Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Klar war Big Show ein super Heel damals, aber das spielt da keine wichtige Rolle. Es geht darum, dass er in letzter Zeit viel zu oft geturnt wurde! Einmal Face, dann wieder Heel, dann wieder Face usw usf. Und mit der Zeit, oder besser gesagt mittlerweile, nimmt man ihm das nicht mehr ab und man hat das Gefühl, man weiß gar nicht so recht was man mit ihm machen soll!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ganz ehrlich - ich mag Big Show als Face viel lieber, er ist richtig lustig, sein Lachen kommt wirklich herzlich rüber - und kämpfen kann er ja trotzdem aggresiv, und bei seiner Statur, ist es eigentlich egal, was er ist.
Während andere als Face für mich gar nicht funktionieren, Kane z.B. kommt nur als Heel gut rüber, da kann er seine Mimik, seine Kraft und sein hervorragendes Storytelling gut einsetzen.
Aber wir dürfen auch nicht vergessen, in Amerika wird ein Turn viel schneller angenommen, als bei uns. Ein Save für den guten Jungen gemacht, zack, die Fans jublen ihm zu. In Europa müssten sie sich da schon viel mehr Mühe geben.
Ich finde es eigentlich immer nur schade, dass die meissten Wrestler als Heel nur noch ein begrentztes Repertoire an Moves benutzen dürfen. Ich finde ein richtig guter Heel, kommt noch viel besser rüber, wenn er auch noch gut im Ring ist, und clean gewinnen kann. Das verstärkt doch eigentlich beim Publikum nur den Eindruck, dass Faces chancenlos gegen ihn wären.