Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 31.05.2010
Es war auch nicht gerade lange. Spektakuläre Aktionen waren auch nich dabei. Danielson gewann mit einem Roll Up. nach dem Match kam dann das Interessante mit Cole, als Danielson Miz übers Pult in Richtung Cole warf.
Na das freut mich zu lesen, dass Cole immer noch Teil dieser wahnsinnig unterhaltsamen Fehde ist. Sie macht einfach Spaß, so viel wie zurzeit kaum eine andere im McMahon-Imperium. Wie lange das Match nun ging, ist meines Erachtens irrelevant. Es hat seinen Zweck erfüllt, alles andere ist wurscht. Wenn man ordentliche Matches zeigen will --> dafür sind die PPVs da!
Die Fehde gefällt mir auch sehr gut und ich würde mich auch sehr auf ein PPV Match der Beiden freuen. Ob Cole hier eine bestimmte Rolle spielt/spielen soll/muss, ist eigentlich nicht so wichtig. Besser wäre es, wenn man Cole da raushalten würde. Wenn die Fehde vorbei ist, wird man Danielson zu Smackdown schicken, damit über die Sache mit Cole Gras wachsen kann. Bei SD kann er sogar im IC Titelrennen etwas mitmischen.
Bei SmackDown! kommt er sofort in den Main Event, oder schließt sich der SES um CM Punk an. *träummodusoff* ;)
Tja, irgendwann muss man zwischen der Sache mit Cole und Bryan natürlich Gras drüberwachsen lassen, aber im Moment geht das einfach nicht. Die beiden haben sich jetzt schon des Öfteren verbal sowie körperlich angegriffen, der muss da irgendwie noch miteinbezogen werden. Und da das ganze bei RAW stattfindet, ist dies auch sehr wahrscheinlich, zumal Cole ja ebenfalls im RAW Brand ist. Im Vordergrund steht aber natürlich die Fehde mit Miz, ist natürlich auch klar. :winke:
Cole wird entweder der Partner von Miz oder Special Referee, wobei das ein Hart wohl eher nicht ansetzen wird als Face...

Und ich verstehe nicht, wieso ihr Bryan immer wieder in die SES stecken wollt. Das würde doch jetzt überhaupt nix mehr bringen. Bryan ist jetzt in den Main Kadern weitestgehend angekommen. Wenn er zu SmackDown! kommt, dann wäre eine Fehde gegen Punk eher angebracht. Ich glaube aber erstmal an ein Jahr RAW. Mal sehen wie er sich dort schlagen kann. Miz hatte man auch abgeschrieben und er war lange einer der wichtigsten bei RAW. Das könnte man mit Danielson auch schaffen!

Aber bitte gebt ihm einen eigenen Theme-Song und bitte gebt ihm den Namen Danielson!!
Sehe ich auch so, der NXT Theme ist schrecklich (mittlerweile), aber nun ja, den Miz Theme hätten sie ja schlecht einspielen können - da wäre Verwirrung aufgekommen. Breites Grinsen
Und was das andere betrifft, das war doch nur Wunschdenken... ;) Bryan in die SES wäre phänomenal, es bräuchte dann nur einmal der Turn von einem erfolgen und schon hat man da eine Fehde zwischen den beiden. Aber zuerst einmal wird Bryan dem RAW Kader erhalten bleiben und dort mal um den US Title fehden.
Und hier wurde wieder mal verdeutlicht, dass eine Eliminierung bei NXT nix, aber auch gar nix bedeutet (in diesem Fall passts so, aber das ist doch Verarsche).
Am Montag kam es bei WWE RAW noch zu einem Dark Match.

Dark Match
John Cena besiegte Edge

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010 dkS 78 11.637 25.12.2010, 01:51
Letzter Beitrag: Geeps
  WWE Survivor Series Live Results vom 21.11.2010 DE_Kimura 99 17.120 27.11.2010, 01:22
Letzter Beitrag: Mankira
  WWE Bragging Rights Live Results vom 24.10.2010 DE_Kimura 86 19.447 01.11.2010, 18:11
Letzter Beitrag: dkS
  RAW Live Results vom 25.10.2010 DE_Kimura 50 8.916 27.10.2010, 21:42
Letzter Beitrag: Zar
  RAW Live Results vom 18.10.2010 DE_Kimura 92 12.669 21.10.2010, 18:33
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste