Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW TV Taping Results für den 23.08.2010
Erstaunlich, dass das bei den Fans so gut ankommt, wobei das größtenteils Smarks sein werden schätz ich mal. Es ist auf jeden Fall aber mal etwas anderes, etwas ganz Eigenes. Daumen hoch
ich finde das nichts neues - Stone Cold war doch genauso, eigentlich war er mal heel, die Fans liebten ihn trotzdem, dann fertigte er fast immer alle mit seinem Stunner ab.... na klingelt es da?
Hast schon recht, Austin war auch so einer davon. Wobei er zu Heelzeiten aber auch teilweise ausgebuht wurde, vor allem während seiner Fehde gegen Angle Ende 2001!
Jedenfalls hatten wir sowas wie Orton schon lange nicht mehr. So einen Tweener, der auch ordentlich Pops bekommt. Das meine ich. :winke:
Zitat:Original von Zar
ich finde das nichts neues - Stone Cold war doch genauso, eigentlich war er mal heel, die Fans liebten ihn trotzdem, dann fertigte er fast immer alle mit seinem Stunner ab.... na klingelt es da?

Aber Orton hat ein anderes Gimmick. Richtig Psycho. Unberechenbar. Das ist das neue!

Aber Viper und Rattlesnake nehmen sich ja nicht viel ;)
Austin hat doch selbst gesagt, dass er sich seine gesamte Karriere lang als Heel gesehen hat. Aber die Fans hätten ihn dafür geliebt.

Und natürlich ist viel von Orton von Austin abgekupfert:

Viper --> Rattlesnake
RKO --> Stunner

Unterschied ist halt, dass der eine Bier trinkender White Trash war und damit quasi einer des Publikums und der andere ein Psychogimmick hat. Breites Grinsen
Ich weiß nich, Gimmick mäßig mag Stone Cold eher Heel gewesen sein, aber seine Fehden haben ihn dann doch fast immer zum Face gemacht.
Die Fehde gegen Vince oder Bischoff z.B....
20 Man Battle Royal
Sieger: John Cena
Zitat:Original von Sawyer
20 Man Battle Royal
Sieger: John Cena

wer auch sonst :rolli:
Breites Grinsen Ist doch nur ein völlig unwichtiges Dark Match um die Crowd happy heim zu schicken.
Zitat:Original von Sawyer
Breites Grinsen Ist doch nur ein völlig unwichtiges Dark Match um die Crowd happy heim zu schicken.

Breites Grinsen schon klar.. und beim rausgehen bitte noch schööön die Concession Stands plündern.. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 9.736 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.591 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.328 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 5.522 19.12.2010, 18:08
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.810 19.12.2010, 00:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste