Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möglichkeiten für Undertaker bei Wrestlemania 27
#51
Eigentlich schade , hätte man Orton damals Undertaker besiegen lassen wäre es wahrscheinlich die schteilste Karriere in der WWE geschichte !

Nun der Punt sollte natürlich nicht aus dem nichtskommen .
Ich denke nur dass das die "logichste" Möglichkeit ist .
Den Taker kommt bei WM eigentlich IMMER aus dem Finisher des Gegners .

Also sollte das in etwas so sein :
MATCH :
.... Chokslam ... Rope DDT ... Chokeslam konter RKO , 2 Count .... Old school ... Last Ride , 2 Count ... Backbreaker ... Hells Gate , Rope break ... Orton stomps ... RKO , 2 Count ... (Orton Combo) RKO ansatz ; Orton geht in die Seile in den Tombstone , 2 Count ... Chokeslam ansatz ; Orton kontert mit einem gutkick ; leuft in die Seile für einen Closeline ; wieder ein konter ; Tombstoneclutch , Orton rollt sich runter ; RKO , 2 Count ; Orton covert wieder , 2 Count ... Orton wirkt verzweifelt , geht nach hinten Punt Kick , 3 Count !
Das ist natürlich nur stark Stickpunktartig und nur eine Auflistung von den stärksten Moves ;)

Worauf ich aber eigentlich hiaus will ist welchen Move soll Cena auspacken um Undertaker zu besiegen ( wenn eine Batista Bomb , mehrere Chokeslams oder Superkicks es nicht tun ) ?
Der stärkste Move der Momentan in der WWE exestiert ist eindeutig der Punt Kick .
Zitieren
#52
Leider falsch ein 3-minütiger STFU würde hier Abhilfe verschaffen oder ein direkter Pin nach dem 3. FU, ... ich meine natürlich AA!

Der Punt ist zwar effektiv, but you've got to face it, ein zweites
Undertaker - RKO Match wird es nicht geben!

Und bei deiner Erzählung 3 RKO Kickouts, I love it! Finger


Außerdem hast du mindestens ein bis zwei Scoopslams vergessen und ich vermisse auch den "neuen" Angleslam ähnlichen Move, den Randy in letzter Zeit bringt sowie den Apron Leg Drop und den Suicide Dive über das Top Rope des Undertakers!

Oder wie wäre es mit einem RKO-Counter aus dem Old-School Ansatz, also ein Super-RKO?

Oh mann, ich rede mich hier in Rage, obwohl ich weiß, dass es dieses Match nicht erneut zu sehen geben wird und es gar nicht erneut bei Wrestlemania sehen will :pfeif:
Zitieren
#53
@ Dashing...
Der Undertaker wird NIE aufgeben, darum ist der 3 minütige stfu schon mal quatsch.
Der stärkste Move der WWE finde ich auch der Punt Kick von Randy vor dem Hells Gate des Takers, wenn der das in der Mitte des Ringes ansetzt kommt keiner raus.
Cena hat keine "Todesmoves" wie den Punt drauf, seinen billigen AA und einen Five Knuckle Shuffle oder wie? Doof
Ich hoffe sowieso nicht, dass es Cena wird der den Taker besiegt, es sollte ein Heel Superstar oder Randy sein.

siasy95 deine Folge... das wär mal geil, das würde ein Riesen Shock für das WWE Universe geben, wenn der Undertaker den Punt Kick bekommt und dann 1, 2 3 Ende Aus
Aber 3 RKO und dann immer noch Kick out?? Das wär n bisschen komisch, 2 würden vollkommen reichen, weil noch niemand(solange ich mich erinnern kann) hat sich aus 3! Finishern des Gegners befreit. Letzes Jahr bei WM sich der Taker ja auch nur aus einer Sweet Chin Music befreit, soviel ist mir bekannt.

Und ich denke Orton würde das bessere Match gegen das Phenom abgeben, wie Cena.

btw. vorhin kam gerade bei n-tv eine Reportage über die WWE, hauptsächlich über WM 26 und da würd ich mal gern dabei sein, das iss ein RIESEN Event.
Zitieren
#54
@RandyRKOOrton:

Ich sage doch gar nicht, dass der Undertaker aufgeben wird, das wird er natürlich nicht! Ich sage nur, der STFU hat eine ähnliche Wertigkeit wie der Punt Kick, aber nicht auf Undertaker bezogen.

Der Undertaker hat sich bei der letzten Wrestlemania aus 3! Sweet Chin Musics rausgekickt und bei WM 25 aus 2.

Hier ein Link zu einem Matchbericht, wo du es nachlesen kannst, da die meisten Highlightsvideos gesperrt sind:
http://headlineplanet.com/home/2010/03/2...h-28-2010/


Um das bessere Match ging es nicht, ich sage nur, was wahrscheinlicher ist und das ist ein Match gegen Cena!

Und meiner Meinung nach wird die Streak des Undertakers auch niemand brechen, weder mit einem AA noch mit einem Punt Kick nach mehreren RKO's und schon gar nicht nach Wasteland Finger

Das sollte noch gesagt werden, wie gesagt aus 3! SCM ausgekickt, wenn du die Möglichkeit hast, sieh dir das Match auf jeden Fall nochmal an.

Die Reportage habe ich auch schon mal gesehen, glaube ich, ja Wrestlemania ist der Wahnsinn, würde wohl jeder Wrestlingfan gerne mal hin!


Hier noch ein Must-See!
Bestes Highlight-Video vom Wrestlemania 25 Match überhaupt, auch wenn ihr mich verurteilt, aber ich fand das Match beim 25th Anniversary besser als das 26er:
[MYVIDEO]6889040[/MYVIDEO]

EDIT: Einfach draufklicken sollte dann funktionieren, ist von MyVideo eingebettet, ist ein neues Feature!
Zitieren
#55
Ich meld mich nach längerer Abwesenheit mal wieder zurück. :winke:

Ich denke für ein Match gegen den Undertaker kommen Kane und Barett nicht mehr in Frage (so sehr ich es auch Barett gönnen würde).

Grund dafür ist das der Undertaker keinen mehr hoch bekommt. :-D

Schon im letztem Jahr bekam der Undertaker körperlich leichtere Gegner um gegen sie zu dominieren wie z.B Mysterio. Gegen Kane durfte bzw konnte er nicht dominieren (hier wollte man wohl abwarten bis er wieder in besserer körperlichen Verfassung um erst gegen Kane und dann bei WM 27 gegen Barett zu dominieren. So wie es jetzt aussieht braucht der Undertaker aber länger um wieder zurück zu kommen.
Und das er da so fit ist um so einen Gegner zu stemmen glaube ich eher nicht.
Also kommen um den Streak zu verteidigen nur leichtere Gegner in Frage wie z.B Jericho, Mysterio, Punk, Bryan oder andere mit diesem Standing und in der Gewichtsklasse.

Soviel zu meiner Theorie
Zitieren
#56
Erstmals willkommen zurück, Thigel. ;)

Und ich glaube sehr stark dran, dass der Taker jemanden wie Barrett, die vielleicht 120 Kilo hat, noch stämmen kann. Natürlich belastet das seine Knie enorm, aber man hat ja bei Night of Champions und bei Hell in a Cell noch gesehen, dass er sogar noch einen Kane mit 145 Kilo hochstämmen kann. Von daher sehe ich da kein Problem und gehe nach wie vor davon aus, dass Barrett sein Gegner wird.

Zitat:Original von Thigel
Grund dafür ist das der Undertaker keinen mehr hoch bekommt. :-D
Nice! LMFAO
Zitieren
#57
Das ist dann aber nicht so gut für Michelle Mccool. LMFAO
Zitieren
#58
@Dashing-Miz-etc...
Den Andel slam , scoopslam .... habe ich zur Orton Combo gezählt.
Der STF ist imo nicht ansatzweise so stark wie der Punt ...
Der Punt ist nicht der Move mit dem Orton seine Gegner besiegt , sondern mitdem man Wrestler als Injury anschreibt und daraus wird auch niemand ! auskicken . ;-D .
3 RKOs mussten nach 3 SCM einfach sein und ich denke das der nach 3 RKOs auch wirklich noch rauskommen würde ( bei WM ).

Naja , wahrscheinlich werden wir kein solches Match je sehen xD , aber ich meine nur das es sicher besser wäre als Cena vs Undertaker .

----------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube das Undertaker einen Wade Barrett noch locker hochheben kann.
Bei Kane wird es schwerer , aber naja daran wirds wahrscheinlich nicht scheitern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Undertaker bei WrestleMania Blubb 11 2.741 01.10.2015, 20:45
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  The Undertaker Wrestlemania Winning Streak Nefercheperur 18 4.686 18.04.2013, 20:25
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Undertaker vs Triple H Wrestlemania 27? Chris Jericho 2 2.062 19.01.2011, 18:08
Letzter Beitrag: Double F
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.545 13.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  Undertaker Verletzungsupdate: WrestleMania in Gefahr? Sawyer 25 4.478 09.11.2010, 20:19
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste