Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Post-Fight Press Conference:
[YOUTUBE]FFjE7smYWwQ[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meine Meinung zum Event:
-Guter Comeback Sieg von Jim Miller, mehr aber auch nicht. Miller braucht bessere Gegner. Einen leichteren Fight wie hier ist okay, bringen ihn aber nicht weiter ausser zurueck auf die Siegerstrasse.
-Melvin Guillard wie immer. Sieht super aus, und dann versaut er es weil er einen riesen Fehler macht und dann kommt seine BJJ Schwaeche zum Vorschein. Im Prinzip war das der typische Guillard Fight den man sieht wenn er auf bessere Gegner trifft. Er hat gegen Miller nur den KO gesucht und jeder Punch war ein Power Punch, weil er wusste das wenn der Fight auf dem Boden ist er keine Chance hat. Es ist unfassbar was Guillard fuer athletische Voraussetzungen hat, da wuerden andere Fighter alles drum geben. Das war Melvin Guillard`s 60. Fight, und seine grosse Schwaeche sieht genauso aus wie bei seinem 20. Fight. Nachdem Fight sagte Guillard in etwa das er in einem Jahr seine BJJ Schwaeche beseitigt haette, das zeigt mir schon das Guillard es nicht verstanden hat. Diese Schwaechen die er hat, die kann man nicht einfach wegtrainieren, selbst wenn er wollte. Das sind Instinkte und Automatische Ablaeufe die sich bei ihm antrainiert haben die wird er nie mehr wegbekommen. Er ist nun schon 28 Jahre, hat schon so viele Fights, hat vor kurzem Team Jackson verlassen, wobei ich mich frage warum, ich denke das die beste Zeit von Guillard vorbei ist.
-Ludwig vs Neer war ein unterhaltsamer Fight, dagegen war Easton vs Papazian entaueschend, naja eher die Leistung von Easton der gegen einen schlechten Gegner nicht gut aussah.
-Barry vs Morecraft war mieserabel. Wenn Pat Barry der bessere Ground Fighter ist in einem Fight, dann laeuft irgendwas schief bei der UFC. Morecraft hat so schreckliche Verhaltensweisen auf dem Boden das ich mich frage ob er jemals Ground Fighting trainiert hat. Sein Striking allerdings sieht auch schlecht aus. Ausgesuchter Gegner damit Barry mal wieder ein Sieg hat in der UFC? Und so was auf einer UFC Main Card 2012, und wenn es nur im Free TV ist, finde ich schlecht.
-Jemand muss mal FOX erklaeren das die Football Musik schrecklich ist fuer einen UFC Event. Ich verstehe warum man das macht, man denkt “Jugendliche Alkoholisierte Football Fans werden doch bestimmt auch die UFC toll finden“, aber es passt einfach nicht.
-Jon Anik und Kenny Florian fand ich super in ihrem Job dafuer das sie zum erstenmal einen Event zusammen kommentiert haben. Anik passt hervorragend zur UFC, Florian als Colour Guy ist etwas ruhig, er sollte haeufiger reden. Vielleicht brauechten die beiden einen dritten Kommentator dazu, sodass es nicht so sehr auffaellt wenn Florian nicht soviel redet. Anik wuerde sicherlich auch mit Rogan gut harmonieren, kam mir die Idee waehrend des Events. Stephan Bonnar war auch gut bei der Fuel Show. Dagegen war Jay Glazer schrecklich. Alle paar Minuten meinte er das es eine grossartige Show sei. Hey Memo an dich Jay, wenn eine Show grossartig ist, dann brauchst du es nicht alle 5 Minuten wiederholen, die Zuschauer werden es schon selbst merken das die Show grossartig ist. Wenn du jedoch den Zuschauern alle 5 Minuten sagst das die Show grossartig ist und die Show ist nicht grossartig, was ua auch an dir lag das du alle 5 Minuten ein Mikrofon bekamst, dann wirst du alle glaubwuerdigkeit verlieren.
-Produktion, da muss sich Fuel und die UFC stark verbessern. Der ganze Ablauf war katastrophal, was vor allem an Jay Glazer lag, aber nicht nur. Die ganze Zeit die Promos zu Condit vs Diaz, man hatte zwischenzeitlich gar keine Lust mehr auf diesen Fight, weil man alle 10 Minuten damit bombadiert wurde, und immer der selbe!
-Nick Denis mit einem guten UFC Debut, aber gegen einen schlechten Gegner.
-Rivera mit einem schoenen Sieg am ende seiner Karriere. Richtige Entscheidung von ihm aufzuhoeren wenn man seine Leistungen sieht. Dennoch schade natuerlich das ein weiterer Gatekeeper aufhoert, wuerde Rivera als eine Art Chris Lytle der MW Division ansehen. Veteran, immer mit guten Leistungen aber nie an der Spitze.
-Von Kamal Shalorus war ich enorm entauescht. Egal wie gut jetzt der Gegner war, die Leistung von Shalorus war schlecht und nicht die die man gewohnt ist von ihm. Ich denke seine Zeit ist auch vorbei, er sah alt aus. Khabib Nurmagomedov sah super aus, er wrestlete Shalorus aus der ja auch ein Top Wrestler ist und physisch um einiges staerker. Wirklich beeindruckendes Debut, dennoch wuerde ich ihn gerne in anderen Fights sehen. In diesem Fight sah sein Wrestling super aus, sein BJJ gut, sein Striking okay.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die UFC erreichte mit der ersten UFC on FX Show insgesamt 1,3 Millionen Zuschauer. Das ist erheblich weniger wie die UFC letztes Jahr mit den Ultimate Fight Nights auf Spike TV erreichte, dort schaffte man es im durchschnitt 1,9 Millionen Zuschauer pro Show zu erreichen. Spike TV und FX sind etwa gleich grosse Sender und etwa jeweils in 100 Millionen US Haushalten zu empfangen.
Die Fuel TV Show mit den Prelim Fights erreichte dagegen ein Rating von 148,000 Zuschauern. Fuel ist in lediglich 30 Millionen US Haushalten empfangbar, und das UFC Rating gehoert zu den staerkeren Ratings des Senders.