Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Am morgigen Tage will Tim Sylvia Ankündigungen machen, wie es mit seiner Karriere weiter geht. Das ganze lässt natürlich Platz für Spekulationen. Was denkt ihr was er uns morgen zu sagen haben wird?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Also ich denke er wird auf jedenfall die Promotion wechseln, bin gespannt wohin, aber heiße Tipps sind da bestimmt Elite XC, Dream und WVR. Bin gespannt was er macht. Obwohl ich denke für ihn ist die UFC am besten, gegen Fedor, wie auch Barnett würde er meiner Meinung nach durch Submission verlieren. Bei UFC hat er bei Nog wenigstens die Chance einen Nog auszuknocken und die anderen sollten für ihn auch machbar sein. Bei M-1, gegen wen sollte er dann kämpfen? Alexander Emialenko? Da denke ich wird es ihn nicht hinziehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Tim wird die UFC verlassen... seit wochen wird darüber spekuliert und Tim will angeblich unbedingt weg... er sieht keine wirkliche Zukunft mehr bei UFC und die Gehaltssache stört ihn extrem...
Angeblich soll Tim seinen Vertrag wohl aufgelöst haben... mal sehen wohin die Reise führen wird... Irgendwie ist die Sache fast 1:1 Vergleichbar wie bei Mirko... jetzt nicht von den Fights in der UFC.. sondern wie die Auflösung bekannt gegeben wird...
Genaues werden wir wohl aber erst wissen, wenn er seinen Mund aufmacht...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Tim Sylvia wechselt nach Adrenaline. Weiteres Infos gibt es im Adrenaline Card Thread. :winke: