Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 24.01.2011
ich finde THE ROCK absolut überbewertet. er hat immer nur die selben bewegungen abgezogen und immer wieder seine gegner mit einer backpfeife aus dem ring befördert.
Dass The Rock sich damals entschieden hat mehr in Richtung Film zu gehen, hab ich persönlich bedauert, denn er war das beste Beispiel für einen Professional im Bereich des Sports Entertainment. Er überzeugte mich durch wrestlerisches Können und besonders durch sein Talent an Entertainment. Es hätte in den WWE Shows Ende der 90iger und noch nach 2000 doch einiges gefehlt, hätte er nicht die Main Events bestritten. Unterhaltungsfaktor beim ihm würde ich auf 10 von 10 Punkten setzen, was auch der Grund war, dass ich immer wieder RAW und SD geschaut habe. Wohl einer der wenigen im Wrestling, die das Publikum so stark begeistern konnten.
Zitat:Original von Crusher Kane
Dass The Rock sich damals entschieden hat mehr in Richtung Film zu gehen, hab ich persönlich bedauert, denn er war das beste Beispiel für einen Professional im Bereich des Sports Entertainment. Er überzeugte mich durch wrestlerisches Können und besonders durch sein Talent an Entertainment. Es hätte in den WWE Shows Ende der 90iger und noch nach 2000 doch einiges gefehlt, hätte er nicht die Main Events bestritten. Unterhaltungsfaktor beim ihm würde ich auf 10 von 10 Punkten setzen, was auch der Grund war, dass ich immer wieder RAW und SD geschaut habe. Wohl einer der wenigen im Wrestling, die das Publikum so stark begeistern konnten.
Diesen Post kann ich nur zu 100% unterschreiben. Hätte ich nicht besser ausdrücken können! Der Unterhaltungsfaktor war unglaublich hoch, manchmal könnte ich mir einen Tag lang nur Promos von ihm ansehen. Er ist IMO einer der Leute, die dem Biz heute fehlen...
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Crusher Kane
Diesen Post kann ich nur zu 100% unterschreiben. Hätte ich nicht besser ausdrücken können! Der Unterhaltungsfaktor war unglaublich hoch, manchmal könnte ich mir einen Tag lang nur Promos von ihm ansehen. Er ist IMO einer der Leute, die dem Biz heute fehlen...

Wieso?
Wir haben doch John Cena, der ist doch viel besser LMFAO

Nein, mal im Ernst, mir geht es ganz genauso, ich kann mir seine Promos auch ewig angucken und sie werden mir nicht langweilig, deshalb ist es schade, dass es so jemanden wie ihn gerade nicht gibt.
Auch wenn ihr mich jetzt gleich auslachen werdet, deshalb finde ich es schade, dass Mr. Kennedy damals von der WWE rausgeworfen wurde, denn der hatte wirklich riesiges Potential am Mic und im Ring war er auch kein schlechter, bei TNA zeigt er es in Ansätzen, aber ich denke er hätte noch viel mehr gekonnt :bigcry:
Wenn er nicht immer irgendwelche Mittelchen eingenommen hätte und nicht ständig verletzt gewesen wäre, dann hätte es Kennedy, ähhh Anderson auch in der WWE zu was gebracht....
Aber so kann man sich eben auch selbst sein Standing verbauen und muss mit den Konsequenzen rechnen!!
Zitat:Original von Double F
Wenn er nicht immer irgendwelche Mittelchen eingenommen hätte und nicht ständig verletzt gewesen wäre, dann hätte es Kennedy, ähhh Anderson auch in der WWE zu was gebracht....
Aber so kann man sich eben auch selbst sein Standing verbauen und muss mit den Konsequenzen rechnen!!

Das ist es ja, was mich so traurig macht, denn auch wenn einige behaupten, dass es an Randy gelegen haben soll, denke ich doch, dass es eher mit Anderson's eigener Einstellung zusammenhing.

Tja, vielleicht schafft es Alberto Del Rio, Miz, Barrett, Ziggler, McIntyre, DCR, oder irgendwer mal solch eine Ausstrahlung zu haben?
Es ist unwahrscheinlich aber es wäre der WWE echt zu wünschen!
Zitat:Original von Double F
So siehts aus. 2007 stand er sogar ganz kurz vor dem endgültigen Durchbruch, und da war er erst 1 1/2 Jahre im Mainkader. Er durfte Money in the Bank gewinnen, und was passierte? Er verletzte sich.
Allerdings waren die Verletzungen nicht das einzige Problem. Wie Double F bereits sagte eben auch die Einnahme von diversen Mitteln aber auch seine unsauber ausgeführten Moves. Seine letzte Entlassung soll ja deswegen zustande gekommen sein, da er Orton einen Suplex verpasste und der am Genick landete wenn mich nicht alles täuscht!?
Naja, das mit Orton wurde meiner Meinung nach auch zu sehr aufgebauscht. Das Fass war voll und brauchte nur noch einen kleinen Tropfen zum Überlaufen. Den hat dann eben "offiziell" der Suplex ausgemacht...

Aber da gab es sicherlich noch einige andere Gründe, die nicht an die Oberfläche gerieten. WWE neigt zwar zu Schnellschüssen (siehe Danielson...), aber so blöd wäre man sicher nicht gewesen, wenn da nicht noch was anderes gewesen wäre!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste