Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bret Harts Zukunft/Vince McMahon für CM Punk/Infos zur 4. Staffel von NXT
Zitat:Original von Sawyer
Ahhh Moment mal. Breites Grinsen Titus O´ Neil war aber ein GANZ schlechtes Beispiel für Rookie > Pro. ;) Dessen Leistung glich der eines Great Khalis...

Ich wäre einfach dafür, Pros aus der Midcard zu nehmen... Kingston, Ziggler, Ted etc.

Mit Main Eventern rechne ich nicht, Jericho war bislang glaube ich der einzige ME, der als Pro fungierte.

Ja aber der durfte mehr zeigen als Zack Ryder ( der dient ja nur dennen die Dominant dargestellt werden sollen [ z.B. Sheamus ] Titus O´Neal durfte sich ja wenigstens wehren ;-D )

Pro´s aus der Mid Card sind o.k. , aber sie sollten auch anständiges Mic Work haben .

PS: CM-Punk war ME als er bei NXT als Pro fungierte
;) CM Punk war sicherlich kein Main Eventer zu seiner Pro Zeit.

Er hatte eine Fehde gegen Rey Mysterio, und dann wurde sein Stable langsam von Big Show auseinandergenommen. Joa, das waren seine Highlights. Punk war höchstens Uppercarder, mehr nicht.
Zitat:Original von Sawyer
;) CM Punk war sicherlich kein Main Eventer zu seiner Pro Zeit.

Er hatte eine Fehde gegen Rey Mysterio, und dann wurde sein Stable langsam von Big Show auseinandergenommen. Joa, das waren seine Highlights. Punk war höchstens Uppercarder, mehr nicht.

Da hat Sawyer recht.CM Punk war zu der Zeit kein ME.Das Stabel war wenn wir erlich sind nur Zeitverschwendung für Punk.
Schon das es ne neue NXT Staffel gibt.
Im Grunde find ich eine Diva als Pro gar nich schlimm, wenn es irgendwie im Rahmen bleibt.
Cena könnte sich ja dann aus dieser Staffel Nexus 2.0 rekrutieren und das Orginal vernichten Breites Grinsen
Ich denke, mit richtigen MEs als Pros sieht es im Moment eher schlecht aus.
Sie sind ja alles relativ busy gerade.
Ihr könnt darauf wetten das Black irgendjemanden als Pro kriegen wird damit sich das Internet aufregen wird,weil WWE was das angeht gerne bei den Smarks heat zieht.Hat man schon bei Danielson und Kaval so gemacht,und wird man bei Black auch machen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vince McMahon Doku auf Netflix thephenom2000 0 309 27.09.2024, 06:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Vince McMahon ist das Problem dodona 18 6.783 10.09.2021, 11:13
Letzter Beitrag: dodona
  Bill Watts:”Vince McMahon’s biggest mistake was wiping out his competition” Nefercheperur 0 660 10.04.2018, 20:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jim Ross erzaehlt Road Story mit Vince McMahon Nefercheperur 2 1.119 19.02.2018, 10:33
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Kevin Nash spricht darueber das Vince McMahon denkt, dass heutige Wrestler selbstgefaellig waeren Nefercheperur 0 609 07.01.2018, 15:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste