Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich hab mir einige Ring of Honor und TNA DVD's bestellt. Allerdings ist das schon ein paar Jahre her und manche DVD's sind immer noch verliehen. Ansonsten hab ich eigentlich keine Fanartikel.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Merchandisetechnisch habe ich mir schon einges zu gelegt.
Beispielsweise kaufe ich mir bereits seit 2003 immer das neuste Spiel der Smackdown-Reihe.Außerdem habe ich noch nen Haufen Dvds. Früher hab ich mir hauptschächlich ppv-events auf Dvd gehohlt,doch jetzt bin ich auf Sets zu Wrestlern und ähnlichem umgestiegen.Hier mal ein kleiner Auszug aus meiner Dvd-Sammelung:
The Rock-the most electrifying man in sportsentertaiment
The Ladder match
Rob Van dam-one of a kind
Rey Mysterio-the biggest littleman
The History of the wwe championship
Ecw-the most extreme matches
Und meine aktuellste Anschaffung liegt nur ein paar Minuten zurück.Und zwar handelt es sich um ein Ticket für die Undertaker rest in peace show in Frankfurt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Aber ganz ehrlich, wenn ich mir jetzt bei Ebay einfach nen komplettes Stickeralbum gekauft hätte, würde es mir überhaupt nichts bedeuten, da es nicht die eigene Arbeit war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Vielleicht verstehen das nur Fans, die - wie ich - seit über 20 Jahren Kontakt mit dem Wrestling haben. Wrestling ist ein fester Teil meines Lebens geworden. Andere mögen darüber lachen, aber für mich bedeutet es alles.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Klar, so ein Stickeralbum ist nett anzusehen, aber wenn man die Sticker selber zusammengesucht hat, dann ist es einem doch tausend Mal mehr wert. Darauf wollte ich anspielen, nicht auf das Wrestling Merchandise im Allgemeinen.