Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chris Kanyon Comeback/ Undertaker im Rumble Match?
Chris Kanyon soll sein In-Ring Comeback bei WWE sehr wahrscheinlich am 25.01.03 bei einer HouseShow feiern. In welchen Roster er gesteckt wird oder wer sein gegner sein wird ist noch nicht bekannt.

Nach dem bei den OVW Tapings bekannt gegeben wurde, das Damaja nicht am Royal Rumble Match Teilnehmen wird, gibt es nun einige Gerüchte das der Undertaker den noch freien Platz im Royal Rumble Match einnehmen wird.
aber hat damaja nicht ein raw platz eingenommen gehabt?
Könnt das vielleicht den Wechsel zu RAW vom Taker bedeuten?
Ne so weit ich weiß ist für damaja Tommy Dreamer gekommen. damaja nimmt nicht teil weil er bei einem Tapping ausgerastet sein soll glaub des stimmt so. Breites Grinsen
Und jetzt ist noch ein SmackDown platz frei.
Zitat:Original von PsYcHo
aber hat damaja nicht ein raw platz eingenommen gehabt?
Könnt das vielleicht den Wechsel zu RAW vom Taker bedeuten?
Das dachte ich auch ist aber nicht noetig.Raw nominierte Dreamer nach sodass also SD den Spot frei hat nicht Raw.
Dann kann es ja nur Nathan Jones oder der Taker sein
Es wird Taker sein ;) Hoffe ich Breites Grinsen Nathan ist noch zu früh glaub ich mal
Zitat:Original von ''The Hitman''
Es wird Taker sein ;) Hoffe ich Breites Grinsen Nathan ist noch zu früh glaub ich mal
Es wird Rhyno (8) ;) .Aber das haben wir doch schon besprochen.
ich finde es von der WWE nur ziemlich mies,das man The damaja rausgeschmissen hat Wut .Erst baut man ueber 4 Monate die Storyline auf udn dann sowas 5 Tage vor dem rumble :boxer:
Ja find ich auch scheiße weil ob jetzt Tommy Dreamer dabei ist oder Damaja ist EIGENTLICH egal weil so wie so keiner von den beiden gewinnen wird also hätten sie ruhig Danaja die Chance geben können.
Ja find ich auch scheiße weil ob jetzt Tommy Dreamer dabei ist oder Damaja ist EIGENTLICH egal weil so wie so keiner von den beiden gewinnen wird also hätten sie ruhig Danaja die Chance geben können.

Finde ich auch :=:
Zitat:Original von Hitman

Finde ich auch :=:

Ich auch. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2 Superstars aus Royal Rumble Match entfernt / John Cena / Royal Rumble Sawyer 6 1.507 30.01.2010, 15:03
Letzter Beitrag: Silk
  Casket Match zwischen Undertaker und Punk Y2R-KO 25 3.632 13.10.2009, 13:56
Letzter Beitrag: Double F
  Chris Masters Comeback Update Mephisto 15 3.431 28.07.2009, 09:07
Letzter Beitrag: clein099
  Chris Jericho vs. The Undertaker? Adrian Adonis 12 2.056 19.04.2009, 10:22
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Chris Jericho WWE Comeback News (Spoiler!) Nefercheperur 28 4.936 19.11.2007, 18:45
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste