Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Merchandise
Also ich war, leider, bis jetzt noch auf keiner Houseshow, aber das kommt noch ;)

An Merchandise hab ich:

- WWE Royal Rumble 2009 Bluray

- WWE WrestleMania 25 Bluray

- Randy Orton, Age of Orton T-Shirt

-Chris Jericho, Save us und Codebreaker T-Shirt

- HBK T-Shirt ;) (das beste Breites Grinsen)

Denke aber, dass auch dort noch einiges dazu kommen wird...
Ich hab mir einige Ring of Honor und TNA DVD's bestellt. Allerdings ist das schon ein paar Jahre her und manche DVD's sind immer noch verliehen. Ansonsten hab ich eigentlich keine Fanartikel.
Merchandisetechnisch habe ich mir schon einges zu gelegt.
Beispielsweise kaufe ich mir bereits seit 2003 immer das neuste Spiel der Smackdown-Reihe.Außerdem habe ich noch nen Haufen Dvds. Früher hab ich mir hauptschächlich ppv-events auf Dvd gehohlt,doch jetzt bin ich auf Sets zu Wrestlern und ähnlichem umgestiegen.Hier mal ein kleiner Auszug aus meiner Dvd-Sammelung:
The Rock-the most electrifying man in sportsentertaiment
The Ladder match
Rob Van dam-one of a kind
Rey Mysterio-the biggest littleman
The History of the wwe championship
Ecw-the most extreme matches

Und meine aktuellste Anschaffung liegt nur ein paar Minuten zurück.Und zwar handelt es sich um ein Ticket für die Undertaker rest in peace show in Frankfurt.
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Oh mein Gott, du hast recht ... was hab ich da Geld verbraten ... und wenn die Mutter dann noch in einem Schreibwarenladen arbeitet und quasi an der Quelle sitzt ... aber das waren schöne Zeiten, der Sammeltrieb.

Ich hab mal das Stickeralbum mit dem Undertaker auf dem Cover rausgesucht. Die kleinen Tütchen, in den die Sticker waren, hatten ja genau das selbe Bild. Am Kiosk standen die immer links neben der Kasse und der Verkäufer war wohl schon genervt, als ich dann 3 oder 4 mal pro Tag welche kaufte. Tauschen fand ich persönlich am besten, da man doch 10 oder noch mehr Duplikate hatte. Die Bilder mit Bret Hart waren damals sehr selten. Das Album konnte ich zu dieser Zeit nicht voll bekommen, bis dann Jahre später das Portal ebay gegründet wurde. Öfters verkaufen ja jetzt viele Fans ihre gesamte Sammlung. Das sollte man ausnutzen, um an Fanartikel heranzukommen. Vor 2 Jahren hab ich gleich mehrere Jahrgänge der PW für einen Preis von 35€ ersteigert. Reell würde das viel mehr kosten.
Aber ganz ehrlich, wenn ich mir jetzt bei Ebay einfach nen komplettes Stickeralbum gekauft hätte, würde es mir überhaupt nichts bedeuten, da es nicht die eigene Arbeit war.
Vielleicht verstehen das nur Fans, die - wie ich - seit über 20 Jahren Kontakt mit dem Wrestling haben. Wrestling ist ein fester Teil meines Lebens geworden. Andere mögen darüber lachen, aber für mich bedeutet es alles.
Klar, so ein Stickeralbum ist nett anzusehen, aber wenn man die Sticker selber zusammengesucht hat, dann ist es einem doch tausend Mal mehr wert. Darauf wollte ich anspielen, nicht auf das Wrestling Merchandise im Allgemeinen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merchandise Börse DDRMaulwurf 9 2.936 05.04.2018, 03:24
Letzter Beitrag: Zar
  Bret Hart Merchandise Site ist eroeffnet Nefercheperur 0 428 06.02.2004, 01:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste