Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hulk Hogan über Jericho / CM Punk Promo / 3 Stunden RAW
Die Promo gabs schon bei Breaking Point, Flo. Smile
Na, dann muss ich sie mir eben noch ansehen Breites Grinsen;)
Hier ist nochmal ne News für euch bzw. eine Anmerkung:

Im Lockerroom der WWE soll man die Shoots gegen Hardy in den Promos sehr negativ auffassen. Jedoch verurteile man Punk nicht dafür, da noch nicht lange genug dabei ist, um solche Vorschläge abzulehnen.

Na wenn Punk da mal nicht Glück hat, denn ich bin mir 100 pro sicher, dass er sehr gerne gegen Hardy shootet, vllt nich persönlich, aber wegen den Kontroversen Life Styles der Beiden ;)
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
Jedoch verurteile man Punk nicht dafür, da noch nicht lange genug dabei ist, um solche Vorschläge abzulehnen.
Und wen verurteilen sie dann? Etwa Vince McMahon? Doof
Macht der Chef mal was Gutes wirds gleich kritisiert. Nee nee
Warum man sich da beschwert kann ich wirklich nicht verstehen. Ist es einigen noch nicht aufgefallen, dass sie in einem Entertainment-Business arbeiten?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hulk Hogan wants WWE retirement match dodona 11 5.972 04.11.2019, 17:04
Letzter Beitrag: Adios
  Jim Ross:“Charlotte Flair is the Hulk Hogan of women's wrestling.” Nefercheperur 13 2.904 04.04.2018, 20:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Vicky Guerrero spricht über die Promo Qualität der WWE Damen DDRMaulwurf 6 1.215 05.05.2017, 17:00
Letzter Beitrag: Blubb
  Jericho lobt Daniel Bryan / Matt Hardy über seinen Bruder Sawyer 16 2.600 28.03.2010, 01:37
Letzter Beitrag: DarkSavier
  CM Punk glaubt nicht an Hulk Hogan und TNA Mephisto 20 2.729 19.12.2009, 22:56
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste