Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tim Sylvia will zurueck in die UFC
Tim Sylvia gab nun bekannt (wohl wenig ueberraschend) das er zurueck in die UFC moechte. Angesprochen auf das Thema bei einer Pressekonferenz meinte UFC President Dana White das er die Karriere von Tim Sylvia nicht mehr verfolgt haette seit dieser von Ray Mercer ausgeknockt wurde. Seit diesem Fight ist Tim Sylvia 6-1-0 mit einer Niederlage gegen Abe Wagner. Die Leistung von Tim Sylvia ging die letzten Jahre trotz seiner sechs Siege nach unten waehrend sein Gewicht zuerst stark nach oben ging und mittlerweile ziemlich schwankt.

White meinte das er keine Chance sehe das Tim Sylvia wieder zurueck zur UFC kommt. Seiner Meinung nach war Tim Sylvia und Andrei Arlovski UFC Heavyweight Champion`s zu einer Zeit als die Division die schlechteste der UFC Geschichte gewessen sei. Er glaubt auch nicht das Sylvia noch mal Erfolg haben koennte in der UFC.

Wie ist eure Meinung dazu? Sollte Tim Sylvia (oder vielleicht auch Andrei Arlovksi) noch mal eine Chance bekommen in der UFC oder nicht?
Sicher gehoert Tim Sylvia nicht mehr zu den Top 20 Fightern dieser Welt, aber in den letzten Monaten habe ich soviel schlechte UFC Heavyweight Fights gesehen mit absolut mieserablen Heavyweights wo ich mehrmals dachte, da wuerde Arlovski oder Sylvia besser abschneiden. Erst diese Woche die Leistung von Phil DeFries, schlechter Fighter. Sylvia haette sicher nicht schlechter abgeschnitten. Sicher muesste Sylvia sich steigern (Hey vielleicht findet er ja einen Arzt der ihm bescheinigt einen niedrigen Testosterone Wert zu haben. ;) ) , aber in der UFC war er eigentlich immer motivierter wie das die letzten Jahre der Fall war.

Wie man denke ich heraushoert bin ich durchaus dafuer das die UFC Tim Sylvia zurueck bringt, oder etwa Andrei Arlovski, Ricco Rodriguez, Heath Herring. Diese Fighter muessten einen erheblichen Paycut hinnehmen und wieder in Form kommen, aber zumindest bei Sylvia bin ich davon ueberzeugt das er es machen wuerde. Es gibt ein paar Gruende warum ich dafuer waere sie zurueck zubringen. Erstens wie schon erwaehnt, schlechter wie 50% der UFC Heavyweights sind sie nicht, und wenn sie nicht soviel kosten dann bringen sie zumindest soviel Starpower mit das man mit ihnen Geld verdienen kann. Gerade die Top Ten Fighter haben in der UFC zu wenig Gatekeeper um mal eine Pause zu bekommen von den Top Gegnern. Ich nenne jetzt mal Cain Velasquez oder Shane Carwin die nach Niederlagen mal auf einen Sylvia treffen koennten um wieder einen Sieg zu bekommen. Man koennte Sylvia zurueck bringen fuer 1-2 solche Fights, das reicht schon. Er wuerde gegen Top 15 Gegner sicherlich verlieren, aber das wuerde diesen Fightern einen grossen Namen auf dem Fight Record bringen und vor allem dazu fuehren das nicht staendig die Top Fighter aufeinander treffen und wie jetzt bei Carwin er zwei Niederlagen in Folge hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tim Sylvia wird Freigabe fuer einen Fight verweigert Nefercheperur 2 624 07.01.2015, 22:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Moosin MMA - Sylvia vs. Pudzianowski Results Christian 6 1.894 23.05.2010, 03:19
Letzter Beitrag: steaky
  Tim Sylvia, was hat es mit dem der Ankündigung auf sich? The Russian Zar 9 1.844 29.03.2008, 09:20
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Tim Sylvia hat Ersatz fuer seinen Belt gefunden Nefercheperur 6 1.708 26.08.2007, 22:12
Letzter Beitrag: Iceman
  Tim Sylvia Romoshop 2 Nefercheperur 4 1.444 04.04.2007, 20:32
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste