Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Vengeance 2011 PPV Live Results
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Zar
lol, nun gewinnt Bryan nicht mal mehr ein Dark Match....
Schön langsam fang ich auch schon zu zweifeln an, dass es sich dabei um eine Storyline handelt. Was aber hat Bryan getan, um jetzt so "verjobbt" zu werden? Konstant gute Matches geliefert? Doof

ist schon traurig, wie D-Bryan jetzt abserviert wird sad
[YOUTUBE]bkfN_EUxz9Y[/YOUTUBE]
So, PPV gesehen und ich muss sagen. War ok. Jetzt kein WTF-PPV, aber auch nicht wirklich schlecht. Das In-Ring Produkt war ganz ok und das ist man ja nicht immer gewohnt.

MotN für mich Cody vs Orton und Sheamus vs Christian mit leichten Vorteilen für zweiteres, weil Orton einfach immer wieder verpennt ordentlich zu sellen!!!

Del Rio vs Cena, naja, das ging nur darum, wie Cena gescrewed wird und die Sache geht sicher gegen Johny Ace, genau wie die Nash-Sache. Für nen B-PPV hat man die Stories gut weiter geführt, auch Henry vs Show II sollte bei der Series klar sein und dann wohl Falls Count Anywhere oder sowas.
Del Rio und Cena sind sicherlich im Series Match mit dabei, eben wegen dem Finish.

Hier kristallisiert sich klar folgendes Match heraus:
Rock, Cena, Punk, Triple H & ??? vs Awesome Truth, Del Rio, Nash & ???

Ein weiteres Series Match könnte dann folgendes sein:
Orton, Sheamus, Air Boom & Ryder/Mason Ryan vs Ziggler, Swagger, Cody, Christian & Otunga (oder so)

Aber im Großen und Ganzen sollte das so in diese Richtung stehen mit den 3 Matches!

Darauf hat man gut hingearbeitet. Schade, dass Swagger und Ziggler nicht die Titel gewonnen haben, aber scheinbar will man Air Boom weiter etablieren und somit auch die Tag Titel weiter aufwerten.
Extrem wichtig war, dass es sonst zu keinem Titelwechsel kam, vor allem nicht bei US-Title!

Cody hat auch ein tolles Match zeigen dürfen und wurde nicht komplett von Orton demontiert. Diese Niederlage kann man so stehen lassen und die Fehde kann so auch weiter gehen!

Durchschnitts-B-PPV mit guten Ergebnissen, vor allem für die Forführung bis zur Survivor Series!

Mehr Worte ist der PPV aber jetzt nicht wert ;) Breites Grinsen
So ich hab mir den PPV jetzt auch endlich komplett angeschaut und muss sagen, dass ich ganz zufrieden bin!

Der Opener war gut, auch mit den richtigen Siegern, das verleiht den Titeln doch wieder ein Stück Prestige.
US Title nicht weiter erwähnenswert, ich hätte hier mit einem Wechsel gerechnet, die Defense geht aber völlig in Ordnung.
Sheamus vs Christian war vielleicht nicht ganz so gut, wie frühere Matches der beiden, aber trotzdem völlig ok.
Orton vs Cody war für mich Match of the Night! Cody mit mehreren neuen Moves, sogar zwei Moonsaults - wie der Junge sich entwickelt, gefällt mir außerordentlich!
Henry vs Show war richtig gut! Erstaunlich viel Tempo, da hat man schon deutlich mehr einschläferndes gesehen! Der Schlussspot war natürlich krass und auch okay, die Aktion mit Lesnar ist jetzt ja auch schon ein paar Jahre her. Noch besser hätte es mir aber gefallen, wenn Henry Show danach gecovert hätte...
Der Mainevent hat mich positiv überrascht. Es gab auch angemessen viel Zeit für ein solches Match und es wurde relativ hart geführt. Del Rio sah gut aus. Cena wird am Ende der Titel von Aweseome Truth gekostet, was auch ganz ok. Haben die Beiden eigentlich immer noch eine Begründung, warum sie alles und jeden attackieren?
Hab den Pay Per View jetzt auch gesehen, und mich gut unterhalten gefühlt.

- Das Tag Team Championship war nette, kurzweilige Unterhaltung

- Das U.S.-Title Match war absolut schwach,was einzig und allein an Zack Ryder lag. Wenn der nur halb so viel Zeit in die Verbesserung seiner In ring-skills stecken würde wie in seine Webshow könnte aus ihm ein halbwegs guter Wrestler werden,aber mit dem was er momentan zu Wege bringt kann ich ihn mir nicht als Champion vorstellen.

- Das Diven Match war dann deutlich besser als ich erwartet habe.Ok,eigentlich hatte ich hier nichts erwartet,aber für Diven-verhältnisse war das doch schon sehr nice.Beide Damen haben mich hier gut unterhalten und ich freue mich schon jetzt auf mögliches Rematch von ähnlicher oder höherer Qualität

- Sheamus vs Christian war genauso gut wie bei Hell in Cell.Die beiden verstehen einfach was von Storytelling und wie man einen spannenden Kampfverlauf auf die beine stellt. Daumen hoch

- Das Tag Match hatte für mich was von verkehrte Welt.Die heels größtenteils Regelkonform und die Face cheateten sich nen Wolf. Breites Grinsen

- Orton vs Rhodes war trotz Orton das Match of the Night. Gab echt viele schöne Aktionen und Nearfalls zu sehen

- Positiv war ich auch vom World Title match überrascht.Mark Henry hatt GEWALTIGE Fortschritte gemacht und sich zu nem echt tollen Big Men entwickelt. Er und Bigshow haben wirklich ein klasse Match auf die Beine gestellt, und das Einstürzen des Rings 2.0 war noch beeindruckender als bei Show vs Lesnar 2003.

- Last Man Stadning war ganz gut,wird mir aber nicht großartig im Gedächtnis bleiben.
- Der Vengeance PPV am 23. Oktober erreichte eine Zuschauerzahl von 8.000.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.662 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 15.461 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 17.995 23.11.2011, 19:37
  WWE Vengeance 2011 PPV Card Thread Fry 85 17.026 23.10.2011, 20:48
  WWE Hell in a Cell 2011 PPV Live Results Fry 71 10.427 06.10.2011, 16:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste