Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Smackdown 4 Shut your Mouth-Thread
ich bin für mehr action im rumbleund größere zeitabstände.nur 6 mann sind zu wenig
Was mich stört das die Moves so übertriebn sind da kracht alles voll und jeder fliegt voll durch die luft des kommt net so echt aber ansonsten sau geil. Ich bin Undispuded Champion Breites Grinsen
Zockt das Game hier noch irgendjemand ???
Ich schon habe eine Karriere mit einem Selbstgemachten Wrestler (soll ich sein (8) ) und bin grad bei der Flair vs. Vince Fehde die ist scheiße. Ich habe noch kein Match verloren Breites Grinsen spiele auch nur auf normal erst mal. Macht ihr euch nie so selber in ein Game ??? Ich finde des dann immer am geilsten.
ICh mache mich auch immer selber. Da ist es lustiger die Moves selbst zu gestalten!! Zur Zeit spiele ich das Game nicht nicht, da meine PS 2 kaputt ist! :bigcry:
Na ja die Moves kann man auch von allen anderst machen aber ich finde es auch irgendwie lustig.
hahahahahaha PS2 kaputt Breites Grinsen
Ach was mein beileid des is mit sicherheit ziemlich schlimm Bier

:winke: und viel glück das sie bald wieder geht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizielles Release Date von WWE Smackdown Shut your Mouth! Booker_T 12 3.212 26.10.2002, 12:06
Letzter Beitrag: Chokeslam
  WWE Smackdown Shut your Mouth! Release Date verschoben! Booker_T 15 3.581 02.10.2002, 20:34
Letzter Beitrag: Makaveli
  WWE Smackdown Shut your Mouth! Aktualisierungen Booker_T 4 1.624 20.09.2002, 13:13
Letzter Beitrag: dkS
  SmackDown! 4 Shut Your Mouth News Chokeslam 23 5.608 20.09.2002, 10:42
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste