Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 11.10.2010
Na ja, vergiss mir mal nicht Mark Henry... ;)

Wobei der in letzter Zeit eh selten zum Squashen verwendet wird. Bei Big Show war es halt blöd, der musste die Fehde gegen Punk aufgrund seines Filmes gewinnen. Dass es Punk aber geschadet hat, steht außer Frage. Punk sollte nun langsam wieder aufgebaut werden.
@Eve kann nicht tanzen
Klar,und deshalb war sie ja auch 2 JAHREder Teamcaptain des Los Angeles Clippers Team Spirit Danceteams weil sie angeblich nicht tanzen kann. Kimura und Double F kann ich da also nicht im mindesten ernst nehmen :pfeif:
Dann zeigt sie es zumindest nicht, das was man bei dem Auftritt gesehen hatte, war auf jeden Fall eher peinlich ;)
Zitat:Original von peep-a-holic
@Eve kann nicht tanzen
Klar,und deshalb war sie ja auch 2 JAHREder Teamcaptain des Los Angeles Clippers Team Spirit Danceteams weil sie angeblich nicht tanzen kann. Kimura und Double F kann ich da also nicht im mindesten ernst nehmen :pfeif:

Hast du RAW gesehen??
DAS hätte ich auch hinbekommen, da muss ich kein Teamcaptain der LA Clippers sein... :pfeif:

Ich rede davon, was ich da gesehen habe und das hatte mit Tanzen genau so viel zu tun, wie ihre Matches mit Wrestling!
Nun aber mal fein Fazit zur Show selbst:
Im großen und ganzen kann man eigentlich sehr zufrieden sein.
Das ganze stand sehr im Zeichen von Bragging Rights,und die qualifying Matches konnten fast alle überzeugen.Schön das man hier etwas gemacht hat was ich mir schon lange für solche Anlässe gewünscht habe: Man hat hier FAST ausschließlich Wrestler gegeneinander antreten lassen die ungefähr das selbe Standing haben, und die eine Bereichung für das Raw Team sind.
Ledglich Santino hätte man sich schenken können,und dafür William Regal oder Yoshi Tatsu nehmen sollen,aber sonst kann man eigentlich zufrieden sein.
Orton vs Gabriel hat mir soweit auch gut gefallen.Bei wem jetzt der Fehler beim 450 lag konnte ich jetzt nicht wirklich erkennen,aber ehrlich gesagt ist mir das auch wurscht.
Das beste an der ganzen Show war jedoch wie Barrett Cena gedemütigt hat.Das war so eine Wohltat diesen Superman als den erbärmlichen kleinen Wicht präsrntiert zu bekommen der er ist.
Was ist eigentlich mit Tatsu?
Warum sehen wir den nicht mehr? Er wurde davor eigentlich ganz gut gepusht, von daher erstaunlich, dass er nicht mal bei Superstars zu sehen ist.
WWE weiß wohl nicht wohin mit ihm.Anders kann ich mir das nicht erklären.
Tatsu ist aber einer, den man nicht entlassen wird. Egal ob man ihn einzusetzen weiß oder nicht (eher nicht). Aber wenn WWE nach Japan kommt steht Tatsu im Main Event und nach dem Abgang von Funaki und Tajiri ist ein Japaner in den Reihen immer wichtig. Er wird zwar nie mehr werden als er jetzt ist, also zu einem World Title wird's eh nie reichen, aber trotzdem ist er teilweise kein unwichtiger Mann.
Attitude is back, bitches!

Raw war diese Woche genauso großartig wie letzte Woche. Ich alter Cena-Hater und Nexus-Fan hab beim Schlusssegment fast gebettelt, dass Cena Barrett auf die Schnauze haut. Es ist genial gescripted, Barrett ist ein Gott im Mic, new Topstar, period!

Wie episch wird es erst, wenn Linda mit ihrer Senatskandidatur gegen den Sonnenbankabonnenten auf die Schnauze fällt? *sehntsichnachbitchassfuckshitwhoresoab*
;) Attitude is dead and will never rise again.
Zitat:Original von Silk
;) Attitude is dead and will never rise again.

Guck dir das Schlusssegment an und addiere vier bis fünf Schimpfwörter. Hätte genauso 98-00 laufen können. Smile
- WWE Superstar Mark Henry konnte bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW nicht anwesend sein - das aus familiären Gründen. Sein Bruder Patrick Henry erlitt nämlich am 03. Oktober einen Schlaganfall und ringt derzeit um sein Leben. Er musste zudem in ein künstliches Koma versetzt werden. Die Abwesenheit von Mark wurde von Michael Cole bei RAW auch erwähnt.

Wir wünschen der Familie Henry viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010 dkS 78 12.860 25.12.2010, 01:51
Letzter Beitrag: Geeps
  WWE Survivor Series Live Results vom 21.11.2010 DE_Kimura 99 18.534 27.11.2010, 01:22
Letzter Beitrag: Mankira
  WWE Bragging Rights Live Results vom 24.10.2010 DE_Kimura 86 20.792 01.11.2010, 18:11
Letzter Beitrag: dkS
  RAW Live Results vom 25.10.2010 DE_Kimura 50 9.744 27.10.2010, 21:42
Letzter Beitrag: Zar
  RAW Live Results vom 18.10.2010 DE_Kimura 92 13.907 21.10.2010, 18:33
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste