Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Problem mit Ziggler und Swagger
Bei Swagger stimme ich dir zu, aber Ziggler sucht mit seinen blonden Haaren, seiner Mimik und seiner Statur bei WWE nach sondersgleichen, da gibt es heuer niemand der so aussieht. Der Wiedererkennungswert ist imo ganz klar da.

Aber wie das bei vielem so ist, das wichtigste sind immer noch die Beziehungen hinter den Kulissen. Hat man keine, kann man einpacken, egal was man ihm Ring bietet.
Vielleicht sind es auch ganz einfach schlechte Angestellte die vielleicht etwas Arrogant wurden dank ihres schnellen Erfolges ?

Auch wenn die WWE teiweise recht dumm erscheint was Entscheidungen betrifft, denke ich trotzdem das hinter den Entscheidungen meistens ein vernünftiger Grund steckt auch wenn wir den nicht sehen oder kennen. ;)
Zitat:Original von TaKeRoCk
Bei Swagger stimme ich dir zu, aber Ziggler sucht mit seinen blonden Haaren, seiner Mimik und seiner Statur bei WWE nach sondersgleichen, da gibt es heuer niemand der so aussieht. Der Wiedererkennungswert ist imo ganz klar da.
Have you ever heard of a Superstar called Edge? :pfeif:
Ja, das ist der Superstar der Ziggler fast am wenigsten ähnlich sieht Breites Grinsen
stimmt allerdings ziggler erinnert mich eher an john morrison
Edge hab ich auch nur genannt wegen den langen blonden Haaren,und der hervorragenden Mimick.
Ziggler ist für mich Ziggler Breites Grinsen

Er sieht Edge nicht ähnlich, den Ziggler hat krass blonde Haare, ein anderes Move-Set und eine andere Art aufzutreten.
Zitat:Original von peep-a-holic
Have you ever heard of a Superstar called Edge? :pfeif:

Yes, Straight "Edge" CM Punk and he has nothing to do with Dolph Ziggler, damned.
Hä? Um was geht es hier eigentlich? Um die Ähnlichkeit zweier Superstars und daraus wird World Material geschlossen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dolph Ziggler unzufrieden bei WWE Nefercheperur 4 1.459 04.12.2017, 21:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Cedric Alexander und Rusev verletzt/Swagger entlassen Adios 11 2.008 19.03.2017, 09:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jeff Hardy DVD/ Dolph Ziggler Y2R-KO 3 831 27.08.2009, 18:14
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste