Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPOILER: Geplante Matches für TNA Destination X
Also mir persönlich ist es lieber, wenn ein World Titel Match mal einen etwas "längeren" Aufbau bekommt....
Wurde Joe entführt? Hab ich da was verpasst?

Mr. Anderson wird bestimmt auch ein Match noch bestreiten
Ja war imo ne ganz billige Entführugnssache am ende von iMPACT!. Joe läuft auf den Parkplatz und blötzlich kommt da nen weißer Van und maskierte Männer packen Joe in den Wagen.

Ich hab da eigtl nur noch auf den Uhrzeit-Counter und jack Bauer gewartet.
Nee Joe liegt noch im Van Smile

Ich finde nicht, dass DX abgewertet ist, bloß weil es kein Championship Match geben wird. Der Fokus liegt halt auf der X-Division und das geht in ordnung. So kann man weiter Storys aufbauen.

Lockdown ist von daher vorhersehbar, dass AJ nieeeeee den Titel an Dinero abgeben wird, ansonsten kann man über Lockdown nichts sagen, da ja noch nichts feststeht,

Wann wurde das letzte Mal WWE Vorhersehbarkeit vorgeworfen? Bei dem Chaosbooking der letzten Zeit, was nur dazu dient den Smarts in die Weissagungen zu grätschen, kann wirklich niemand mehr von Vorhersehbarkeit reden. Manchmal glaub ich die Booker durchforsten die Internetforen und booken dann das genaue Gegenteil der Erwartungen.
Also wünschen wir uns jetzt Hogan als neuen TNA CHamp? Mit Fehde gegen Flair?
Muss ich dann wohl überlesen haben :pfeif:

Mal schauen, was hinter dieser Story stecken wird... Wahrscheindlich weiß man blos nicht, was man mit ihm anstellen soll zur Zeit.... Nee nee

Oder er wurde schon seit längerem bedroht und verlor deswegen auch gegen O.J, weil er gedanklich abgelenkt war 8-)
Vllt wird er auch der neue Lustknabe von OJ.
Ich spreche von den Gimmick PPV´s ;)

Die gibts ja jetzt vermehrt bei WWE und wenn ich mal so überlege, dann hat das TNA ja auch schon länger Breites Grinsen

Um mit Lockdown ein Beispiel zu nennen. Oder eben Destination X, wo die X-Div im Rampenlicht steht und eigentlich bislang immer ein Ultimate X Match kommt.

Also ich finde schon das es mit DX hier nicht mehr so gut steht. Und da geht es mir nicht nur um den World Titel. Sondern einfach darum, dass ich persönlich den PPV auch fast vergessen hätte, da ich fast meinte, dass nach AAO gleich Lockdown kommt. Und das könnte natürlich mehreren so gehen...
Man hat ihn einfach außer Acht gelassen!
Klar hat TNA mit Lockdown den ersten Gimmick PPV wenn man so will, also hat WWE, TNA was abgeschaut ;)

DX würde ich an Sich nicht als Gimmick PPV nennen. Wenn TNA LockDown zu einem größeren PPV machen will, als die anderen hab ich nix dagegen.... Ich finde, so sollte es auch sein, dass es eben bestimmt PPV'S gibt, die einfach mehr im Rampenlicht stehen. Sei es bei WWE, RR, WM, SSLam, SSeries (also früher zumindest), oder eben jetzt LockDown, Bound for Glory und wie hieß der andere? :pfeif:
Slammiversary ;)

Ne da hast schon Recht...
Mir ist das mit Lockdown bloß durch den Kopf geschossen, warum auch immer! Und natürlich muss man größere PPV´s aufbauen, denn man braucht ja nicht nur monatliche Höhepunkte, sondern auch jährliche, auf die hingearbeitet wird. Auch wird so ein Main Eventer der dort dort headlined gleich auf eine höhere Stufe gestellt!! :=: Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lockdown Homepage mit möglichem Destination X Spoiler Sawyer 9 1.828 20.03.2010, 00:15
Letzter Beitrag: Double F
  Impact Rating/Destination X Spoiler Nefercheperur 4 940 11.02.2007, 14:31
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste