Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE sucht nach "neuer" Lilian Garcia/Kane News
-Wie nun bekannt wurde sucht World Wrestling Entertainment via Casting Call Memo eine junge, attracktive Frau zwischen 20 und 30 Jahren. Sie soll die Nationalhymne zu Beginn der Shows und auch den Ring Announcer Posten übernehmen. Diesen Job hat momentan auch Lilian Garcia inne. Ob sie ersetzt werden soll, oder eine der anderen Shows mit einer vergleichbaren Dame ausgestattet werden soll ist nicht genau bekannt, man geht jedoch eher von Zweiterem aus, da es mit Garcia keinerlei Probleme zu geben scheint.

-Wer sich wundert, wieso SmackDown!-Superstar Kane in den letzten Wochen kaum Auftritte hatte, der wird nun mehr darüber erfahren. Kane lässt momentan mehrere kleine Verletzungen ausheilen und kann selbst entscheiden, wann er wieder in den Ring zurückkehren will, bzw. wann er seinen Rücktritt erklärt. Er hätte genug Geld mit der WWE verdient und sich auch verdient gemacht. Somit lässt man ihm diese Entscheidung selbst.
Kane betritt sein letztes Match bei Backlash :winke:
Also wenn Garcia ersetzt werden würde, dann würde ich es schade finden...
edit: Adrian hat recht, am 1.Mai bestritt er sein letztes Match bei SmackDown!
Kane bestritt sein letztes Match bei SmackDown!
Kane bestritt sein letztes Match bei einer Houseshow nach SD! Breites Grinsen

Er soll angeblich Probleme mit dem Knie haben und sich schonen, liegt ja in der Familie der Takers... Ist ihm aber auch zu gönnen und so umgeht er einen Knie-OP.

Das man Lilian ersetzt glaub ich nicht.
Ist editiert, danke für den Hinweis... :winke:
Nuja, das it Garcia wäre vllt schade, aber hab jetzt vermehrt gelesen, dass Garcia einige Schussler in ihren Announcements in der letzten Zeit hatte und man daher mit ihr recht unzufrieden ist ...

glaube in irgendeinem Augenblick hatte sie den PPV "Backlash" angekündigt als "BackSlash"
\ ist aber auch der bessere Name Breites Grinsen

Um Lilian trauere ich nicht wirklich, meiner Meinung nach braucht es nur den jungen, aufstrebenden Justin Roberts und Howard Finkel.
Breites Grinsen Mir würden allein für Raw schon einige Dutzend neuer Namen einfallen, die besser passen ... oder neue Slogans ala "Even RAW Meat tastes better than this 2 hours" ( Breites Grinsen Ask The Animal!) ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lilian Garcia hat geheiratet Double F 16 2.345 01.10.2009, 18:57
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Rey Mysterio Comeback / Ersatz für Lilian Garcia gefunden!? Sawyer 6 1.304 24.09.2009, 19:43
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Lilian Garcia's Nachfolger/in Mephisto 6 1.206 09.09.2009, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Lilian Garcia nicht mehr bei WWE Mephisto 8 1.603 28.06.2009, 23:40
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Info zu 3 Stunden Raw/Neuer Raw-GM am Montag?/Draft News und mehr Double F 6 815 20.06.2008, 11:47
Letzter Beitrag: CryptiC

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste