Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurde Michael Tarver von der Nexus-Gruppierung gekickt. Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll der Grund hierfür sein, dass sich Michael Tarver eine Verletzung an der Leistengegend zugezogen hat. Ob er eine Auszeit benötigt, ist bislang noch unklar. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Ist für mich nicht wirklich so rüber gekommen, als wäre Tarver komplett aus dem Stable genommen worden. Man hätte ihn auch nicht gleich komplett rausnehmen müssen, wie ich finde. Naja, so wird Nexus also noch einmal kleiner... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Für mich ist Tarver eigentlich der nutzloseste vom jetzigen Stable gewesen.
Na ja - vielleicht kommen Harris und McGuilli ja ins Stable.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ist die Leistenverletzung eigentlich durch Cenas Aktion auf die Ringtreppe gekommen? Weil beim 2 mal sah es wirklich so aus, als ob Tarver ganz unglücklich die Treppe erwischt hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das könnte gut möglich sein! Denn das würde auch erklären, warum wir nichts von dem Rauswurf bei RAW mitbekamen bzw. gar keiner stattfand.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Naja, vielleicht war ja die Abreibung von Cena gegen Tarver ja schon die ganze Sache...
Aber eine Leistenverletzung zu haben und dann noch ein ganzes Match und ein Beating sellen, Respekt! Aber das Cena die Verletzung verursacht hat, glaub ich nicht. Er kam zwar falsch auf, aber dann doch eher eine Rückenverletzung und keine an der Leiste ;)