Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Burchill, Gregory Helms, Maria, Scott Armstrong & Charlie Haas entlassen
Endlich ist Charlie Haas wieder frei für Wrestlingligen. Ich sehe ihn auch bei TNA oder auch bei ROH, denn er ist ohne Zweifel einer der besten seines Fachs.
Charlie Haas wird übrigens bereits am Wochenende bei der texanischen UCW antreten.
Ein Wechsel zu TNA ist aber deswegen noch nicht auszuschließen, oder irre ich mich da?
Zitat:Original von WWEUniverse
Ein Wechsel zu TNA ist aber deswegen noch nicht auszuschließen, oder irre ich mich da?

Nope, ist ein ganz normaler Indy Auftritt ;)
Zitat:Original von WWEUniverse

Ne bedeutet nur dass da ne Liga schnell zugeschlagen hat für nen Weekend Auftritt. Und heißt wohl auch, dass er im Gegensatz zu manch anderen Leuten wohl bereit ist normale Bookingsummen zu akzeptieren und net "WWE Superstar Boni". Ich weiß es jetzt auch nicht aus dem Stand aber vllt hat er auch irgendeine Beziehung zu der Liga, er is ja schließlich Texander. (oder halt einfach günstig gelegen zu seiner Heimat, da geht auch ma schnell ne Appeareance).
Schade für Haas, aber auch wirklich eine Chance für ihn.

Mal kurz zur Diskussion Mülleimer TNA:
Klar gehen die Leute lieber zu TNA als zurück in den Indy-Zirkus. Bei TNA hat man festes Gehalt und eine Krankenversicherung, bei den Indies nicht und genau deswegen gehen auch so viele zu TNA.
Ein Auffangbecken ist jede Promotion irgendwie. Es kommt dann aber eben drauf an, wie diese Leute dann eingesetzt werden. Am Anfang hat man das bei TNA völlig falsch gemacht, aber mitlerweile ist das ganz gut geworden und nicht jeder Ex-WWE-Midcarder steht nach kurzer Zeit im Main Event.
Außer jetzt vielleicht Dinero/Pope. Der Rest musste/muss sich erst noch wirklich durchsetzen, wie es aussieht!
Maria wird demnächst bei HDNet MMA als Kommentatorin eingesetzt werden.
Also das ist jetzt mal ein überraschender Schritt.Das sie was von MMA versteht hätt ich jetzt nicht gedacht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maria Kannellis erzaehlt ueber die Drogenprobleme von Mike Bennett Nefercheperur 3 948 08.12.2017, 17:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jim Ross für Chairshotverbot/Alicia Fox & Charlie Haas Kurznews Double F 12 1.405 10.12.2009, 23:02
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  The Rock vs John Cena immer wahrscheinlicher/Maria kehrt zurück Sawyer 43 6.969 02.12.2009, 21:01
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Gregory Helms muss vor Gericht/Rey Mysterio Update/Santino trifft auf Sal Kimmel Double F 0 528 27.05.2008, 13:32
Letzter Beitrag: Double F
  ECW Rating/Jeff Hardy Brand Update/2007 PPV-Buys/Maria erneut ein Covergirl Double F 0 534 27.03.2008, 11:25
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste