Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA No Surrender 2010 PPV Card Thread
Wahrscheinlich wird es auch jetz nen No Contest geben ... Fourtune oder so Interference. Und dann hat man die "unklare" World Title Situation Richtung BfG.
wenn mich TNADixie nach dem letzten noch nicht ignoriert.. spätestens ab jetzt dann aber.. Breites Grinsen
Zitat:TNADixie
Angle. Hardy. Unreal.
Zitat:DE_Kimura
@TNADixie Angle. Hardy. Bullshit.! sorry.. good built up, but that simply suxx.

und im zweiten Gedankengang.. macht Silk's Theorie Sinn.. No Contest auch jetzt.. Fourtune bietet sich an.. und dann alle 4 Richtung BfG.
Ja, eigentlich war es ein gutes Match, und mit so einem Schwachsinn total zerstört

nun turnen da grade Anderson und The Popel rum, an langeweile kaum zu überbieten, sogar die bezahlten zuschauer schwächeln, hehe

und das Zeitlimit rückt näher, gibt bestimmt Interference
von draussen noch
das Match ist zwar nicht sehr schnell aber keineswegs schlecht.. daran zu erkennen, dass die Crowd pennt :P - aber ernsthaft.. die beiden sind gut.. und liefern anständiges Wrestling im Ring.. nicht schnell schnell aber taktisch, strategisch.. solide Vorstellung..
Oha, doch clear finish, sowas - Anderson gewinnt, nachdem das Match besser wurde, etwas intensivere Actionen
Klick
Zitat:Original von Silk
Klick

lol

was ein crap..

kurzes Ranking:
MOTN: MMG vs. GenME und turn von GenME
2nd: Pope vs. Anderson ..Anderson-Promo war grad nochma gut.. ansonsten..
Kurt/Hardy war nichts.. außer Spannend.. endete dann aber mit absoltem Schrott.. naja.. und 3-way is so logisch wie es bei TNA halt zugeht.. help
Ok, kurzes Fazit von mir:

Opener sehr, sehr gut, schnell, tolle Aktionen Abwechslung, alles was ich mir beim Wrestling wünsche, TOP

für mich zweibestes Match vom reinem Kampf her:

Angle vs Hardy, viele gute Aktionen, wirklich glaubhafte Nearfalls (hatte 3 mal das Gefühl, ok, das wars, aber ne) leider durch ein total mieses Booking mit 2 mal Timelimit und zum Schluß no Content weil Angle zu stark blutete, zunichte gemacht.

3. Match war wohl Anderson gegen The Pope, solide aber wenigstens nicht zu sehr vermurkst.

Dann gaben sich die meissten anderen Matches für mich nichts, alles etwas arg langweilig, für meinen Geschmack.

Tiefpunkt eindeutig das Frauen-Match.

Ach ja - das Publikum war grausam, ich hatte den Eindruck, die haben die Leute von dem Hardcore Justice eingekauft und vorne hingestellt, damit sie die ganze zeit rumbrüllen (mindestens 2 habe ich echt wieder erkannt)

gute Nacht ihr zwei ;)
;) Um PPV Results Thread kann nun weiterdiskutiert werden.

@Zar Ja, die meisten Fans sind dort Regulars und wirst du immer wieder sehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA No Surrender Card D-Nize 0 701 06.09.2013, 12:44
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA No Surrender 2012 PPV Card + Roundtable Thread MRCurtHennig 9 2.508 09.09.2012, 22:19
Letzter Beitrag: Adios
  TNA No Surrender 2011 PPV Card Thread Fry 16 4.502 11.09.2011, 22:29
Letzter Beitrag: Scary
  ROH On HDNet TV Show Results Thread (Stand: 4.Oktober 2010) Silk 302 42.069 28.01.2011, 12:27
Letzter Beitrag: Double F
  FCW Results Thread 2010 Sawyer 31 8.539 19.12.2010, 02:11
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste