Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pro Wrestler als Geisel / Wrestler schlägt Fan nieder
Was Vampiro angeht, ich mochte den Typ sehr in seiner WCW Zeit...irgendwie hatte er was...

Was LA-Parka angeht, also ich muss Euch allen ein wenig wiedersprechen, denn er überzieht in seiner Reaktion.
Klar, ein Fan hat sich (wenn es nicht storyline ist) aus dem Match einfach rauszuhalten - keine Frage. Besonders an der Maske zu zerren, wenn man bedenkt wie wichtig den Luchas ihre Maske ist, ist der größte Schwachsinn!
Aber dem Kerl voll auf die Fresse zu pflastern??? Hallo???
Stellt Euch mal vor Ihr würdet jemanden an der Klamotte zerren, der dreht sich um und ballert Euch die Schneidzähne aus dem Maul....
Eine Ohrfeige hätte es auch getan, der Schlag mit der geschlossenen Faust ist meiner Meinung nach übertreiben, vor allem weil es sich hier um einen PROFESSIONELLEN Wrestler handelt - der sollte das gewohnt sein und etwas gelassener reagieren.
Wenn Klitschko durch die Menge geht, zerren Zuschauer auch gelegentlich an seinem Mantel...und....wieviele davon hat er schon ausgeknockt???? Genau, KEINEN!
Grade weil die Masken in Mexiko so wichtig sind, versteh ich die Reaktion. Ein anderer Wrestler hätte sicher gelassener reagiert aber wenn Wrestler sogar mit einer Clownsmaske zur Beerdigung ihrer Väter geheb, kann man in etwa erahnen, welchen Stellenwert die Masken haben. Mit Klamottenziehen würde ich das, auf uns bezogen, nicht vergleichen wollen. Eher mit anspucken...und dafür gibts nunmal eine rein.
Seh das wie Meph. Das ziehen an der Maske kann man mit einem Ziehen an einem Mantel nicht vergleichen! Weil eben der Stellenwert der Maske für diese Person um welten höher ist! Ich kann nur sagen selber Schuld!
...und was ist dann bitte gerechtfertigt, wenn ein Fan einen Wrestler ohrfeigen würde? Darf er den Fan dann gleich totprügeln????

Ich denke auch, dass man so doof eigentlich nicht sein kann, allerdings vermute ich auch, das der Fan nicht mehr soooo ganz nüchtern war und nocheinmal: Die Wrestler sind Profis!!
Wenn ein Boxer jemanden verprügelt kassiert er sehr empfindliche Strafen, da er ein Profi ist und man rechtlich an ihn ganz andere Masstäbe anlegt!
Wobei man hier von Affekt sprechen könnte. Wie ich schon sagte, es ist bekannt das die Maske einen sehr hohen Stellenwert hat. Wenn die Maske sogar bei einem Begräbnis nicht abgenommen wird, brauchen wir eigentlich gar nicht weiter sprechen!
Zitat:Original von Hammer
...und was ist dann bitte gerechtfertigt, wenn ein Fan einen Wrestler ohrfeigen würde? Darf er den Fan dann gleich totprügeln????

Ich denke auch, dass man so doof eigentlich nicht sein kann, allerdings vermute ich auch, das der Fan nicht mehr soooo ganz nüchtern war und nocheinmal: Die Wrestler sind Profis!!
Wenn ein Boxer jemanden verprügelt kassiert er sehr empfindliche Strafen, da er ein Profi ist und man rechtlich an ihn ganz andere Masstäbe anlegt!

Ich glaube eine Ohrfeige hätte Parka nie so erzürnt wie der Versuch ihn zu demaskieren. Wie gesagt, für Luchadores sind die Masken fast schon sowas wie heilig und das ist in Mexiko bekannt.
Moment einmal, schau Dir das Video mal genau an. Erst hat er die Hand des Fans beiseite geführt, ausgeholt und gezielt geschlagen!
Wo ist das denn bitte im Affekt?

Auch wenn ich mich wiederhole, er ist ein Profi! Der Typ steht jeden Tag in Situationen, in denen er schnell auf Aktionen des Gegners reagiern muss, richtig reagiern muss - sonst verletzt er sich!
Auch wenn Wrestling nicht MMA ist, vollends choreographiert sind die meisten Kämpfe doch wohl nicht, es gibt kein Script in dem der genaue Move-Ablauf steht - also muss auf jeden Move des Gegners so reagiert werden, dass man sich schützt, also richtig abrollt, den Kopf anhebt...was auch immer!
Er wusste ganz genau was er tat und wie er den Fan traf!

Er hätte ihm ja auch einfach eine "Watschen" verpassen können.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  #SpeakingOut: Frauen outen Wrestler als "Abuser" und "Predators" Misawa~ 22 5.531 23.06.2020, 23:28
Letzter Beitrag: dodona
  Indy Wrestler, die ich gerne bei NXT sehen wuerde AwesomePunk 2 1.164 06.12.2015, 19:30
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  PWI Top 500 Wrestler 2011/12 veröffentlicht Mephisto 6 1.532 06.09.2012, 15:53
Letzter Beitrag: JarcV
  Ex-Wrestler Herb Larson gestorben The Crusher 0 535 09.09.2010, 19:42
Letzter Beitrag: The Crusher
  [TNA] Wrestler verlässt das Unternehmen Sawyer 6 1.492 20.08.2010, 14:14
Letzter Beitrag: TMP

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste