Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lilian Garcia's Nachfolger/in
- Nun ist es wohl endgültig. Raw Ring Announcerin Lilian Garcia wird nach 10 Jahren der Zusammenarbeit World Wrestling Entertainment verlassen und am 21.09.2009 in Little Rock (Arkansas) ihren letzten Auftritt haben. Die 36 jährige, gebürtige Spanierin bestätigte dies auf ihrer Twitterseite und sprach von einer "bittersüßen Erfahrung" die sie an ihrem letzten Tag machen werde.
Als Nachfolgerin galt lange Zeit Angela Fong, die bereits im Development Bereich erfolgreich getestet wurde.
Jetzt hat es den Anschein als müsste Fong sich den Platz als Raw Announcerin hart erkämpfen, denn WWE hat beschlossen auch Rosa Mendes für die Rolle auszuprobieren. Inerhalb der Promotion spekuliere man sogar über eine Rückkehr von Howard Finkel, der diesen Job einst in einer Storyline an Lilian Garcia verlor.
Ehrlich gesagt ... für mich als Nostalgiker wäre Howard "The Fink" Finkel am Besten.
Seh ich genauso. Er hat eine ziemlich charismatische Stimme und würde dieses "Früher war alles besser Gefühl" gut rüberbringen Smile
Howard Finkel hat eine übelst geile Stimme. Garcias Stimme habe ich nie richtig gemocht. Es passt einfach nicht oder diese Stimme passte einfach nicht, als Announcerin von knall harten Muskelbergen...
Finkel muss her! Wenn es diese Möglichkeit gibt, ist sie ohne Zweifel die beste.
Da kann man eigentlich nur zustimmen.Allerdings finde ich persöhnlich,das Tony Chimel auch nicht unbedingt die schlechteste Wahl wäre.
Zitat:Original von Geeps
Finkel muss her! Wenn es diese Möglichkeit gibt, ist sie ohne Zweifel die beste.
Daumen hoch Dem ist Nichts hinzuzufügen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lilian Garcia hat geheiratet Double F 16 2.361 01.10.2009, 18:57
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Rey Mysterio Comeback / Ersatz für Lilian Garcia gefunden!? Sawyer 6 1.337 24.09.2009, 19:43
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Lilian Garcia nicht mehr bei WWE Mephisto 8 1.618 28.06.2009, 23:40
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE sucht nach "neuer" Lilian Garcia/Kane News Double F 7 1.517 13.06.2009, 15:28
Letzter Beitrag: Silk
  Newsflash:Triple H Comeback/Nachfolger von Vince McMahon in Planung Nefercheperur 5 1.199 25.04.2007, 11:12
Letzter Beitrag: RockAustin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste