Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA “One Night Only: Hardcore Justice 2" PPV Special Taping
TNA “One Night Only: Hardcore Justice 23 PPV Special Tapings
Orlando, Florida, USA
Aufzeichnung: 19. März 2013
Ausstrahlung: noch offen

Tag Team Street Fight
LAX (Homicide & Hernandez) besiegen The New Church (Slash & Sinn)

Knockouts Street Fight
ODB besiegt Jackie Moore nach ihrem TKO via Pin

Ladder Match
Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) besiegen Generation Me (aka The Young Bucks – Matt & Nick Jackson)

James Storm hält eine Promo und enthüllt Hardcore Holly als seinen heutigen Partner.

6 Man Hardcore Tag Team Elimination Match
James Storm, Magnus & Hardcore Holly besiegen Aces & Eights (DOC, Knox & Wes Brisco)

Reihenfolge der Eliminierungen:
1.) Knox durch Hardcore Holly nach dem Alabama Slam via Pin
2.) Hardcore Holly durch Wes Brisco nach einem Einroller via Pin
3.) Wes Brisco durch Magnus nach einem Michinoku Driver via Pin
4.) Magnus durch DOC via Pin
5.) DOC durch James Storm nach dem Last Call Superkick via Pin

Hardcore Gauntlet Battle Royal an. Die Regeln besagten, dass jeder Teilnehmer eine “Waffe” mit zum Ring bringen durfte.

Reihenfolge der Teilnehmer:
1.) Devon Storm
2.) Little Guido (aka Nunzio)
3.) Crimson
4.) Sam Shaw
5.) Johnny Swinger
6.) Funaki
7.) Gunner
8.) 2 Cold Scorpio
9.) Shark Boy

Hardcore Gauntlet Battle Royal
Shark Boy besiegt Gunner, Crimson, 2 Cold Scorpio, Funaki, Sam Shaw, Little Guido, Devon Storm und Johnny Swinger

Reihenfolge der Eliminierungen:
1.) Johnny Swinger durch Little Guido
2.) Devon Storm
3.) Little Guido
4.) Sam Shaw durch 2 Cold Scorpio
5.) Funaki durch 2 Cold Scorpio und Shark Boy
6.) 2 Cold Scorpio durch Gunner und Crimson
7.) Crimson
8.) Gunner durch Shark Boy

Monsters Ball Match
Joseph Park besiegt Judas Mesias (w/ James Mitchell) nach dem Black Hole Slam nach dem Black Hole Slam via Pin

Team 3D (Bully Ray& Devon) kommen heraus und sprechen eine Open Challenge aus. Angenommen wird diese von Rays und Devons “Bruder” Spike Dudley. Spike stellt Jeff Hardy als seinen Partner vor.

Tables Tag Team Match
Jeff Hardy & Brother Runt (aka Spike Dudley) besiegen Team 3D nachdem Hardy Devon mittels eines Splashs vom mittleren Seil durch einen Tisch beförderte.

Nach dem Match feiern Jeff Hardy und Spike Dudley noch etwas mit den Fans.
Hab´s gestern gesehen und mir aufgrund des Hypevideos irgendwie mehr erwartet. Wieso und weshalb? Gehen wir den Event mal durch.

Los gings mit einem Tag Team Street Fight zwischen irgendeinem Team das ich noch nie zuvor gesehen habe und LAX. Es war schön Homicide zu sehen, aber ein wirkliches Street Fight Gefühl kam bei mir nicht wirklich auf, weil 75% des Matches(mindestens) wie ein normales Tag Team Match geführt wurde. Das Match war zwar nicht schlecht, aber leider nicht Hardcore, weil das höchste der Gefühle Hernandez war, der einen Bauarbeiter Helm trug, mit dem er den Gegnern Kopfstöße in die Magengegend verpasste. Und das vielleicht 4-5 Mal. Ansonsten gab´s halt nur 1-2 Schläge mit nem Stop Schild.
Das Knockout Match hätte auch glatt ein Divas Match sein können. Mehr will ich dazu nicht sagen.
Dann der Showstealer. Bad Influence gegen die Young Bucks in einem grandioses Ladder Match, mit vielen sehr netten Spots. Sollte man sich definitiv mal geben.
Dann gab´s wieder ein 6-Man Tag Match, das sogar zu 90% ein reguläres Tag Match war. Hardcore( mehr oder weniger) war nur der Teil, in dem Bob Holly im Ring war und kurz mit Waffen um sich schlug worauf dann wenig später die Eliminierungen im Sekundentakt folgten.
Das Gaunlet Match war dann das typische Fun Hardcore Match. Es war schön mal wieder Sharkboy & 2 Cold Scorpio zu sehen. Das Match war nett. Nicht mehr, nicht weniger.
Im Anschluss die Enttäuschung des Abends. Das Monsters Ball Match. Laut TNA das Signature Hardcore Match. Und wen steckt man rein?Joseph Park! An und für sich versteht der Mann ja was von Hardcore (Siehe seine Matches als Abyss) aber dieses Gimmick war schlicht und ergreifend eine Fehlbesetzung, da der Charakter sowohl keine Ahnung von Hardcore hatte und auch keine Bereitschaft an den Tag legte etwas zu zeigen, das man als Hardcore ansehen konnte. Das Tables Match hat mich dann von der Matchqualität etwas versöhnlicher gestimmt - auch wenn ich auf Jeff Drogie gerne verzichtet hätte. Untern Stich war es ein ganz netter PPV, der mich aber nicht ganz überzeugen konnte,weil er bereits im Introvideo falsche Erwartungen weckte, die er einfach nicht erfüllen konnte.
Die Einspieler vergangener Tage hatten mehr mit Hardcore zu tun als die eigentliche Veranstaltung. Abgesehen vom grandiosen Laddermatch, eine reine Zeitverschwendung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact - Hardcore Justice Results vom 01.05.2015 D-Nize 6 1.827 04.05.2015, 09:29
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA Hard Justice 2015 Taping Results Nefercheperur 4 1.134 14.02.2015, 19:09
Letzter Beitrag: Blubb
  IMPACT Wrestling HardCore Justice Results vom 15.08.2013 Double F 4 1.400 16.08.2013, 16:46
Letzter Beitrag: Callisto
  IMPACT Wrestling HardCore Justice Card Double F 6 2.036 12.08.2013, 22:43
Letzter Beitrag: Double F
  TNA “Knockouts Knockdown” PPV Special Taping Slider-316 0 583 21.03.2013, 01:48
Letzter Beitrag: Slider-316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste