Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 111: St. Pierre Vs. Hardy Results
#1
[Bild: http://www.wwf4ever.de/ufcposter/ufc%20111poster.jpg]

UFC 111: St. Pierre Vs. Hardy
27. März 2010
Prudential Center
Newark, New Jersey


-Welterweight Championship Fight:
Georges St. Pierre (20-2-0) besiegt Dan Hardy (23-7-0-1) durch Unanimous Decision (50-43; 50-44; 50-45) ===> erfolgreiche Titelverteidigung durch Georges St. Pierre

-Interim Heavyweight Title Fight:
Shane Carwin (12-0-0) besiegt Frank Mir (13-5-0) durch KO (Punches) in Runde 1 (3:48) ===> Shane Carwin ist damit UFC Interim Heavyweight Champion und Nummer 1 Herausforderer

-Lightweight Fight:
Kurt Pellegrino (15-4-0) besiegt Fabricio Camoes (10-5-1) durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 2 (4:20)

-Welterweight Fight:
Jon Fitch (22-3-0-1) besiegt Ben Saunders (8-2-2) durch Unanimous Decision (30-27; 30-27; 30-27)

-Lightweight Fight:
Jim Miller (17-2-0) besiegt Mark Bocek (8-3-0) durch Unanimous Decision (29-28; 29-28; 29-28)

-Middleweight Fight (Catchweight Fight 177 lbs.):
Nate Diaz (12-5-0) besiegt Rory Markham (16-6-0) durch TKO (Punches) in Runde 1 (2:47)

-Welterweight Fight:
Ricardo Almeida (12-3-0) besiegt Matt Brown (11-8-0) durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 2 (3:30)

-Middleweight Fight:
Rousimar Palhares (11-2-0) besiegt Tomasz Drwal (17-3-0) durch Submission (Heel Hook) in Runde (0:45)

-Light Heavyweight Fight:
Jared Hamman (11-2-0) besiegt Rodney Wallace (9-2-0) durch Unanimous Decision (29-28; 29-28; 29-28)

-Welterweight Fight:
Matthew Riddle (4-1-0) besiegt Greg Soto (7-1-0) durch Disqualifikation (Illegaler Upkick) in Runde 3 (1:30)
Zitieren
#2
Carwin ist echt ne Maschine, wie er von einem auf den anderen Moment auf einmal explodiert ist schon fantastisch anzusehen.

Palhares hätte so lange nicht durchziehen dürfen, will ihm da nichts unterstellen, aber der Gegner hat geschrien und geklopft wie ein Weltmeister...

Aber der Abend ist eh im Arsch...So nen Schauspieler, ich fasse es nicht. Hoffe egal wer, wird Direll schön ausknocken...

Edit: Also Dan Hardy heißt jetzt nicht mehr Outlaw, sondern Gummimann...Man der hätte in Runde 1 und 3 aufgeben müssen...Aber wiedermal eine Wahnsinnsleistung von GSP, sein Wrestling ist den anderen weit überlegen.
Zitieren
#3
die HW Division ist inzwischen sehr schön anzusehen! Vor einigen Jahren war sie sehr in der Krise (lediglich Sylvia und Arlovski) und jetzt haben wir mehrere Anwärter auf den Titel, von denen ich keinen als Favoriten sehe...alles sehr ausgeglichen!
Gleichzeitig muss ich meine Meinung über Carwin korrigieren. Dachte seine Erfolge sind vorwiegend auf die (fehlende) Qualität seiner Gegner zurückzuführen, aber spätestens seit diesem Fight zähle ich ihn zu den Top-HW's.
Wer GSP in seiner Division noch gefährlichen werden kann ist fraglich ?-(
Zitieren
#4
Wer den Carwin-Mir-Fight noch nicht gesehen hat, hier der Fight in einer kurzen Zusammenfassung:
[Bild: http://c3.ac-images.myspacecdn.com/image...7506b6.gif]
Zitieren
#5
So, habe jetzt auch endlich den PPV gesehen und ich muss sagen:
Carwin ist der Wahnsinn und ich bin auf den Fight gegen Lesnar sehr gespannt. Beides sind Powerhouses mit Wrestling-Background. Das ist für mich eines der interessantesten Aufeinandertreffen der nächsten Zeit. Wie Carwin plötzlich explodierte war schon Wahnsinn und so hat man Mir auch selten liegen sehen. Sehr beeindruckend!

Noch beieindruckender dann natürlich wieder einmal GSP. Für mich war das klar, da GSP momentan einfach keinen Gegner im Welterweight hat. Hardy versuchte etwas, kam aber nicht wirklich durch und GSP dominierte nach belieben. Vor allem die erste Runde zeigte dies wirklich. Da musste er ja kaum einen Schlag einstecken. Das ist wirklich Dominanz pur. Und die Reaktionen auf ihn sind wirklich der Wahnsinn. Sowas hört man vom UFC-Publikum wirklich ganz selten. Er und Lesnar polarisieren einfach. Total Control, mehr kann man hierzu kaum sagen.
Aber auch mal Respekt an Hardy. Aus ner Armbar von GSP muss man erstmal raus kommen!!
In Runde 2 war Hardy dann mal on Top, aber er traf nicht wirklich. Kurz darauf schon der Hip-Escape. Wirklich fast übermenschlich. Sogar im Stand Up war er Hardy ja überlegen. Und immer wieder die Take-Downs.
Runde 3 und 4 weiter die Dominanz. Er brachte Hardy auf den Boden wie er gerade wollte. Allein das Ende von Runde 3. GSP am Boden, dann das Bein gegriffen und Hardy wieder auf den Boden gebracht. Das sah alles so einfach aus.
In Runde 4 kam Hardy wieder raus und ich frage mich, ob GSP das nur so andeutet, oder Hardy wirklich gut einstecken kann ;)
Runde 5 wieder sehr dominierend, aber eher noch zur Schadensbegrenzung. GSP war aber nicht wirklich zufrieden, wenn man in sein Gesicht schaute!
Egal, er bleibt Champ und für mich weiter bester P4P-Fighter!

Fitch mit einer sehr guten Leistung gegen Saunders. So hat er auch schon lange nicht mehr dominiert und Saunders hat mich sehr enttäuscht.

Miller vs Bocek war ansehnlich und beide standen jeweils vor dem Tap Out. Respekt, dass man bei solchen Aktionen noch standhaft dagegenhält und sich wieder befreit. Die 29-28 war auf jedenfall so in Ordnung!!

Pellegrino vs Camoes war zu Beginn eher Abtasten, aber das ist ja normal. Dann Mitte der ersten Runde gings erstmal richtig zur Sache und hin und her. Schönes Ground Match mit einigen guten Submission Ansätzen. Hat mir gut gefallen. Runde zwei ging dann auch sehr schnell wieder auf den Boden. Diesmal aber nicht so viel Action dort. Aber Pellegrino war auf jedenfall der agile und aktive Part. Und dann der Rear Naked. Perfekt gemacht! Auch das ein schöner Fight!

Palhares vs Drwal mit nem wahnsinnig schnellen Finish und einem wahnsinnigen Leg Hook! WOW!

Alles in Allem ein sehr guter PPV mit sehr viel Grappling und das ist ein PPV, den man mal den Gegnern zeigen sollte, denn hier sah man mal iin fast jedem Kampf, welch großartige Technik doch im Octagon von Nöten ist!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Zitieren
#6
Kann mich den Worten meines Vorgängers anschließen. Der Event war Werbung für den Sport. Palhares hat im übrigen mittlerweile eine Strafe für seinen zu lang durchgezogenen Beinhebel bekommen, wie ich finde eine gute Entscheidung. Tomasz Drawl hat wirklich wie am Spieß geschrien und hat geklopft wie ein großer und Palhares macht keine anstalten abzugehen von ihm.

Carwin ist eine Maschine. Zu Anfang war er sowas von vorsichtig und ich habe echt schon gedacht, er würde aus Angst vor Mir den Kampf aus seinen Händen geben. Wie der Mann dann aber von der einen auf die andere Sekunde explodiert ist und mit was für einer Wucht die Schläge trafen war der Wahnsinn, anders kann man das glaube ich nicht beschreiben. Mir wird gegen diese Monster immer so aussehen. Von daher wird der Titel für ihn in seiner Karriere in Zukunft in weiter ferne bleiben.

Nun zum kommenden Kampf zwischen Lesnar und Carwin. Man das wird ein Duell der Giganten aber mit schlechten Aussichten für Carwin, meiner Meinung nach. Bei einem Kampf zwischen zwei im Stand gleich guten, spielt in ihrem Falle sehr ihre spezialität rein. Brock Lesnar ist NCAA Division I Sieger, Carwin hat das ganze in Division II geschafft. Lesnar ist also der bessere Wrestler und von daher glaube ich das er Carwin unter Kontrolle halten können wird. Aufpassen sollter er trotzdem vor den Riesenpranken von Carwin. Lesnar könnte das Kryptonit für Carwin sein und ich sehe auf der Welt sonst kaum ein Kryptonit für ihn. Ich glaube sogar Fedor würde gegen beide Kontrahenten mies aussehen und sich wahrscheinlich seine erste Niederlage seit Ewigkeiten abholen. Er sah die letzten Kämpfe schon nicht gut aus (na ja eigentlich hat er ja fast immer kurz einstecken müssen und kam wie ne Bombe zurück) und Lesnar und Carwin könnten ihn überpowern, die beiden sind ein anderes Kaliber als Brett Rogers, der Fedor schon Probleme gemacht hat.

Zu GSP kann man echt nicht mehr viel sagen. Der Mann ist einfach übermenschlich. Was der da mit seinen echt nicht schlechten Gegnern reihenweise anstellt ist schon schön anzusehen. Aber wie sich Hardy aus unmöglichen Situationen herausgewunden hat, zeigt echt Kampfgeist. So wird er noch weit kommen wenn er mit der Einstellung weiterarbeitet. Für GSP wird es in deren Verfassung allerdings nicht reichen. Es gibt auf der Welt 2 Leute denen ich das zu traue. Jake Shields, der wohl der einzige ist der am Boden einigermaßen mithalten kann, wobei GSP sein Wrestling echt überragend ist und Thiago Alves, der die Power hat GSP anzuklingeln, das war es im WW momentan.

Zum Schluss lässt sich nochmal sagen. Ich habe jede Tendenz richtig vorhergesagt in meinem Preview und vorallem die Kampfverläufe des Co Main Event und des Main Event sind sehr ähnlich des Previews. ***Selbstbeweihräucherung off***
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GEORGES ST-PIERRE KUENDIGT COMEBACK AN! Nefercheperur 21 4.189 30.07.2017, 17:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Georges St-Pierre vor Comeback? Nefercheperur 0 539 08.11.2015, 17:24
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 154: St. Pierre vs. Condit Results TheRaven666 5 1.303 19.11.2012, 09:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 154: St. Pierre vs. Condit Nefercheperur 15 2.836 17.11.2012, 10:20
Letzter Beitrag: Christian
  Georges St-Pierre vs Nick Diaz bei UFC 137 Nefercheperur 6 1.458 04.07.2011, 22:50
Letzter Beitrag: TheRaven666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste