Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 102: Couture Vs. Nogueira Results
#31
Na ja, Randy Couture ist erstens Captain America und außerdem hat er ja auch im Nordwesten, genauer im Bundesstaat Washington geboren und hat an der OPregon State jahrelang gewrestlet. Das Buhen bezog sich sicherlich nicht auf die Leistung im Ring. War ja in Deutschland nicht anders mit den tausenden PRIDE-Nuthuggern, die Rich Franklin nach dem Sieg ausgebuht haben.
Zitieren
#32
http://i29.tinypic.com/35d3jp3.gif
Zitieren
#33
Zitat:Original von Christian
http://i29.tinypic.com/35d3jp3.gif
Uuuh, das ist die alte brasilianische Fußballschule. Der nimmt die Kugel(n) grade volley. Breites Grinsen
Zitieren
#34
Anbei folgen die Gagen der einzelnen Fighter von UFC 102 sowie die Sperren, die im Anschluss an die medizinische Untersuchung vergeben werden.

Gagen:

Antonio Rodrigo Nogueira: 400 000 $ (davon 150 000 $ Siegprämie)
Randy Couture: 250 000 $
Thiago Silva: 58 000 $ (davon 29 000 $ Siegprämie)
Keith Jardine: 55 000 $
Jake Rosholt: 26 000 $ (davon 13 000 $ Siegprämie)
Chris Leben: 30 000 $
Nate Marquardt: 80 000 $ (davon 40 000 $ Siegprämie)
Demian Maia: 28 000 $
Brandon Vera: 70 000 $ (davon 35 000 $ Siegprämie)
Krysztof Soszynski: 8 000 $
Aaron Simpson: 18 000 $ (davon 9 000 $ Siegprämie)
Ed Herman: 24 000 $
Gabriel Gonzaga: 120 000 $ (davon 60 000 $ Siegprämie)
Chris Tuscherer: 10 000 $
Mike Russow: 20 000 $ (davon 10 000 $ Siegprämie)
Justin McCully: 15 000 $
Todd Duffee: 10 000 $ (davon 5 000 $ Siegprämie)
Tim Hague: 7 000 $
Mark Munoz: 24 000 $ (davon 12 000 $ Siegprämie)
Nick Catone: 5 000 $
Evan Dunham: 14 000 $ (davon 7 000 $ Siegprämie)
Marcus Eurelio: 13 000 $


Auszeichnungen (dotiert mit jeweils 60 000 $):

Fight Of The Night:
Randy Couture und Antonio Rodrigo Nogueira

Knockout Of The Night:
Nate Marquardt

Submission Of The Night:
Jake Rosholt


Sperren:

Die meisten Fighter scheinen keine Verletzungen davon getragen zu haben, weswegen bis auf wenige Ausnahmen alle Fighter in spätestens 30 Tagen wieder eingreifen können. Ausnahmen sind Chris Leben, der eine Röntgenuntersuchung abwarten muss um zu sehen, ob er eine Fraktur im Gesicht hat, Justin McCully, der sein linkes Auge untersuchen lassen muss, Krzysztof Soszynski und Chris Tuscherer wegen ihres Cuts, Mark Munoz wegen einer möglichen Ellenbogenverletzung und Ed Herman, der auf unbestimmte Zeit suspendiert wurde, um sein verletztes Knie ausheilen zu lassen.
Zitieren
#35
Danke für diese Zahlen...

Sind ja mal im Normalbereich anzusiedeln würde ich mal so sagen!!
Zitieren
#36
Die Zahlen sagen nicht viel aus, jedenfalls bei Leuten wie Couture der noch andere Prämien bekommt für so einen Kampf, siehe Beispiel Mousasi bei Strikeforce, soll 3000 bekommen haben, da kann man davon ausgehen, das er von Sponsoren, in dem Fall M1 oder durch Anteile an den Eventeinnahmen Geld bekommt.
Zitieren
#37
@Can: Was hat es mit deiner Signatur auf sich? Ist Todd Duffee so ein Talent?
Zitieren
#38
Könnte man so sehen. Der Typ ist gerade mal 23 Jahre und kommt im Gegensatz zu Shane Carwin oder Cain Velasquez ausnahmsweise mal nicht vom Ringen, sondern vom Boxen zum MMA. Leider kann man seinen Fight gegen Assuerio Silva nicht mehr so leicht sehen, aber gegen Hague hat er schon mal gezeigt, dass er KO-Power sein eigen nennt. Ich hoffe, dass man ihn nicht verheizt, sondern sich die Zeit nimmt, um ihn langsam aufzubauen.
Zitieren
#39
Wie lange dauert eigentlich so eine MMA-Karriere durchschnittlich?
Zitieren
#40
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wie lange dauert eigentlich so eine MMA-Karriere durchschnittlich?
Ich denke, das der Sport noch zu neu ist um da wirklich eine repräsentative Aussage zu treffen oder gar Statistiken zu erstellen. Nach persönlicher Einschätzung dürfte es so aussehen wie beim Boxen. Und dort kommt es eben meist auf den Fighter selbst an, ob er ausserhalb des Trainings das Sex-Drugs-RocknRoll-Prinzip auslebt (Chuck,Kerr,Baroni), oder sich voll und ganz dem Sport widmet...(Randy).
Dann spielt noch die Weiterentwicklung eine entscheidene Rolle. Wenn du dich nicht weiter entwickelst, ist deine MMA-Karriere praktisch vorbei. Du kannst dann zwar den Shawn Nolan hinlegen... aber mal ehrlich gesagt... wer will das schon ausser Shawn Nolan selbst?

Interessant wird es zu sehen sein, wie lange tatsächlich ein Karo, die Diaz-Brüder oder Joe Riggs fighten können. (Mein Tip ist: Keiner der Jungs wird noch im MMA aktiv sein mit Mitte 30.)

d.h. nach eigener subjektiver Einschätzung halte ich 4-6 Jahre für "noch" realistisch. Das kann in 10 Jahren aber auch schon wieder ganz anders aussehen.

Zitat:Original von Can Shamrock
Ich hoffe, dass man ihn nicht verheizt, sondern sich die Zeit nimmt, um ihn langsam aufzubauen.
Das wäre mir auch lieber, aber laut dem SRN meinte wohl Dana auf der Pressekonferenz, das er Duffee ins "kalte Wasser" werfen will. Ich bin wirklich darauf gespannt in wie weit dieser das mit sich machen lässt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antonio Rodrigo Nogueira tritt zurueck Nefercheperur 0 643 10.09.2015, 15:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC on Fuel TV 10 - Nogueira vs Werdum Card Nefercheperur 6 1.044 07.06.2013, 23:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 110: Nogueira Vs. Velasquez Results Can Shamrock 14 3.289 23.02.2010, 22:34
Letzter Beitrag: Double F
  UFC 110: Nogueira Vs. Velasquez Card Can Shamrock 19 4.521 20.02.2010, 16:13
Letzter Beitrag: stone cold muri
  UFC 105: Couture Vs. Vera Live Results Christian 44 4.895 27.11.2009, 00:58
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste