Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Casket Match zwischen Undertaker und Punk
Ich schließe ich mich doch glatt mal an.Punk als Sieger aus der Fhede gehen zu lassen,wäre das beste was die wwe machen könnte.Zumal Takers Titelregendschaft sowieso nur als schlechter Witz bezeichnet werden kann.
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich schließe ich mich doch glatt mal an.Punk als Sieger aus der Fhede gehen zu lassen,wäre das beste was die wwe machen könnte.Zumal Takers Titelregendschaft sowieso nur als schlechter Witz bezeichnet werden kann.

Man muss Punk ziehen lassen; er war/ist over bei den Fans, er muss an der Spitze bleiben um bald auf einer Stufe mit HHH/HBK/Taker etc. zu stehen. Ich meine was bringt dem Undertaker noch ne gewonnene Fehde? Keiner kann ihm mehr den Legendenstatus nehmen, und sich jetzt hinzulegen für die New Generation wäre für die Smarks ein Abtritt mit Ehre.
Genau so ist. Daumen hoch
Das propagieren wir hier schon ewig Breites Grinsen

Aber im großen und ganzen hat der Taker letztlich leider immer seine Fehden gewonnen. Mal sehen wie es diesmal aussieht. Wenn sie mit ihm und dem Titel bis WM fahren wollen, dann gute Nacht...
Zitat:Original von Double F
Wenn sie mit ihm und dem Titel bis WM fahren wollen, dann gute Nacht...

Natürlich wäre es Impact! wenn der Taker bei WM den Titel gegen jemand Aufstrebendes verliert der dann auch die Streak bricht; aber der Zeitraum ist zu lang. der Taker kann ja jetzt kaum noch was bieten, daher denke ich das jetzt so langsam alles vorbeigeht.
Das hab ich auch schon gedacht, aber wenn der Taker bis WM Champ bleibt, dann wechselt der Titel auch erst bei Backlash, oder wie der PPV bis dahin auch heißen wird....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Undertaker/Deadman Update/ Jerry Lawler mit Match bei RAW Raven 5 597 07.01.2004, 20:41
Letzter Beitrag: DiViNo
  Regeln für Undertaker vs. Lesnar Match/ Shelton Benjamin Com KingKoolTaxXx 3 567 13.10.2003, 18:59
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Erstes Match zwischen Triple H & Goldberg KingKoolTaxXx 0 302 10.07.2003, 22:45
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Hell in a Cell Match zwischen Triple H & Kevin Nash für Bad Blood best KingKoolTaxXx 0 298 20.05.2003, 06:11
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Chris Kanyon Comeback/ Undertaker im Rumble Match? KingKoolTaxXx 21 2.718 19.01.2003, 20:08
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste