Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was von früher würde heute nicht mehr klappen`?
Zitat:Original von Double F
Man sieht es ja auch heute...

Der Undertaker tritt nicht wirklich häufig auf, aber keiner will ihn mehr sehen, da es immer das gleiche Schema ist. Es ist eben alles wirklich so schnelllebig geworden. Schaut euch doch mal die aktuellen "Superstars" der WWE oder die Leute bei TNA an. Wie oft wird da beim Gimmick was gedreht, wie viele Turns gibt es?
Das war früher nicht so sehr an der Tagesordnung und genau deshalb haben es auch bestimmte Gimmicks sehr schwer!
Auch wenn du mit diesem Post zu 90% recht hast,muss ich dir mit dem Teil über den Undertaker leicht wiedersprechen.Unsereins will ihn wirklich nicht mehr sehen,das stimmt.Allerdingss sieht das bei den ganzen Marks und Kiddies(die klar in der Überzahl sind)ganz anders aus.Die kreischen sich die Seele aus dem Leib wenn seine musik ertönt.

Nicht mehr funktionieren würden wohl Gimmicks wie die Legion of Doom oder die Killer Bees.Die bunten 80er in denen solche schrillen Gimmicks angesagt waren sind lange vorbei.
Jup, Skip war Chris Candido mit seine schönen Begleitung (8)
Sunny war optisch schon ein Hingucker...
Zitat:Original von Adios
Jup, Skip war Chris Candido mit seine schönen Begleitung (8)

Ich konnte es mir denken, nachdem ich das Sammelband "WWF Superstars" durchgeblättert habe. Gab ja zwei davon mit dem Undertaker und Diesel aufm Cover. Das war echt ein Schlag für mich, als ich hörte, dass Chris tot ist. sad
- Papa Shango mit dem Totenschädel
- Kamala - LMFAO das Match gegen den Undertaker im Wembley Stadium hab ich immer noch vor Augen
- Waylor Mercy - kann mich nur noch an dieses tätowierte Messer auf seiner Stirn erinnern
- Bertha Faye - die Traumfrau von Mankira Breites Grinsen
[/quote]

Shango war nen Klasse Gimmick; zwar auch für heute nicht mehr zeutgemäß, aber damals mit dem schwarzen Glibber und der Fehde gegen den Warrior, das hatte was. Shango ist immerhin cooler als nen Kampfsporrtexperte ohne Kampfsportkönnen oder ein Zuhälter.

Kamala war total lustig; die Maske, das Cover falsch rum, das Kloppen auf den Bauch, das war very entertaining, definitiv

Waylon Mercy hatte enorm Potential das leider nie genutzt wurde. Das Schizo-Gimmick könnte sogar heute noch funktionieren

Bertha war fern von meiner Traumfrau, sie war disgusting; nicht aufgrund der Masse sondern auch das Outfit, fürchterlich. Breites Grinsen
Muß ja ehrlich sagen, dass ich die Gimmicks als 12jähriger auch richtig cool fand.
Gerade so die Zeit Anfang der 90iger (als die Einmärsche meist länger dauerten als die Matches gegen Jobber).

Wir haben da nicht so auf die Qualität der Matches geachtet, vielmehr auf den Unterhaltungswert und das haben solche Kandidaten wie Papa Shango, Big Bossman etc. immer geschafft.

Natürlich ist es heute umgekehrt
Zitat:Original von Mankira
Bertha war fern von meiner Traumfrau, sie war disgusting; nicht aufgrund der Masse sondern auch das Outfit, fürchterlich. Breites Grinsen

Nach der Heino Woche heißt es jetzt also Bertha Faye Woche. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Gimmicks von frueher wuerden heute noch funktionieren und welche nicht? Nefercheperur 2 1.310 29.05.2013, 17:35
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PG - Ich werde nicht mehr glücklich. Adrian Adonis 17 1.558 03.07.2009, 16:16
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Faves nicht mehr da :( Mankira 6 1.230 17.06.2009, 12:08
Letzter Beitrag: Modactor
  Gürteldesign heute und früher Raider 8 1.367 31.05.2008, 20:15
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  SmackDown! nicht mehr das gleiche.. RatedRKO 17 2.624 31.05.2008, 11:41
Letzter Beitrag: Silver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste