Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strikeforce Heavyweight Tournament
Zitat:Original von Christian
Strikeforce Heavyweight Fight (8 Mann Turnier - Halbfinale)
Daniel Cormier (8-0-0) vs. Antonio Silva (16-2-0)
Die Odds fuer den Fight:
Antonio Silva 175
Daniel Cormier +125

Finde es ueberraschend das es so nah beeinander ist, aber halte das fuer richtig. Je laenger ich drueber nachdenke, desto mehr glaube ich an den Upset und das Cormier gewinnen wird. Silva wird wegen seinem Sieg gegen Fedor enorm hoch geschaetzt, allerdings sah er davor gegen Mike Kyle schlecht aus. Dagegen wird Cormier unterschaetzt denke ich. Cormie`s Wrestling ist absolut Weltklasse (manche reden vom besten Wrestler derzeit im MMA) und wie man hoert schlaegte er mit seinem Wrestling regelmaessig bei der AKA Cain Velasquez im Sparring. Wrestling ist genau der Schwachpunkt von Silva denke ich, er wurde von Werdum ausgewrestlet. Fuer Silva spricht imo die physische Staerke da Cormier in der 205 Pounds Division antretten koennte, aber ich denke dennoch das Cormier den Fight am ende gewinnen wird, und vielleicht auch das ganze Tournament.
Wie Strikeforce CEO Scott Cooker bekannt gab wird der Strikeforce HW GP offenbar im Maerz zuende gehen. Das Finale musste bisher zweimal verschoben werden weil Finalist Daniel Cormier sich die Hand brach.
Es verdichten sich auch die Gerüchte, dass der Showtime Deal vo der Verlängerung stehen soll. Spricht alles dafür, dass man vorerst an dem Konzept Strikeforce festhalten wird. Auch Strikeforce 38 könnte ein Indikator dafür sein. Naja mal abwarten was ZUFFA da hinter den Kulissen aushandelt.
Strikeforce Heavyweight Fight (8 Mann Turnier - Finale)
Josh Barnett (31-5-0) vs. Daniel Cormier (9-0-0)

Klick

Am 19. Mai kommt es endlich zum Abschluss.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BELLATOR FREAKSHOW HEAVYWEIGHT TITLE TOURNAMENT Nefercheperur 12 3.089 31.12.2017, 17:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Strikeforce Card vom 12 Januar 2013 (Letzte Strikeforce Show!) Nefercheperur 12 2.580 16.01.2013, 11:29
  Strikeforce loest sich auf! Strikeforce Fighter zur UFC! Nefercheperur 2 1.110 12.11.2012, 10:06
  Strikeforce verlaengert Showtime Deal! Heavyweight Division zur UFC! Nefercheperur 5 1.252 30.12.2011, 14:02
  Strikeforce: World Heavyweight Grand Prix – Barnett vs. Kharitonov Results Christian 7 2.112 14.09.2011, 13:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste