Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Notizen und Meinung zu SmackDown!
- Warum nur gab es einen 3 Minuten Main Event?!
- Drew McIntyre und John Morrison haben ein schönes Match auf die Beine gestellt, jedoch wird mir Morrison in letzter Zeit zu schwach und weinerlich dargestellt.
- Dolph Ziggler also komplett aus den Shows rausgeschrieben.
- Batista kennt nut einen Satz: "COME ON!" Und den hat er hundert Mal in 5 Minuten wiederholt.
- Rey Mysterio angeblich nächste Woche zurück und zwar in einen Street Fight?!
- Vickie Guerrero ersetzt Natalya bei der Hart Dynasty. Ich hoffe der Push wird kommen.
- Für Matt Hardy hat man keine Ideen.
- Wird um CM Punk ein Straight Edge Stable aufgebaut? Das Interview mit Luke Gallows hat dies für mich leicht angedeutet.
Soo... das wars... aber was haltet ihr von einem "Straight Edge Stable" rund um CM Punk?!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Straight Edge Stable würde mir, wie ich bereits geschrieben habe, sehr gefallen. Vielleicht werden uns in den nächsten Wochen von CM Punk immer mehr und mehr Leute vorgestellt, die er von den Drogen weggebracht hat...
Meine ausführliche Meinung zu der Show findet ihr paar Posts weiter oben.
Vielen Dank für den Report! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
;) Steckt Danielson und Kaval in Punks Stable, feuert Gallows und dann kanns losgehen ...
:P bevor irgendjemand was sagt: man wird ja noch träumen dürfen. Besser als Team Hogan vs. Team Foley.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Natalya jetzt nicht mehr in der Dynasty ist??
Das wäre ja mal schrott, denn sie ist eine Neidhart!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja, also bei dieser Ausgabe zumindest hat sie die Hart Dynasty nicht mehr zum Ring begleitet...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wieso soltle Vicky bitte Nattie ersetzen?Alles was Vicky bisher mit der Dynasty zu schaffen gehabt hat,war sie auf Escobar zu setzen.Wirklich eine Managerrolle der Harts hat si eher nicht angenommen.Und Nattie war warscheinlich nicht dabei,weil sie sich wohl nach ihrenm Match frisch machen wollte oder.Wrestling ist immerhin körperlich anstengend,und da kann man schonmal ins schwitzen kommen. :winke: