Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC on Fox: Diaz vs. Miller
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en..._FOX_3.jpg]

UFC on Fox 3
5. Mai 2012
IZOD Center
East Rutherford, New Jersey, USA

Lightweight Fight:
Nate Diaz (15-7-0) vs. Jim Miller (12-3-0)

Welterweight Fight:
Johny Hendricks (12-1-0) vs. Josh Kosheck (17-5-0)

Middleweight Fight:
Alan Belcher (17-6-0) vs. Rousimar Palhares (14-3-0)

Heavyweight Fight:
Pat Barry (7-4-0) vs. Lavar Johnson (16-5-0)

Lightweight Fight:
Tony Ferguson (13-3-0) vs. Michael Johnson (10-6-0)

Flyweight Fight:
John Dodson (12-5-0) vs. Tim Elliott (8-2-1)

Welterweight Fight:
Pascal Krauss (10-0-0) vs. John Hathaway (15-1-0)

Flyweight Fight:
Louis Gaudinot (5-2-0) vs. John Lineker (19-5-0)

Lightweight Fight:
Danny Castillo (13-4-0) vs. John Cholish (8-1-0)

Bantamweight Fight:
Pablo Garza (11-2-0) vs. Dennis Bermudez (7-3-0)

Featherweight Fight:
Nick Denis (11-2-0) vs. Roland Delorme (7-1-0)

Middleweight Fight:
Mike Massenzio (13-6-0) vs. Karlos Vemola (8-2-0)
Miller vs Diaz ist ein super Fight, und der Sieger koennte man ohne weiteres einen Titlefight geben oder auf den Lauzon vs Pettis Sieger treffen lassen fuer einen Titleshot. Diaz ist hier der bessere Striker und hat gefaehrliches JJ. Doch Miller ist sehr aggresiv, und der bessere Wrestler. Ich denke Miller wird entweder im Clinch oder auf dem Boden den Fight kontrollieren koennen und am ende eine klare Decision gewinnen.
Klasse Fight und genau der richtige Turn für Jim Miller!

Hoffe hier auf einen klaren Sieg für Jim Miller über Decision oder gar noch besser via Submission.
Wie nun bekannt wurde wird der Jim Miller vs Nate Diaz Fight auf dieser Card der Main Event der Show sein und damit ueber 5 Runden gehen. Gleichzeitig bestaetigte Dana White das dieser Fight wahrscheinlich ein #1 Contender Fight auf den UFC Lightweight Title ist und der Sieger einen Titleshot erhaelt. Ein weiterer Fight der fuer die Main Card bestaetigt wurde ist der Heavyweight Fight zwischen Pat Barry und Lavar Johnson.
Miller vs Diaz ueber 5 Runden finde ich super, ich haette nur damit gerechnet das zwei groessere Stars die FOX Shows headlinen. Aber egal, das wird ein klasse Fight werden. Ich frage mich nur ob der Miller vs Diaz Sieger gleich auf den Edgar vs Henderson Sieger treffen wird, oder ob Edgar in der Zwischenzeit im May/June auch noch mal seinen Title verteidigt, sonst waere seine Pause sicherlich auch wieder ueber ein halbes Jahr. Aber wen haette die UFC sonst noch in der LW Division als Contender ausser Henderson, Miller und Diaz?

Ansonsten, Pat Barry vs Lavar Johnson auf einer FOX Main Card? Oh my. Das ist ein Fight den wuerde ich nichtmal auf einer UFC Fuel Undercard erwarten.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ansonsten, Pat Barry vs Lavar Johnson auf einer FOX Main Card? Oh my. Das ist ein Fight den wuerde ich nichtmal auf einer UFC Fuel Undercard erwarten.

Hit and hope. Nachdem Johnson zuletzt den KO gegen Beltran gelandet hat hofft man hier sicherlich auf eine Wiederholung.
Der deutsche Welterweight Pascal Krauss (10-0-0) wird bei diesem Event seine Rückkehr feiern. Er trifft auf John Hathaway (15-1-0). Dieser Kampf sollte ursprünglich schon bei UFC 138 in England stattfinden, Krauss verletzte sich allerdings im Training an der Schulter und konnte seitdem nicht mehr antreten.
Dana White hat bei Twitter einen neuen Kampf bekannt gegeben.

Welterweight Fight:
Johny Hendricks (12-1-0) vs. Josh Kosheck (17-5-0)

Hendricks gelang zuletzt ein Sieg durch KO nach 12 Sekunden gegen die bis dato #2 im Welterweight, Jon Fitch. Kosheck gewann bei UFC 143 letzte Woche gegen Mike Pierce per Unanimous Decision.

Und es wird noch besser. Belcher gegen Paul Harris ist angesagt.

Middleweight Fight:
Alan Belcher (17-6-0) vs. Rousimar Palhares (14-3-0)
Koscheck vs Hendricks finde ich einen super Fight, jedoch muss ich auch wieder sagen das dieser Fight das Potential hat das beide Fighter sich neutralisieren bei einer FOX Show. Wrestling ist etwa gleich und beide koennten sich neutralisieren und dann koennte man mittelmaessiges Striking ueber drei Runden sehen.

Zum Fight: Es spricht viel fuer Hendricks. Er sah zuletzt gut aus, auch wenn man aus dem Fitch Fight nicht viel herausnehmen kann. Er hat gutes Wrestling, sehr viel Power, besseres Standup als Koscheck, und er ist juenger als Koscheck und zeigt von Fight zu Fight Verbesserungen und Koscheck sah zuletzt gegen Pierce mieserabel aus. Fuer Koscheck spricht dagegen das er imo der bessere Wrestler ist, das Hendricks gegen Story schlecht aussah auch wenn das schon etwas her ist und das Hendricks physisch nicht zu den staerksten WW zaehlt.

Dennoch sehe ich Hendricks vorne, wenn Koscheck sich nicht enorm steigert zum Pierce Fight sehe ich ihn hinten und ich sehe Hendricks als ist eine Art juengere Version von Koscheck. Wenn Hendricks gewinnt haette er Fitch und Koscheck nacheinander besiegt, das wuerde ihn denke ich dann in die Top 5 bringen und als naechstes einen #1 Contender Fight. GSP kehrt erst ende des Jahres zurueck, Condit verteidigt seinen Interim Title gegen den Ellenberger vs Sanchez Sieger, nur wer koennte sonst in einem #1 Contender Fight neben Hendricks antretten?
Nate Diaz - 156 lbs.
Jim Miller - 156 lbs.

Johny Hendricks - 170.5 lbs.
Josh Koscheck - 170.5 lbs.

Alan Belcher - 186 lbs.
Rousimar Palhares - 186 lbs.

Pat Barry - 244 lbs.
Lavar Johnson - 253 lbs.

Tony Ferguson - 154.5 lbs.
Michael Johnson - 156 lbs.

John Dodson - 126 lbs.
Tim Elliot - 125 lbs.

John Hathaway - 169 lbs.
Pascal Krauss - 169 lbs.

Lous Gaudinot - 126 lbs.
John Lineker - 127 lbs.

Danny Castillo - 155 lbs.
John Cholish - 155.5 lbs.

Dennis Vermudez - 145.5 lbs.
Pablo Garza - 145 lbs.

Roland Delorme - 135 lbs.
Nick Denis - 135 lbs.

Mike Massenzio - 184 lbs.
Karlos Vemola - 185 lbs.

John Lineker verfehlte das Gewicht um ein Pfund und erhält dafür eine Geldstrafe von $1200.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jason Miller entlassen und zurueckgetretten Nefercheperur 1 921 05.06.2012, 15:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC on Fox: Diaz vs. Miller Results Geeps 6 989 08.05.2012, 12:59
Letzter Beitrag: Geeps
  UFC on FX: Guillard vs. Miller Results Christian 5 1.081 27.01.2012, 09:42
  UFC on FX: Guillard vs. Miller Nefercheperur 6 1.120 20.01.2012, 01:28
Letzter Beitrag: Geeps
  Bisping und Miller als Coaches für TUF 14 angekündigt Geeps 2 717 30.05.2011, 16:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste