Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 30.10.2009 + Review
#21
Das frage ich mich auch seit Jahren. Bestes neues Beispiel: Sheamus. Ohne eine wirkliche Erklärung ist er jetzt bei RAW...

Und einen Vertrag kann man schnell auslaufen lassen, was ja sehr oft die Erklärung ist!!
Zitieren
#22
Hmm wie auch immer, irgendwas wird man sich schon einfallen lassen bezüglich Cena vs. Batista II.
Kann mir gut vorstellen das Cena um die WM Zeit bei SmackDown! vorbeischaut und Batista herausfordert da ihn dieser ja beim SummerSlam 2008 "verletzt" hat. So denke ich mal wirds zum WrestleMania Match der Beiden kommen. Smile
Zitieren
#23
Schwache SmackDown! Show. Ich weiß nicht aber ich kann die Freitagsshow schon seit Längerem nicht mehr so genießen wie es noch vor paar Monaten war. Nichtsdestotrotz gab es ein schönes Opening Segment mit Jericho, Kane und Teddy. Jericho owned am Mic einfach. (8)

Die Matches in der Ausgabe haben mir nicht sehr gut gefallen, bis vllt auf den Main Event.

Mysterio/Batista Promo war boring einerseits. Rey will sich wieder versöhnen aber Batista spielt den Stuhrkopf. Hmm.

Main Event der Ausgabe war so, wie ich ihn erwartet habe. Nichts Spektakuläres dabei aber immerhin steht Jerk im Title Match bei der Survivor Series. Daumen hoch
Zitieren
#24
SmackDown! Review vom 30.10.2009 aus Rochester, New York

Zu Beginn der Show kommt Theodore Long zum Ring und gratuliert Team SmackDown zu ihrem Sieg gegen das RAW Team. Damit wurde endgültig bewiesen, dass SmackDown die bessere Show ist! Bragging Rights war ein historischer Abend für die Freitagabend Show, aber auch ein beunruhigender. Das WWEUniverse würde auf eine Erklärung von Batista warten, weshalb The Animal und Rey Mysterio sich heute noch aussprechen werden. Das würde Long zum #1 Contender des World Heavyweight Championships bringen- The Big Show.

In diesem Moment erklingt die Theme von Chris Jericho, welcher sich mit seinen Tag Team Titles und der Bragging Rights Trophäe zum Ring begibt.
In einem Video wird gezeigt, wie The Big Show das RAW Team bei Bragging Rights betrogen hat und Jericho fängt an zu reden, wird jedoch vom SmackDown GM unterbrochen, welcher erklärt, das die Trophäe der Besitz von SmackDown wäre. Jericho starrt ihn an und meint, dass Teddy keinen Fehler machen solle, die Trophäe wäre sein (Jericho´s), denn er hätte SmackDown den Sieg eingebracht. Danach zieht Jericho über die Fans her und sagt, dass er es für sich getan hätte, denn er ist „The Best in the World“.
Y2J beschwert sich, dass Big Show hinter seinem Rücken einen Shot für den World Heavyweight Championship bekommen hätte, obwohl er eigentlich das Kronjuwel SmackDowns wäre. Er sollte der World Heavyweight Champion sein, doch weiter kommt Jericho nicht, denn Kane kommt jetzt zum Seilgeviert.

Jericho hätte RAW nicht alleine besiegt, sagt die Big Red Machine, falls Jericho es vergessen hätte, wäre er (Kane) der Co-Captain gewesen, was ihm das Gleiche Recht auf die Trophäe gebe wie Jericho. Falls sich irgendjemand ein Match für den World Heavyweight Championship Match gegen den Taker verdient hätte, wäre er es gewesen. Jericho versteht nicht richtig und erinnert Kane daran, dass er (Y2J) Kofi Kingston zum Sieg gepinnt hatte. Außerdem wäre Kane´s Statistik gegen den Undertaker miserabel. Er (Y2J) wäre den Held von SmackDown, er wäre der Held dieser Parasiten, deshalb solle Kane sich umdrehen und wieder gehen.
Die Big Red Machine dreht sich um, wendet sich Jericho jedoch dann wieder zu und packt ihn an der Kehle. Theodore Long mischt sich gezwungenermaßen ein und bittet Kane darum Jericho nicht den Chokeslam zu verpassen. Der Undertaker würde seinen Titel bei der Survivor Series verteidigen und wenn RAW ein Triple Threat Match haben wird, dann wird es auch so bei SmackDown sein. Long redet weiter und meint, dass Jericho und Kane noch heute Abend aufeinander treffen werden. Der Sieger des Matches wird zum Dritten Teilnehmer des World Heavyweight Championship Matches.

Nach der Werbung kommt John Morrison zum Ring und wartet dort auf Dolph Ziggler. Dieser kommt mit einem Mikro zur Stage und spricht über Morrison´s Niederlage bei Bragging Rights. Beide ziehen noch über einander her und das Match kann beginnen.

John Morrison vs. Dolph Ziggler

Das Match beginnt mit einem Lockup, woraufhin die Beiden zum Matwrestling übergehen. Nach einem Flapjack kann Morrison schon früh die Standing Shooting Star Press ins Ziel bringen, erhält jedoch nur einen 2 Count. Diesmal zeigt Ziggler einen Flapjack auf das Turnbuckle und schlägt am Boden auf den Guru of Greatness ein. Der Jumping Elbow folgt auf einen Scoop Slam und Ziggler setzt das Cover an: 1…2 Kickout! Aggressiv macht Ziggler mit einem Chinlock weiter und beendet den Hold mit einem Belly to Back Suplex. Werbung.
Zurück und Ziggler hat Morrison in einem Modified Cobra Clutch, nach welchem er zu einem Camel Clutch übergeht. John Morrison befreit sich mit einem Backbody Drop und kann den Schlagabtausch gewinnen. Er verpasst Ziggler eine Clothesline und erreicht nach dem Calf Kick einen 2 Count. Der Moonlight Drive soll das Match beenden, jedoch dreht sich Ziggler heraus, aber auch sein Spinning Neckbreaker wird in einen Backslide gekontert: 1…2.. Kickout! Morrison punktet mit Schlägen, bekommt dann aber einen Power Slam ab. Der Zig Zag soll folgen, doch Morrison zieht im die Beine weg. Der Catapult kommt nach, aber Ziggler landet auf dem Toprope. Von da aus verfehlt er den Jumping Elbow Smash und der Shaman of Sexy streckt ihn mit dem Springboard Kick nieder. Cover: 1…2. Ziggler legt seinen Fuß auf das Ringseil! Vor dem Starship Pain rollt sich Ziggler aus dem Ring und kann Morrison auf dem Apron die Beine wegziehen. Ein harter Gotbuster folgt auf den Announce Table und Ziggler geht in den Ring. Morrison kann draußen nicht aufstehen, weshalb der Referee ihn auszählen muss.
Sieger (10.12): Dolph Ziggler

Ziggler grinst dem angeschlagene John Morrison hämisch entgegen, wonach wir in Theodore Long´s Büros schalten.
Vince McMahon kommt hinzu und gratuliert Teddy zu dem hervorragenden Sieg bei Bragging Rights. Und wenn er sich es genauer überlegt, wird Teddy wohl nicht mehr lange auf Bewährung sein.
Der Straight Edge Star findet auch den Weg ins Teddy´s Büro und beschwert sich, dass er kein Title Shot bekommt. Long würde ihm einfach nicht das geben, was er (Punk) wolle. Vince mischt sich ein und sagt, dass er genau weiß, was Punk will. Deshalb wird es heute ein Match zwischen ihm (Punk) und dem Referee Scott Armstrong geben! Punk findet die Idee toll und auch der SmackDown GM stimmt, wohl oder übel, zu.

Jenny Brooks vs. Beth Phoenix

Beth Phoenix tritt und schlägt auf Jenny Brooks ein. Außerhalb des Rings verpasst sie ihr einen Backbreaker und schleudert sie gegen den Ringpfosten. Nach einer Clothesline wirft sie Jenny Brooks wieder in den Ring, wo sie den Glam Slam zu 3 Count auspackt.
Sieger (2.10): Beth Phoenix

Nach dem Match wird der Heel Turn von Batista bei Bragging Rights gezeigt.

Vickie Guerrero betritt nach der Werbung in einem Prinzessinnen Kostüm die Stage und kündigt ihren Freund Eric Escobar an.

Eric Escobar /w. Vickie Guerrero vs. Matt Hardy

Hardy kann sich nach Schlägen durchsetzen und legt Escobar mit einem Dropkick in die Seile. Dort springt er auf ihn drauf und wirft ihn in die Ringecke, wo Escobar ihn aber angehen kann. In der anderen Ringecke zeigt Hardy eine Clothesline und die Headlock Bulldog. Der Moonsault folgt, beendet jedoch noch nicht das Match. Matt scheint sich beim Moonsault das Knie verletzt zu haben, welches von Eric Escobar danach bearbeitet wird. Mit einem heftigen Scoop Slam wird Matt´s Knie auf das Seile geschlagen und Escobar zieht ihn danach wieder auf die Beine. Wie aus dem Nichts kann Matt Hardy den Twist of Fate zeigen, welcher das Match beendet.
Sieger (3.30): Matt Hardy

Der Main Event zwischen Kane und Chris Jericho wird gehyped und Backstage macht sich Rey Mysterio für die Aussprache mit Batista bereit. Werbung.

Zurück und der Master des 619´s kommt unter großem Jubel der Fans zum Ring.
Der Mexikaner meint, dass alle gesehen haben was bei Bragging Rights geschehen ist. Batista habe ihn ziemlich zu gesetzt und der Schmerz im Inneren wäre größer als der physikalische Schmerz. Batista wäre sein bester Freund und er wäre es immer noch. Rey habe sich immer wieder gefragt was geschehen ist und dann dachte er darüber nach, was wirklich wichtig ist. Und das wäre, das Batista zu seiner Familie gehört. Mysterio fordert Batista jetzt auf zum Ring herauszukommen, damit sie das als Familie klären können.

The Animal kommt nun auch zum Ring, jedoch unter sehr gemischten Reaktionen der Fans. Rey wäre enttäuscht? Weil er (Batista) ihn verletzt habe? Rey würde es einfach nicht verstehen. Wer würde Rey denken der er ist, dass er ihn (Batista) herausrufen würde. Er (Batista) wäre ein großer Mann und würde ihm jetzt die Möglichkeit geben aus dem Ring zu gehen. Mysterio tut dies aber nicht, denn er will die Sache klären. Es war ein Fatal 4 Way Match, sollte er (Rey) es nicht versuchen? Batista soll es vergessen, denn er würde dies auch tun. Ihm würde diese Freundschaft so viel bedeuten und Batista wäre wie sein Bruder. Brüder würden doch immer kämpfen. Ihre Freundschaft würde noch nach dem Wrestling anhalten. Batista erklärt nun was Rey denken würde: Das er (Batista) ihn nicht mehr beschützt und was er Rey noch antun könnte, wenn Mysterio nicht sofort den Ring verlassen würde.
Mysterio kann es nicht glauben und fragt Batista ob dieser es wirklich ernst meinen würde, was The Animal bejaht. Rey meint mit Tränen in den Augen, dass er nie am Fatal 4 Way Match teilgenommen hätte, wenn er wüsste, dass es ihre Freundschaft zerstören würde. Batista würde ihm noch eine letzte Chance geben. Rey soll sich umdrehen und diesen Ring verlassen. „Nein!“ er (Rey) würde den Ring nicht verlassen. Batista solle das tun was er will, aber er werde den Ring nicht verlassen. Er wäre hier gewesen um die Sache zu klären und er wird nicht gehen, bis sie das getan haben. Rey spricht jetzt Eddie Guerrero (R.I.P) an, doch Batista meint, dass Eddie tot wäre und er sich jetzt nur noch um sich kümmern würde.
Batista verlässt den Ring und lässt einen verdutzten Rey Mysterio im Ring zurück.

Backstage sehen wir nach der Werbung Matt Hardy, welcher zu Batista geht. Hardy meint, dass er sich mit diesen Bruder Sachen auskennt und will Batista überzeugen, dass dieser sich mit Rey verträgt. Batista hat dafür nur ein Lächeln übrig und scheint zu gehen, dreht sich jedoch um und attackiert Matt Hardy.

Drew McIntyre kommt nun zum Ring und gratuliert SmackDown zum Sieg bei Bragging Rights. Er wolle nie im diesem Team sein, er wolle lieber sein eigenes „Impact“ machen. Das würde sich dann leider auf seinen heutigen Gegner auswirken- Finlay.

Drew McIntyre vs. Finlay

Bevor das Match überhaupt beginnt, attackiert McIntyre Finlay mit einem Big Boot. Außerhalb des Rings wirft er den Irish Man gegen die Ringtreppe und schlägt solange auf Finlay ein, bis der Referee ihn Backstage schickt.
No Contest

Bevor wir in die Werbung gehen wird erneut der Main Event gehyped.

Mickie James gewinnt mit einem „Electra“ Kostüm den Divas Halloween Costume Contest. Michelle McCool attackiert sie danach und die Kommentatoren hypen das Match zwischen Punk und Scott Armstrong.

CM Punk vs. Scott Armstrong

Punkt schreit Armstrong an und schlägt ihm ins Gesicht. Scott Armstrong währt sich mit Schlägen, jedoch nicht lange, denn Punk tritt auf ihn ein. Der Straight Edge Star packt sich Armstrong auf die Schultern und verpasst ihm den GTS. Punk stellt seinen Fuß auf Armstrongs´s Oberkörper und bekommt natürlich den 3 Count.
Sieger: CM Punk

Nach dem Match wird von Kommentatoren angekündigt, dass „The Animal“ Batista nächste Woche auf den vorhin attackierten Matt Hardy treffen wird.

#1 Contender Match for the World Heavyweight Championship:
Chris Jericho vs. Kane


Jericho geht zu Beginn aus dem Ring und erklärt dem Referee das Kane zurück gehen soll. Als Y2J wieder im Ring ist kann er auf Kane einschlagen, welcher jedoch seinen Crossbody abfängt und in einen Power Slam kontert. Cover: 1…2.. Kickout! Die Big Red Machine macht nach einem Snapmare mit einem Low Dropkick weiter, welcher aber nicht das Match beendet. Jericho kann mit Tritten zurückkommen, fängt sich aber einen Big Boot ein. Kane verfehlt den Legdrop und Jericho setzt ihn mit einem Dropkick zu. Cover: 1… Kickout! Plötzlich setzt Kane den Chokeslam an, doch Jericho zieht ihm die Beine weg. Die Walls of Jericho kann die Big Red Machine aber verhindern, indem er Y2J aus dem Ring tritt. Außerhalb des Rings schlägt er Jericho auf den Apron und rollt ihn wieder in den Ring. Mit einem Tackle kann Y2J Kane vom Apron aus gegen die Barrikade schicken. Werbung. Zurück und Jericho tritt auf Kane ein. Nachdem er die Big Red Machine würgt, verpasst er ihm den Catapult gegen die Ringseile und setzt den Chinlock an. Kane kann sich hochstemmen und Y2J in die Ringecke rammen, wo dieser jedoch einen Big Boot bringt. Kane punktet nach einem Side Walk Slam mit Clotheslines und zeigt das Cover: 1…2.. Kickout! Die Big Red Machine verfehlt eine Clothesline und Jericho schickt ihn mit dem Step-Up Enzuguri aus dem Ring. Auf dem Apron kann Kane den Chokeslam ansetzen und geht mit Jericho in den Ring, wo Y2J sich befreit, aber dann einen Big Boot kassiert. Auch dieses Cover bringt Kane nicht den Sieg und Jericho kann bei einem Side Walk Slam auf die Beine kommen und den Codebreaker auspacken. Cover: 1…2… Kickout! Die Bulldog folgt und Jericho bringt den Lionsault ins Ziel, jedoch packt ihn Kane an der Kehle und zeigt den Chokeslam. Direkt danach rollt sich Y2J aus dem Ring und Kane folgt ihm. Die Big Red Machine rollt den „Best in the World“ in den Ring, wo er aber nur einen Nearfall erreicht. Jericho kann jetzt den Chopblock zeigen und anschließend die Walls of Jericho ansetzen. Kane erreicht jedoch die Seile und Y2J versucht sich erneut an einem Codebreaker, doch Kane packt den One-Hand Uppercut aus. Die Big Red Machine geht nun auf das Toprope, aber Jericho knockt ihn aus. Der Superplex soll folgen, jedoch wehrt sich Kane mit einem Elbow Smash. Als Jericho wieder steht springt Kane vom Toprope, aber direkt in einen Codebreaker! Cover: 1…2…3!
Sieger (14.33): Chris Jericho

Mit einem jubelnden Chris Jericho endet diese SmackDown! Ausgabe.
Zitieren
#25
Hab auch mal das neue Review Format benutzt ;) :winke:
Zitieren
#26
Zitat:Original von Y2R-KO
[b]Das WWEUniverse würde auf eine Erklärung von Batista warten
LMFAO Immer wieder geil wenn "Ich" in den Reports erwähnt werde. Und ja, Batista soll mir endlich erklären warum er gegen seinen Freund geturnt ist. Breites Grinsen

Schöner Report, das neue Format sieht klasse aus und viel übersichtlicher. Daumen hoch
Zitieren
#27
Vorallem nicht "der" WWEUniverse, sondern "das" WWEUniverse also ohne geschlecht Breites Grinsen
Zitieren
#28
Owned!! Trotzdem, mein Name kommt vor, das ist important. Breites Grinsen
Zitieren
#29
Naja, wenn das alle schreiben würden, die hier Undertaker, Triple H oder sonst wie heißen ...;)Breites Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Superstars TV Taping Results für den 31.12.2009 Sawyer 13 2.268 03.01.2010, 14:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Superstars TV Taping Results für den 24.12.2009 Double F 4 1.219 26.12.2009, 13:23
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 25.12.2009 Double F 22 2.861 25.12.2009, 23:12
Letzter Beitrag: Sawyer
  ECW on SyFy TV Taping Results für den 22.12.2009 + Report Double F 18 2.741 25.12.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 18.12.2009 + Report BurnOutHorscht 31 4.126 20.12.2009, 22:13
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste