Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europatour Results Thread (November 2012)
Von deiner Beschreibung ausgehend hätte ich gerne Cesaro vs. Swagger gesehen! Daumen hoch
Diese Card ist ja um Welten besser als von den Events in Hamburg & Leipzig. Wut

Mit Cesaro, Swagger, R-Truth, Mysterio und Marella gleich 5 andere Wrestler dabei und vor allem NAMHAFTE Wrestler. Dazu insgesamt 1 Match mehr.
Zitat:Original von Y2R-KO
Von deiner Beschreibung ausgehend hätte ich gerne Cesaro vs. Swagger gesehen! Daumen hoch

Ich möcht auch noch Kaitlyn vs. Natalya hervorheben, die hatten Spass mit dem Publikum und das Publikum mit ihnen. Swagger vs. Cesaro war schon ganz gut. Die Harmonieren echt im Ring. Swagger mit ein wenig längeren Haaren, ansonsten gleiches Gimmick wie zuvor.

Zitat:

Diese Card ist ja um Welten besser als von den Events in Hamburg & Leipzig. Wut

Mit Cesaro, Swagger, R-Truth, Mysterio und Marella gleich 5 andere Wrestler dabei und vor allem NAMHAFTE Wrestler. Dazu insgesamt 1 Match mehr.

Kann ich nachvollziehen, hatte zuvor auch grosse Bedenken, dass die Show eher lau wird. Ziggler war zwar angekündigt und war nicht mitdabei, aber die Fülle der sonst nicht bei SmackDown! antrettenden anderen Wrestler glich das bei weitem aus.

Der Hallensprecher sagte beim Entrance übrigens, dass die Show rund 2 1/4h dauern würde, wobei die Show knapp 3h dauerte.

Für mich war es des weiteren die erste Houseshow, die auch mehrere Promos beihnhaltete, sogar vorher aufgezeichnete Interviews wurden gezeigt. Bisher gabs hier immer nur Match nach Match und vielleicht mal einer, der was böses zu sagen hatte und Jim Duggan mit Whooooo... Hat die Show aufgewertet. Das nächste mal dann in Genf, der RAW Kader... mal schaun...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2012 PPV Card Thread Sawyer 56 10.227 20.08.2012, 00:56
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread Sawyer 151 19.999 16.07.2012, 01:49
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 24.194 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread Fry 280 30.495 21.05.2012, 09:13
Letzter Beitrag: JarcV
  Live Event Results für den April - Europatour Sawyer 67 6.984 27.04.2012, 12:41
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste