Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Kurz Report vom 04.10.2010
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurde Michael Tarver von der Nexus-Gruppierung gekickt. Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll der Grund hierfür sein, dass sich Michael Tarver eine Verletzung an der Leistengegend zugezogen hat. Ob er eine Auszeit benötigt, ist bislang noch unklar. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Ist für mich nicht wirklich so rüber gekommen, als wäre Tarver komplett aus dem Stable genommen worden. Man hätte ihn auch nicht gleich komplett rausnehmen müssen, wie ich finde. Naja, so wird Nexus also noch einmal kleiner... :pfeif:
Für mich ist Tarver eigentlich der nutzloseste vom jetzigen Stable gewesen.
Na ja - vielleicht kommen Harris und McGuilli ja ins Stable.
Zitat:Original von Double F
Ist für mich nicht wirklich so rüber gekommen, als wäre Tarver komplett aus dem Stable genommen worden.
Sehe ich genauso! Ist mir auch nicht wirklich aufgefallen. Klar kams zu einem Wortgefecht zwischen Barrett und ihm, aber als Rausschmiss würde ich es auch nicht bezeichnen. Doch so wird es eben berichtet, da muss ich es so schreiben. Breites Grinsen

According to a report by Dave Meltzer of The Wrestling Observer Newsletter, the storyline of Michael Tarver being dropped from Nexus on Monday Night Raw was due to a groin injury that will keep him out of action for a while.

Joa, das Stable schrumpft! Aber man hat auch wirklich Pech, denn zwei mussten Nexus schon aufgrund einer Verletzung verlassen. Wenn jemand neues aufgenommen wird, dann wohl Michael McGillicutty und Husky. Das wäre fein! (8)
Ist die Leistenverletzung eigentlich durch Cenas Aktion auf die Ringtreppe gekommen? Weil beim 2 mal sah es wirklich so aus, als ob Tarver ganz unglücklich die Treppe erwischt hat.
Das könnte gut möglich sein! Denn das würde auch erklären, warum wir nichts von dem Rauswurf bei RAW mitbekamen bzw. gar keiner stattfand.
Naja, vielleicht war ja die Abreibung von Cena gegen Tarver ja schon die ganze Sache...
Aber eine Leistenverletzung zu haben und dann noch ein ganzes Match und ein Beating sellen, Respekt! Aber das Cena die Verletzung verursacht hat, glaub ich nicht. Er kam zwar falsch auf, aber dann doch eher eine Rückenverletzung und keine an der Leiste ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 5.656 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 2.735 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.809 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 2.431 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 1.911 03.12.2010, 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste