Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interesse an Bill Goldberg *UPDATE*
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich denke nicht, dass in Jarretts Kopf gerade Hochbetrieb herrscht.

Aber warum denkst du nicht, dass der plötzlichle Abzug aller europäischen Fans keinen Wechsel einleiten würde? Deutschland, Grossbritannien und auch Italien sind immer grösser werdende Märkte wo auch der Merchandise-Verkauf ordentlich Dollar in die Taschen der McMahons einbringt. Ich denke daher nicht, dass man solch ein Szenario ohne jegliche Kommentare oder Taten an sich vorbeiziehen lässt.

Du hast recht. Habe mich ziemlich bescheuert ausgedrückt um mitzuteilen was ich wollte. Mein Punkt lag mehr darin -> die "Fans" (in Ermangelung eines besseren Ausdrucks - uninformierte) gehen weiter in die Halle, die anderen, mit etwas Hintergrundwissen etc. bleiben der Halle fern...es macht selbst bei wachsenden Märkten keinen drastischen finanziellen Einschnitt. Ok...diese Formulierung klingt auch doof, hoffe Du erkennst worauf ich hinaus will.

Und es gibt ja auch noch andere, zu erschließende Märkte...Südamerika und Asien. Und nach allem wird immer noch das meiste Geld in den USA umgesetzt, was sich auf Dauer auch nicht ändern wird. Erst wenn die Technik sich verbessert und ein virtueller Hallengast an Wertung gewinnt wird sich auch die WWE dem US-Geschmack entziehen können. Ich sehe nicht dass in den nächsten zehn Jahren ein Richtungswechsel, motiviert durch das Ausland, stattfindet.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matt Riddle`s Meinung ueber Bill Goldberg Nefercheperur 5 965 30.03.2017, 18:08
Letzter Beitrag: Adios
  Bill Goldberg zurueck zu WWE? Nefercheperur 6 1.240 07.10.2016, 10:13
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  Erneut Interesse an Tyson Tomko Adrian Adonis 15 2.497 06.05.2009, 14:51
Letzter Beitrag: Double F
  Doch keine WWE-Zukunft für Goldberg/ SmackDown!/ Ric Flair Update KingKoolTaxXx 1 370 12.03.2004, 02:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Goldberg & SmackDown! Update/ RVD vs. Randy Orton bei RAW/ Last Man St KingKoolTaxXx 2 372 06.01.2004, 21:11
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste