Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peep´s Perspective Sonderausgabe: The Crusher & The Dashing Peeps in Dortmund
SmackDown!. RAW war erst letztes Jahr dran, wechseln immer ab. ;)
Ok,ich gebe zu,das diese Reaktion meinerseits komplett überzogen war. Harmlos ausgedrückt. Nur die Sache war die,das Christian eben der Hauptgrund war wieso ich mir meine Karte gekauft habe,dementsprechend enttäuscht war das er nicht dabei war und ein Ventil gesucht habe durch das ich meinem Ärger Luft machen konnte.Ja,es war respektlos,das stimmt.An dem Abend ging es mir eben genau um das(nur wenig später ist diese Kolumne entstanden mit eben den von kritisierten Schmähungen gegenüber Rey Mysterio),da ich wütent war.Und wenn man wütent ist,trifft man nicht immer die klügsten oder reifesten Entscheidungen.Kurz und gut: Mein Temperament ging mit mir durch, ich sehe meinen Fehler ein und möchte hiermit von undertaker18 hevor gehobenen Zeilen Abstand nehmen da es unangessenes Verhalten meinerseits war, für das ich mich im nach hinein schäme.
Auch ich fand es doof, finde es aber widerum sehr gut, dass du dich dafür entschuldigst, das hat Größe! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peep´s Perspective 1# 2012: My Draftpicks Hawkeye 7 1.701 19.04.2012, 20:16
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Peep´s Perspective: so war die Live-show in Berlin Hawkeye 11 1.799 16.04.2012, 20:04
Letzter Beitrag: ShowOff
  The return of Peep´s Perspective Hawkeye 3 1.056 17.12.2011, 11:12
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Peep´s WWE-Tag: Von Autogrammstunden zu Houseshows & WWE12 Hawkeye 13 1.963 15.11.2011, 00:22
Letzter Beitrag: The Crusher
  Peep´s Perspective July Edition Hawkeye 6 2.980 26.07.2011, 21:23
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste