Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum verfolgt ihr eure Liga?
WWE

Positiv: Nostalgie-Effekt (man ist halt damit aufgewachsen), Mainstream Glimmer (Videos, Production im Allgemeinen), hin und wieder richtig gute Matches und Storylines, man wird unterhalten und kann sich hin und wieder auch begeistern (aka SmackDown!)

Negativ: teilweise auch Grottiges was geboten wird, gerade im Unterhaltungssegmente (einfach nicht mein Humor), einseitige Entwicklungen = Stagnationen in Mainevent Bereichen (aka RAW), manchmal Matchausgangbooking bzw. Booking allgemein wo ich mich frage WTF

ROH

Positiv: Matchqualität sehr hoch, verschiedene Charaktere, glaubwürdige Champs, PPVs wussten zu überzeugen

Negativ: teilweise mittlerweile Überschuss an Shows (alle 2 bis 3 Wochen + TV Shows ... man kommt schwer hinterher, Matchpaarungen nutzen sich schneller ab etc.), Storylines überzeugen nicht immer

CHIKARA

Positiv: ganz anderer Wrestlingstil, der Lucha Style ist zur Abwechslung auch ganz interessant, einige interessante Indywrestler, teilweise abgedrehte Gimmicks (Los Ice Creams, Create-A-Wrestler, Order Of THe Neo-Solar Temple)

Negativ: teilweise ZU abgedrehte Gimmicks *g*, manche Wrestler merkt man an, dass sie auch noch recht grün sind
WWF (hab so gut wie alle Raw und Smackdown! Folgen von 2000 gefunden und guck die gerade alle, deshalb kann man es verfolgen nennen.

Positiv: extrem geile crowds, ansprechende Storylines, viele Wrestler mit genialem MicWork, immer neue Ideen, teilweise gute Matches

Negativ: Matchqualität im Schnitt nicht herausragend

WWE

Positiv: Gewohnheit ;), Nostalgiefaktor (erstes Wrestling, dass ich gesehen habe), einfache Verfügbarkeit, einige geniale Wrestler, teilweise gute Matches

Negativ: Storylinequalität nicht sehr hoch, ewig gleicher Main Event, PG Rating, viele Antiwrestler

Für andere Ligen hab ich eigentlich keine Zeit. Da schau ich nur einzelne Matches, dann aber so ziemlich aus jeder Liga die es gibt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Diva von Stalker verfolgt JarcV 5 1.375 04.08.2011, 17:11
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  Wichtige Nachricht zur W4E Liga + Neugründung einer anderen Liga??? Adios 39 6.298 13.07.2003, 14:15
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste