Beiträge: 5.495
Themen: 51
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung:
0
0000
Wie die UFC ankündigt, wird es sich bei den Coaches der vierzehnten Ultimate Fighter Staffel um Jason "Mayhem" Miller (24-7-0) und Michael Bisping (21-3-0) handeln. Beide sind nicht gerade dafür bekannt, um Worte verlegen zu sein, was gute Unterhaltung verspricht. Mayhem, der nach sechsjähriger Abstinenz und etlichen Kämpfen bei Dream in Japan oder der kürzlich von der Zuffa erworbenen Promotion Strikeforce zur UFC zurückkehrt, erreichte auch in Deutschland große Bekanntheit als Host der oft verurteilten MTV-Show "Bully Beatdown". Bisping ist ein echter Veteran des TUF-Konzeptes. Der Engländer gewann selbst die dritte Staffel und fungierte schon in der neunten Staffel als Coach, bei der sich letztendlich zwei seiner Schützlinge durchsetzen konnte. Die Gewichtsklassen für TUF 14 sind das Bantam- und das Featherweight, die von der UFC nach ihrer Fusion mit der WEC neu eingeführt wurden.
Beiträge: 3.599
Themen: 152
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung:
0
0000
Coaches versprechen schon mal einiges an Unterhaltung im Vergleich zu den beiden Schnarchnasen, die es jetzt gerade machen. Miller gegen Bisping könnte auch ein netter Fight und ein schönes Wiedersehen mit Miller sein.
Schade, dass die UFC nicht die Chance nutzt, um das Flyweight einzuführen, dafür wäre TUF ideal.
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
Finde es gut das die Featherweights und Bantamweights eine Season bekommen. Hoffentlich ist die Qualitaet der Fighter besser. Zu den Coaches, schade das der Miller vs Simpson Fight dadurch gecancelt wurde, habe das schon als schweren Fight fuer Miller gesehen. Ich glaube das Bisping einen Titleshot bekommt falls er Miller besiegt, und ich denke Miller duerfte ein gutes Matchup fuer ihn sein. Man hoert das Miller wie verrueckt trainiert fuer sein UFC Comeback, ich glaube aber nicht das es gegen Bisping reicht. Ansonsten finde ich es immernoch schlecht das die UFC offenbar keinerlei interesse daran hat die Coaches auszusuchen nach Faehigkeiten sondern nur nach Hype und wieviel Ratings sie ziehen. Wie sie trainieren, was fuer Coaches sie mitbringen interessiert nicht. Ist das eigentlich nicht gegen das Prinzip von TUF? Ist nichts neues, ich weiss das gab es auch in den vergangenen 13 Staffeln, wollte es nur nochmal erwaehnen.