Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC on FX: Guillard vs. Miller
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en..._FN_26.jpg]

Die erste UFC on FX Show wurde nun für den 20 Januar bestätigt. Im Main Event der Show wird Jim Miller auf Melvin Guillard treffen, der Fight wurde als dreiründig bestätigt womit die Ankündigung von Dana White im Frühjahr 2011, dass alle Headliner 5 Runden gehen werden, schonmal nicht stimmt. Die UFC on FX Shows werden die UFC Ultimate Fight Nights von Spike TV ersetzen.

UFC on FX 1
20. Januar 2012
Bridgestone Arena
Nashville, Tennessee

Lightweight Fight:
Jim Miller (20-3-0) vs. Melvin Guillard (29-9-2)

Welterweight Fight:
Josh Neer (32-10-1) vs. Duane Ludwig (21-11-0)

Bantamweight Fight:
Mike Easton (11-1-0) vs. Jared Papazian (14-6-0-1)

Heavyweight Fight:
Pat Barry (6-4-0) vs. Christian Morecraft (7-2-0)

Middleweight Fight:
Jorge Rivera (18-9-0) vs. Eric Schafer (12-6-2)

Lightweight Fight:
Habib Nurmagomedov (16-0-0) vs. Kamal Shalorus (7-1-2)

Welterweight Fight:
Charlie Brenneman (14-3-0) vs. Daniel Roberts (12-3-0)

Lightweight Fight:
Fabricio Camoes (13-6-1) vs. Tommy Hayden (8-0-0)

Featherweight Fight:
Daniel Pineda (15-6-0) vs. Pat Schilling (5-0-0)

Bantamweight Fight:
Joseph Sandoval (6-1-0) vs. Nick Denis (10-2-0)
Miller sollte klar gewinnen gegen Guillard. Miller`s JJ ist super und imo besser wie das von Lauzon. Gegen Lauzon zeigte Guillard das er immernoch eindimensional ist, und gegen jeden starken Ground Fighter verliert. Miller auf der anderen Seite verlor bisher nur gegen Top Wrestler (Edgar, Maynard, Henderson). Imo ein leichter Comeback Fight fuer Miller. Das es kein 5 Runden Fight ist spielt imo keine Rolle, aber verwundert schon. Allerdings waren Dana White`s Aussagen auch vor dem Fox Deal, wer weiss was da besprochen wurde wie das Kozept der Shows ist.

Aber mal was anderes. Beide Fighter verloren ihren letzten Fight, Miller im Co Main Event und Guillard auf der Main Card, letzterer sogar in wenigen Sekunden. Sollten solche Fighter wirklich selbst eine Free TV Show headlinen? Wir reden ja nicht von zwei grossen Stars, sondern von bisher soliden bis guten LW Fightern. Es ist jetzt kein schlechter Headliner fuer eine FX Show, ich denke nur das man vielleicht drueber nachdenken sollte ob man nicht zwei Fighter die einen Winning Streak haben besser als Headliner verkaufen koennte als zwei Fighter die gerade verloren haben und sowieso nicht so populaer sind.
Ist FX nicht sogar Cable, wird also von weniger Haushalten empfangen als Spike TV?

Dann finde ich die Card eigentlich verständlich. Es steht wahrscheinlich im Fox-Deal drin, dass sie auch kleinere Shows liefern müssen und für die paar Zuschauer würde ich auch keinen noch so kleinen Draw verschwenden. Wer UFC on FX ernsthaft einschaltet, ist so ein großer Fan, dass er eh einschaltet, egal wie die Card aussieht.
FX ist sogar in etwas mehr US Haushalten wie Spike TV vertretten derzeit. Die FX Ratings sollten daher etwas besser sein wie auf Spike TV. Ausserdem ist FX in sehr vielen Laendern zusehen auf der ganzen Welt (Australien, Brasilien, Canada, South Korea, GB, Indonesien, Indian, Phillipinnen etc). Wenn die Internationalen FX Sender die UFC Shows ebenfalls ausstrahlen dann werden die ehemaligen UFN Shows nochmal ein ganz anderes Puplikum haben als nur bei Spike TV in Nord Amerika.
Ok, das wusst' ich nicht. Dann hat man mit Fox wirklich einen guten Deal gelandet.

Dass mit einem Draw bei einer Fight Night braucht, glaub ich aber immer noch nicht. Miller und Guillard sind ja auch keine absolut unbekannten.
Ich denke mit solchen Main Events wie Miller vs Guillard wird man die selben Zahlen erreichen wie auf Spike TV. Die Frage ist natuerlich ob das reicht? Die UFC wird 2012 viel mehr Shows haben als 2011, da braucht man die Stars fuer die PPV`s und die Fox Shows, langfristig erhofft man sich sicherlich das man durch den FOX Deal mehr Stars bekommt, dadurch mehr PPV buys und bessere Ratings auf Fox und FX. Ich bin mal gespannt. Smile
Melvin Guillard - 156 lbs.
Jim Miller - 155 lbs.

Duane Ludwig - 170.5 lbs.
Josh Neer - 171 lbs.

Mike Easton - 135 lbs.
Jared Papazian - 135.5 lbs.

Pat Barry - 242 lbs.
Christian Morecraft - 256 lbs.

Jorge Rivera - 185.5 lbs.
Eric Schafer - 185 lbs.

Habib Nurmagomedov - 155 lbs.
Kamal Shalorus - 155.5 lbs.

Charlie Brenneman - 170.5 lbs.
Daniel Roberts - 170.5 lbs.

Fabricio Camoes - 157.5 lbs.
Tom Hayden - 155.5 lbs.

Daniel Pineda - 145 lbs.
Pat Schilling - 145 lbs.

Nick Denis - 135.5 lbs.
Joseph Sandoval - 135 lbs.

Fabricio Camoes hat 1.5 lbs. zu viel auf den Rippen und zwei Stunden Zeit sie abzubauen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jason Miller entlassen und zurueckgetretten Nefercheperur 1 962 05.06.2012, 15:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC on Fox: Diaz vs. Miller Results Geeps 6 1.062 08.05.2012, 12:59
Letzter Beitrag: Geeps
  UFC on Fox: Diaz vs. Miller Geeps 9 1.506 04.05.2012, 23:12
Letzter Beitrag: Geeps
  UFC on FX: Guillard vs. Miller Results Christian 5 1.189 27.01.2012, 09:42
  Bisping und Miller als Coaches für TUF 14 angekündigt Geeps 2 777 30.05.2011, 16:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste