Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 110: Nogueira Vs. Velasquez Results
Da solltest du Nogueira fragen und nicht mich warum er den Fight nicht auf den Boden verlagert hat. Ich könnte mir vorstellen, dass er Velasquez einfach unterschätzt hat (zumindest im Stand). Aber da kann ich auch nur spekulieren. Aber ich habe auch gar nicht über diesen Fight gesprochen. Velasquez hat sich nach jedem seiner letzten 3 Kämpfe enorm verbessert. Ich gehe davon aus, dass ein Rematch mit Nog einen ähnlichen Verlauf nehmen würde.
Mir ging es in erster Linie um Carwin und Lesnar.
Versteh mich bitte nicht falsch: Die (guten) Chancen von Carwin/Lesnar gegen Nogueira möchte ich keinesfalls anzweifeln. Aber gleichzeitig sehe ich auch gute Chancen für Nogueira.
Carwin und Lesnar haben bisher zwar beeindruckende Leistungen in ihren Fights absolviert, aber zur Spitze werde ich beide erst zählen, wenn sie sich auch in ihren nächsten Fights gegen Top-Contender durchsetzen. Und zu den Top Contendern in der HW Division zähle ich nun mal nicht Heath Herring, Randy Couture, Neil Wain oder Christian Wellisch. Insbesondere bei Carwin reicht mir der eine Sieg gegen Gonzaga nicht aus, um ihn dermaßen zu hypen...
Zitat:Original von crazy_horse

Und zu den Top Contendern in der HW Division zähle ich nun mal nicht Heath Herring, Randy Couture, Neil Wain oder Christian Wellisch. Insbesondere bei Carwin reicht mir der eine Sieg gegen Gonzaga nicht aus, um ihn dermaßen zu hypen...
Der Heath Herring, der Nogueira eigentlich ausgeknockt hatte und nur durch eine Fehlentscheidung verlor?
So, gestern auf DSF wenigstens die 4 wichtigsten Kämpfe gesehen, dank Mephisto war die Werbung dazwischen auch gar nicht mal so schlimm Breites Grinsen

Ich habe ja auf einen Durchmarsch von Velasquez gehofft, da der Typ einfach klasse ist und was kam: genau der Durchmarsch. Er hat wahnsinnig an seiner Beinarbeit gearbeitet. So gute Kicks hatte ich von ihm noch nie gesehen. Auch die Arme werden immer besser, was der Niederschlag auch zeigte. Und er konnte einstecken, denn der zeitgleiche Treffer von Nog bei Knockout war nicht wirklich schwach. Der alte Mann fiel, der junge blieb stehen! So wars einfach mal.

Nog hat natürlich noch die Chancen auf eine Submission, so wie jeder andere auch, aber langsam sollten sich die Alten mal gedanken machen, nicht eine eigene Klasse aufzumachen. Sie sind ja nicht die schlechtesten, aber gegen einen Lesnar, Velasquez, Silva, Machida, GSP und Co. sollte man Coture, CroCop, Big Nog und Co. einfach nicht stellen. Das ist Schwachsinn und macht so auch keinen Sinn.
Nog muss jetzt nicht aufhören, aber er sollte eben so wie Randy eher die älteren Semester angreifen.

Cain jetzt auf jedenfall der Top Contender im Heavyweight. Natürlich kommt jetzt erstmal Mir vs Carwin und dieser Sieger dann gegen Lesnar. Aber bis Lesnar endgültig zurückkehrt könnte ich mir noch Mir/Carwin vs Velasquez vorstellen um dann gegen Brock den Top Contender zu haben!

Silva mit nem guten Fight. Auch bei mir war es ein 29:28. Die erste musste man Bisping einfach geben, aber den Rest hat er einfach verloren. Im Interview bin ich dann ebenfalls sehr erschrocken, langsam gehn ihm wohl die Buh-Rufe auch auf die Eier Breites Grinsen
Silva war sehr verändert, nicht nur im Gesicht, sondern man hat ihm das Abkochen wirklich angemerkt! Mal sehen, wie er sich im Mittelgewicht weiterhin schlägt!! Er ist einfach ein Typ, den man mögen muss Daumen hoch

Dann gabs im DSF noch die Submission of the Night zu sehen, die wirklich sehr gut war. Den Leg Lock so zur Knee Bar hab ich auch noch nicht gesehen. Schön gemacht!

George Sotiropolous bekamen wir dann ebenfalls noch zu sehen und auch mich hat er teilweise schon überzeugen können. Mal sehen was dieser Sieg für die Zukunft wert ist, denn diese 3 Runden hatte er klar gewonnen!
Rest sehe ich hoffentlich noch und wenn das passiert ist, dann gibts da auch noch meinen Senf dazu Breites Grinsen
Na ja ich würde nicht Velasquez gegen Carwin oder Mir antreten lassen, bevor es gegen Lesnar geht. Man nimmt sich hier gute Fights im Vornerrein weg...Was mir auffällt ist das die Jungs viel zu schnell hochgekommen sind, hätte nicht mit einer solch rasanten Siegesserie gerechnet.
Naja, was will man denn auch machen. Die Heavyweights sind zwar nicht schlecht, aber es sind ja nicht mehr wirklich viele wahnsinnige Top-Dogs da. Man hat Lesnar, an dem immer noch gezweifelt wird...
Nog ist raus, Mir hat in letzter Zeit auch immer wieder verloren, nur um dann wieder Herausforderer zu werden. Jetzt hat man noch Carwin und Velasquez.
Hab ich irgendwen wichtiges vergessen?
Glaube nicht...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antonio Rodrigo Nogueira tritt zurueck Nefercheperur 0 643 10.09.2015, 15:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Werdum vs Velasquez erst im Maerz 2016 Nefercheperur 0 503 10.09.2015, 15:01
  Fabricio Werdum vs Cain Velasquez II Nefercheperur 3 1.224 17.08.2015, 21:44
Letzter Beitrag: Blubb
  Jon Jones will Superfight 2014 gegen Cain Velasquez Nefercheperur 0 563 24.11.2013, 23:40
  Cain Velasquez vs Junior Dos Santos 3 wahrscheinlich bei UFC 166 Nefercheperur 1 672 23.06.2013, 22:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste