Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA in finanziellen Schwierigkeiten!
Zitat:Original von sting83
Aber gerade bei der verplichtung von Mr Anderson einen Jeff Hardy und einen RVD haben sie einen echten Coup gelandet weil auch die WWE an allen drei Interessiert war und doch sind sie zu TNa gegangen...
LMFAO
Made my Day...

Ich hab grad wirklich lauthals gelacht, als ich diese Zeile gelesen habe!

Mr. Anderson und Hardy waren ein Coup? Die WWE hat beide entlassen und nicht wirklich ein gutes Haar an ihnen gelassen. Hardy ist in einen Drogenskandal verwickelt und wurde wegen Besitz angeklagt und wohl auch wegen dem Handel. Was für eine tolle Publicity.
Anderson wurde ebenfalls wegen solchen Vorfällen und seiner Verletzungsanfälligkeit entlassen. Ohne ersichtlichem Grund sicher nicht. Er hätte seinen Weg gemacht, hat sich die Chance aber selbst verbaut, oder Pech mit Verletzungen gehabt. Was für ein Coup dieser Mann!

Und RvD?? Der gibt sich seit Jahren der Lächerlichkeit Preis. Bei ECW war er der Mann. Bei WWE hatte er kurzzeitig gut eingeschlagen und sein bester Run war der, als die ECW wieder zurückgebracht wurde. Aber bei WWE hat er nie wirklich funktioniert und das wird er auch in Zukunft nicht. Was für ein Coup.

Genau solche Verpflichtungen haben TNA eine menge Geld gekostet. Und wenn sie wirklich so ein großer Coup gewesen wären, dann hätte WWE ihnen ein besseres Angebot gemacht und sie wären alle drei sicher nicht nach Orlando gegangen. Der einzige Coup der letzten Jahre war Kurt Angle und auch da nur teilweise, wenn man bedenkt in welchem Zustand Kurt damals war, als ihn die WWE entlassen hatte.

Für mich ist das alles kein Coup, sondern Geldverschwendung, nachdem man selbst schon ein klasse Roster hatte. Einzelne bekannte Gesichter hätten hier noch ganz gut getan, aber diese Flutwelle an abgehalfterten Stars, die dann auch noch die Aufmerksamkeit bekommen ist kein Coup, sondern einfach eine der schlechtesten Entwicklungen der letzten 100 Jahre im Pro Wrestling!
Zitat:Original von WWEUniverse
Carter wird schon reagieren wenn sie sieht dass es so nicht mehr weitergehen kann. Aber jetzt wirklich schon mit WCW vergleichen? Die waren noch mehr in der Scheisse als TNA heute.

Stell dir nur die Frage nach dem Zeitpunkt. Die Geldgeber der WCW waren ja auch keine Vollidioten.
Meiner Meinung nach ist der Vergleich mit der WCW schon berechtigt. Immerhin ist die Aussage "sie waren mehr in der Scheisse" kein Vergleichswert, da dies kein durchlaufendes sondern nur ein temporäres Stadium und kein durchgehendes war.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Meiner Meinung nach ist der Vergleich mit der WCW schon berechtigt. Immerhin ist die Aussage "sie waren mehr in der Scheisse" kein Vergleichswert, da dies kein durchlaufendes sondern nur ein temporäres Stadium und kein durchgehendes war.

Naja WCW war schon noch ein ganzes Stück größer als TNA, nur die Problemen sind halt die gleichen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vince Russo/Jeff Jarrett Schwierigkeiten Nefercheperur 10 1.809 23.04.2003, 10:22
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste