Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info zu 3 Stunden Raw/Neuer Raw-GM am Montag?/Draft News und mehr
-Die nächstwöchige 3-Stunden-Raw-Ausgabe steht wieder ganz im Zeichen der Million Dollar Mania. Somit wird es nächsten Montag 12 Gewinner geben. Der höchste Preis werden 300.000 Dollar, der niedrigste 1 Dollar, sein.

-Bei dieser Raw soll laut Jason Powell ein neuer Raw General Manager vorgestellt werden. Weitere Informationen dazu gibt es leider nicht, man muss sich also überraschen lassen. Falls es vorher Neuigkeiten dazu geben sollte, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns.

-So wie es aussieht wird Lance Cade eine größere Rolle bei Raw erhalten, als er bisher hatte. Durch seinen Split mit Trevor Murdoch will man ihn noch weiter von diesem distanzieren. Deshalb war er auch in der letzten Raw-Ausgabe der Eingreifer beim Match zwischen Triple H und Chris Jericho, was auch zum DQ führte. Cade soll die Heel-Rolle von Umaga einnehmen, nachdem dieser zu SmackDown! getradet wird.

-Desweiteren gibt es Gerüchte, dass man D´Lo Brown und Ron Killngs ein gemeinsames Tag Team bilden sollen. In welchem Brand wurde aber noch nicht bekannt.
Die Million Dollar Mania muss beendet, und zwar sofort! Merkt Vince McMahon nicht, dass dieses ganze Konzept nicht den erwünschten Erfolg aufweist und sogar noch einige Fans kostet? Es gibt fast keine Promos mehr, weil diese weggedrängt wurden von der Million Dollar Mania. Und ich finde es nicht wirklich spannend zu zusehen, wie andere Geld gewinnen, und ich denke, die anderen Zuschauer auch nicht wirklich. Und das jetzt ganze 12 Gewinner, das heisst 12 Promos, abgehalten werden... Boring!

Wer ist denn dieser Jason Powell und wieso kann der ohne weiteres solche News von der WWE preisgeben? (Falls es sich bei ihm um einen Arbeiter bei der WWE handelt)

Es gab ja schon länger Gerüchte, dass Lance Cade einen grösseren Push in der Singles Division bekommen soll, aber das dieser so schnell von statten geht, finde ich nicht sehr positiv. Zulange war er ein Mid-Carder, und wenn ein Mid-Carder sich plötzlich mit einem Triple H anlegt kann ich mir auch nur an den Kopf fassen.
-Also in dieser Woche hatte man einen Rating Anstieg. Man muss jetzt natürlich auf lange Sicht schauen, aber imo darf man die Mania nicht aufgeben, weil man nach 2 Ausgaben nicht weiß, wie es endgültig ausgeht. Mit den Segmenten hast du natürlich recht, aber Vince versucht im Moment einfach alles, sogar Geld raus werfen. Man muss echt gespannt bleiben...

-Jason Powell ist so einer wie Steve Gerweck oder Dave Meltzer. Er besitzt Insider-Infos und man kann schon auf ihn gehen. Er hatte schon einige WWE-Sachen früher gemeldet, als es eigentlich erwartet gewesen wäre. Das ganze sind natürlich Infos, die die WWE preisgeben will. Wenn man wirklich nicht will, dass etwas bekannt wird, dann wird es auch nicht bekannt, siehe die Undertaker Sache!!!

-Das mit Cade geht wirklich ziemlich schnell. Vor allem verstehe ich nicht wieso man Cade nimmt und nicht einen talentierteren Mid-Carder!
Aber wenn man sein Gimmick ändert kann schon etwas aus ihm werden. War bei Umaga ja genau so. Der war vor diesem Gimmick ja nur immer im Opener als Rosey unterwegs. Dann gab man ihm das neue Gimmick und er war im Main Event. Wenn man es richtig anstellt, kann man alles und jeden dahin pushen, egal was vorher war!!! :=:
Aber ob Umaga so ein Gewinn für Smack Down ist, wag ich zu bezweifeln...
Umaga war doch nicht Rosey? Die beiden waren jedoch als Tag Team unter dem Namen Three Minutes Warning unterwegs..

Zu Lance Cade, sieht wohl so aus als ob wir eine 2. John Bradshaw Layfield creation miterleben :wolle:
Zitat:Original von CryptiC
Umaga war doch nicht Rosey? Die beiden waren jedoch als Tag Team unter dem Namen Three Minutes Warning unterwegs..

Zu Lance Cade, sieht wohl so aus als ob wir eine 2. John Bradshaw Layfield creation miterleben :wolle:

Dann hald Jamal... ;)

Sorry, die beiden verwechsle ich auch immer. Aber das ist ja das Gleiche: Erst Under-Card und dann plötzlich Main Event, nach dem Gimmick Wechsel!

Wenn man bei Cade das ganze ändert und diesen Rednex Schmarrn lässt, dann könnte man schon was aus dem machen!! Wobei mir andere aber trotzdem lieber für diesen Push wären (Carlito, Santino, ....)
Carlito wäre da wohl wirklich die bessere Option gewesen evtl. auch andere durch die Draft Lottery, na ja man sollte aber trozdem erstmal abwarten wies nun mit der Cade Story weitergeht..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jim Ross muss sich am Montag einer Herzoperation unterziehen Sawyer 0 592 29.09.2010, 20:52
Letzter Beitrag: Sawyer
  Draft ohne Guest Host / RAW erneut werbefrei / News zu John Cena und Matt Hardy Sawyer 2 938 17.04.2010, 16:07
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  neuer WWE-Champion bei 3-Stunden RAW + weitere Titelmatches Double F 34 4.817 16.06.2009, 10:32
Letzter Beitrag: Butti
  PPV-Match am nächsten Montag / Reys Zukunft unsicher Adrian Adonis 6 1.130 14.06.2009, 16:23
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE sucht nach "neuer" Lilian Garcia/Kane News Double F 7 1.590 13.06.2009, 15:28
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste