Beiträge: 2.231
Themen: 160
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
das Hauptproblem (wobei "Problem" in Anführungszeichen) der meisten Leute ist das "Da kämpft nicht der Undertaker, dann ist das auch nicht gut"-Phenomen. Das haben viele so; die WWE wird den Fans als Nonplusultra und einziges Wrestling auf dem ganzen Universum verkauft, und da gibt man nicht gerne anderen Ligen ne Chance. Ich bin froh das ich es 2002 getan habe, wenn auch noch nicht mit dem Produkt das es jetzt ist.
Ich rede im NOAH Thema ja auch mit mir selbst; es ist halt hier lustigerweise so, das wir für jede Sparte genau 1 Person bis maximal 2 haben und nicht Mehrere, die fachsimpeln.
Beiträge: 5.832
Themen: 162
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Feb 2006
Bewertung:
0
Ich für meinen Teil äußere mich auch relativ selten zu Wrestling Themen, ganz einfach weil ich in der derzeitigen Materie nicht tief drinne stecke. Ich möchte wenn ich was schreibe, auch nen bisschen was gehaltvolleres schreiben, als nur das Match muss gut gewesen sein und das schlecht. Das ist nen Phänomen halt hier. Das geht mehreren Leuten so. Das bedeutet nicht das man nicht mitliest und kein Interesse besitzt, habe zum Beispiel Ronald vor kurzem mal gesagt wie gerne ich doch Dinger zu Inoki, Baba und Ridi lese, aber ich kann nichts dazu schreiben, weil mein Wissen darüber hinaus nicht geht. Das selbe Problem haben wir aber auch im MMA Bereich, ich kenne genug Leute hier auf dem Board die ne Menge, wenn nicht jede UFC Show schauen, aber es kommt von kaum einen außer den MMA Mitarbeitern und Flo etwas, ganz einfach weil man etwas gehaltvolles bringen möchte, bzw. sich nicht blossstellen will, wobei das nicht passieren würde.