind ja wahrlich keine guten Voraussetzungen für einen vernünftigen Titel-Run als TT-Champion's. Kann mir niemand sagen das man sich von einer Schulterverletzung erholen kann, wenn man fast jeden Tag im Ring steht und wrestlet, da ist eine große Verletzung irgendwann vorprogrammiert.
Oje, jetzt auch noch Ted. sad Gute Besserung an die Beiden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ted DiBiase Jr. Interview/WWE will expandieren Y2R-KO 2 1.345 09.12.2009, 16:29
Letzter Beitrag: Double F
  Ted DiBiase jr. vor Face turn Y2R-KO 10 1.951 20.04.2009, 22:54
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Raw Rating / Ted DiBiase jr. unterzeichnet bei WWE Double F 1 463 25.07.2007, 09:58
Letzter Beitrag: Achse
  Test verletzt/ weiteres No Mercy Match/ Rodney Mack verletzt Nefercheperur 2 476 12.10.2003, 23:28
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste