Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mirko Cro Cop hat in einem Blog im Internet bekanntgegeben, dass er am 13. Februar aus Japan eine große Ankündigung machen möchte.
Er sagte weiter, dass er aber nicht bekannt geben wird, dass er in den Ruhestand geht. Denn diese Gerüchte darum gab es schon länger.
Interessant ist übrings, dass an besagten Datum FEG und Yarennoka! eine Pressekonferenz in Tokyo abhaklten werden...
Man darf also gespannt sein, denn an puren Zufall bei diesem Datum und diesem Ort, wird wohl keiner glauben...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mh... Wenn ich mich recht entsinne, hatte CroCop einen six-fight-contract in der UFC unterschrieben. Bisher trat er nur gegen Sanchez, Napao und Kongo an... Das macht ergo: 3 fights left.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das er beim nächsten Yarenoka-Event antritt. (Ausser die UFC hat den Contract aufgelöst, nachdem sie gemerkt haben, das sie mit ihm nichts reissen können... Das halte ich aber auch für Utopie).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jepp, ging mir auch gleich durch den Kopf, das er ja gerade mal die Hälfte hinter sich hat... und Dana White hatte ja auch auf der Pressekonferenz kurz zum Thema Cro Cop was gesagt, und zwar erwartet man endlich von ihm eine Entscheidung... man habe Ihn nun mehere Fights angeboten...
Ich will jetzt auch garnichts zu doll ins Blaue stechen... warten wir den Tag einfach mal ab...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die UFC dürfte allerdings froh sein, falls CroCop wieder verschwindet. Er kostet zu viel, ist kaum vermarktbar nach seinen Niederlagen und bis er sich wieder an den Titel herangekämpft hat, ist sein Vertrag auch schon wieder vorbei und er macht dann sowieso den Abflug.
DAZsound
Gast
Ich würde mich freuen, wenn CC die UFC verlässt und zu Yarannoke gehen würde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hätte persönlich nichts dagegen, wenn CroCop die Promotion wieder verlässt. Fände es zwar schade, weil ich eigentlich gerne mal Arlovski gegen CroCop gesehen hätte, aber vielleicht bgibts das bald in einer anderen Promotion. Ihm selbst dürfte der Wechsel auch gut tun, mit dem Ring ist er ja nie richtig zurechtgekommen und im ring fühlt er sich sichtlich wohler.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So die Ankündigung wurde nun getätigt, das ganze ist im Dream Card Thread nachzulesen.